CL / Uefa Cup Diskussionsthread - Infos und mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Zitat von Man!aC Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade angemeldet in die Gruppe 4. Hat alles prima geklappt.
    Super Arbeit. Auch von mir ein dickes RESPEKT .
    Wünsche allen viel Erfolg.
    man muss nur seine Connections spielen lassen *fg*

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
    auch von meiner seite an das Orga team dickes lob, egal was kommt macht weiter so!!!
    den Orga Team SOWIE den Moderatoren .. *selbst auf die Schulter klopf*
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• ~Is0~
      Neuzugang
      • 17.12.2007
      • 22
      • Is0
      • Iserlohn MS

Wollte nur bescheid sagen das ich mich vom Fcup zrückziehe. Mein Kader ist bereits gelöscht...da ich aber noch im Uefa Cup Runde 2 Gruppe 4 bin wollte ich ebn bescheid sagen. Evtl kann ja nen admin/GO oder sonst wer mich aus der Gruppe Löschen, sodass einer nachrücken kann!!!

Allen noch Viel Spaß hier

mfg
      Iserlohn MS

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

ab heute werden nachrücker reingedrückt

also, meldet euch

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• toshimo
          Stammspieler
          • 11.12.2007
          • 736
          • Härter BSC (UK)

Sollen sich die die schon eingetragen sind sich melden oder überhaupt?Ansonsten melde ich mich hiermit

The End

Kommentar

• bannsaenger
            Hoffnungsträger
            • 06.12.2007
            • 171
            • bannsaenger
            • FC Zitrusfrisch

Moin,
            also ich hatte mir ja bereits die Poleposition gesichert (hoffe ich jedenfalls)!

Kommentar

• Eugen-Holstein
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3751
              • Eugen-Holstein
              • [DE] FC Bayern München 06

Hat irgendwer was vom 1.Fc Budde gehört?
              Denn dieser fehlt noch in der Gruppe 5 des UEFA-Cup's.
              Dann wäre die Gruppe voll.
              Jedoch ist heute Anmeldeschluss,also entweder meldet sich Budde noch an oder wir brauchen nen Nachrücker(vllt. FC Zitrusfrisch,der mich schon angeschrieben hat)
              Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 13.10.2008, 09:03.

Kommentar

• 93timo93
                Jungtalent
                • 11.04.2008
                • 407
                • Schipu (B.F.C )
                • VfB Harsefeld

In Gruppe 6 fehlt noch HSV Lattenkracher 1972 . Denn sind wir auch voll in der Staffel
                sigpic

Kommentar

• Eugen-Holstein
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3751
                  • Eugen-Holstein
                  • [DE] FC Bayern München 06

da gruppe 5 und 6 net stattfinden,da jeweils 1 teilnehmer fehlt,wollte ich fragen,wie wir das machen sollen.

aber mich hat gestern schon der manager von zitrusfrisch angeschrieben,ob er nachrücken kann.ich hab ihm aber gesagt,dass ich noch warte,bis c.ronaldo mir antwortet,dass wir ihn nachrücken lassen sollen.

Kommentar

• Kassierer
                    Leistungsträger
                    • 19.12.2007
                    • 820
                    • Kassierer
                    • FC Dresden 07 [1.BL]

ich zitiere ma aus dem anderen thread, weil man da ja nicht reinschreiben darf:

Zitat von c.ronaldo
                    Tja, manche User sind halt nicht in der Lage sich selbst so zu organisieren, damit das klappt.

Ich sehe keine Schuld bei mir, hat auch niemand gesagt, weil ich habe alles früh genug bekannt gegeben, auf der HP und hier steht alles und wenn dann die Unfähigkeit der Leute zu groß ist, kann das halt nichts werden.

sehe ich genauso

Nachrücker hatte ich gestern schon angeschrieben, damit es keine Probleme gibt, aber diese waren wohl nicht mehr on, um zu schauen was daraus geworden ist. Das zeigt mir auch, dass es den Leute eigentlich gar nicht so wichtig ist.

bin ich nicht ganz deiner meinung, schreib ich noch was drunter

Und ich sehe auch, dass dieser Thread hier voll gemüllt wird, mit Sachen, die eigentlich in den Diskussionsthread gehören.
                    Hier stand auch schon, dass dieser Thread für Ankündigungen o.ä. da ist, aber da trotzdem weiter gemüllt wurde, habe ich diesen auch mit löschen lassen, sowie jeder Post hier von anderen Usern gelöscht wird.

zum 2. absatz:
                    es war lange genug zeit zwischen den beiden runden und genug leute, die noch nachrücken wollten, dass sowas eigentlich hätte nicht passieren dürfen. 7 tage waren dazwischen, hier mal wie hätte laufen können, meiner meinung nach:
                    1.-2. nach der ersten runde, also am 7.und 8. 10. die auslosung und bekanntgabe der gruppe für die 2. runde, so wie c.ronaldo es gemacht hat. wobei er hier nur einen tag gebraucht hat, dass man vll sogar sagen kann:
                    (2.-)3.-4. tag gruppenerstellung + kontakt zu den gruppenteilnehmern.
                    wer sich in der phase nicht einträgt hat pech!
                    (4.-)5. tag nachrücker einladen und da am besten mehrere, vll 2-3 pro gruppe, wer da am schnellsten ist, wird nachrücker.
                    so wäre der ablauf gesichert, da alle gruppen voll werden würden. denk ich zumindest.
                    wenns so freundlich wies grade gemacht wurde nicht klappt, dann denk ich sollte es einfach so wie ich es beschrieben habe sein.

