Zitat von Mosellegion05
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey, bin grade vom arzt gekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWie waren eure LS??????
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey hannes mein 66. Sieg in folge aber heute ohne einsatz gegner hatte nicht genug mann aufm platz
ich schätze meine seire auch 10
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwie habt ihr im Ls gespeitl
also mosel und ich beide 2:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab grad mal geguckt hab am anfang 3 spiele nicht verloren dann eins verloren und dann immer 4 mal ungeschlagen dann einmal verloren und das 2 mal dann müsste ich eig morgen verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab grad mal geguckt hab am anfang 3 spiele nicht verloren dann eins verloren und dann immer 4 mal ungeschlagen dann einmal verloren und das 2 mal dann müsste ich eig morgen verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich 3:0:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich steige durchgehend auf aber in der regio will ich glaube ich 2-3 saisons bleiben um meine mannschaft zu stärken
supaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich bin jetzt das 3 jahr glaub ich in der rl bin voll im aufstiegskampf dabei sau geil richtig spannend ich bin seid gestern platz 3 aber die 2 leute unter mir sind sehr nah an mir drann ich hab 39 punkte und die 37 und 36 und es sind nur noch 5 spiele also darf ich nix falsch machen
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich bin jetzt das 3 jahr glaub ich in der rl bin voll im aufstiegskampf dabei sau geil richtig spannend ich bin seid gestern platz 3 aber die 2 leute unter mir sind sehr nah an mir drann ich hab 39 punkte und die 37 und 36 und es sind nur noch 5 spiele also darf ich nix falsch machen
hab 1,5 mio was soll ich damit machen??
zentrale für jugi trainier oder speierl kaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna mal sehen wie lange ich da bleibe
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna mal sehen wie lange ich da bleibe
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenbin dann ma weg...tschüüüüüüs!!!
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenkannst ja noch sparen und dann meinen lm 225 23 kaufen für 2,7
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenk.a.gut das ich meine aufstellung und taktik wieder anders gemacht habe nach den ersten 3 niederlagen,jetzt schon 6:0 und 2:0 gewonnen!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenspars ein wenig für einen sehr guten sppieler
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigendanke das ihr an mich glaubt
kommt drauf an musste ja nicht sofort ausgeben
ich glaube ich mache das mit der zentrale, damit ich gute jugis bekomme
danahc kann ich ja imemrnoch spieler kaufen
Kommentar
-
Kommentar