DENN (jetzt kritik an die user):
                    c.ronaldo hat hier echt zeit reingesteckt und das alles geplant, bei fc2 kann halt keiner 10 turniere gleichzeitig starten und ist somit an die gute kommunikation mit den ausrichtern und teilnehmern gebunden. es kann nicht sein, dass bei 7 tagen zeit mehrere gruppen nicht voll werden.

c.ronaldo super arbeit *daumenhoch*
                    aber ich denke, dass die gruppen, die nicht voll wurden trotzdem noch ausgespielt werden können oder?
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• .ronaldo7
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 8651

Ich versuche mal über meinen Mod an einen Admin zu kommen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                        Stammspieler
                        • 06.01.2008
                        • 507
                        • SunshineHSV
                        • Sunshine SV

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        Ich versuche mal über meinen Mod an einen Admin zu kommen
                        LOL... ich bin leider auf Arbeit, daher ohne ICQ zugänglich für meienn Admin ^^

und wenn du mich shcon als DEIN mod bezichnest... ich geb dir exakt 90 Sekunden um die Signatur zu entfernen, da ich dich sonst verwarnen muss...

90...
                        89...
                        88...
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• .ronaldo7
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 8651

:p

- Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                            Stammspieler
                            • 06.01.2008
                            • 507
                            • SunshineHSV
                            • Sunshine SV

:p
                            solange es ÜBER dem strich ist, is et wir relativ jacke ^^
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 8651

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              solange es ÜBER dem strich ist, is et wir relativ jacke ^^

dann zieh ich einfach ne extra linie unter der sig, dann ist es immer noch über dem strich^^

- Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                                Stammspieler
                                • 06.01.2008
                                • 507
                                • SunshineHSV
                                • Sunshine SV

dann zieh ich einfach ne extra linie unter der sig, dann ist es immer noch über dem strich^^
                                *KLUGSCHEISSERALARM*
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 8651

*KLUGSCHEISSERALARM*
                                  *wuhahaha*:p

- Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                                    Stammspieler
                                    • 06.01.2008
                                    • 507
                                    • SunshineHSV
                                    • Sunshine SV

*KLUGSCHEISSERALARM*
                                    *wuhahaha*:p
                                    was hat das eigentlich mit der CL zutun ? :eek:
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 8651

wir bleiben mal lieber bei deinem thread und reden da^^

- Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                                        Stammspieler
                                        • 06.01.2008
                                        • 507
                                        • SunshineHSV
                                        • Sunshine SV

wir bleiben mal lieber bei deinem thread und reden da^^
                                        genau.. lass uns da über die frage reden warum ein rot gesperrter spieler ausserhalb des Kaders (0) hinter der roten Karte stehen hat und innerhalb des Kaders (2)..
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic

Kommentar

• rhslave
                                          Hoffnungsträger
                                          • 06.12.2007
                                          • 225
                                          • rhslave
                                          • heimvorteil

da schließe ich mich doch gleich mal an.

ich würde das kotze bekommen, wenn ich so viel zeit und mühe investiere und einigen managern ist das komplett egal. Sorry, aber wenn man kein bock hat, dann sollte man es lassen.

@ c. ronaldo

großes lob an dich, hast du wieder super gemacht und es ist top organisiert.
                                          lass dir wegen den paar managern bitte nicht die laune verderben.

Kommentar

• oguzhanbahce
                                            Hoffnungsträger
                                            • 03.05.2008
                                            • 124
                                            • oguzhanbahce
                                            • oguzhanbahce

ich habe festgestellt , dass die gruppen für den uefa cup immer noch nicht komplett sind , deshalb stelle ich mich gerne zur verfügung , da ich gelessen habe , dass die nachrücker sich noch nicht gemaldet haben und die die 2te runde morgen schon beginnt

Kommentar

• .ronaldo7
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 8651

wenn du schon mal ließt, dann les alles

vllt würdest du dann auch sehen, dass ich schon leute angeschrieben habe

- Ryan Giggs

Kommentar

• oguzhanbahce
                                                Hoffnungsträger
                                                • 03.05.2008
                                                • 124
                                                • oguzhanbahce
                                                • oguzhanbahce

wenn du schon mal ließt, dann les alles

vllt würdest du dann auch sehen, dass ich schon leute angeschrieben habe

jo , nur die hatten sich ja noch nicht gemeldet , so wie ich das verstanden habe , deshalb stelle ich mich auch zur verfügung

Kommentar

• .ronaldo7
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 8651

heute ist zu spät

gestern wäre alles klar gegangen, aber heute gehts nicht mehr

- Ryan Giggs

Kommentar

• oguzhanbahce
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 03.05.2008
                                                    • 124
                                                    • oguzhanbahce
                                                    • oguzhanbahce

heute ist zu spät

gestern wäre alles klar gegangen, aber heute gehts nicht mehr

ok , hoffe das turnier kann trotzdem fehlerlos stattfinden

Kommentar

• .ronaldo7
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 8651

sympathiepunkte sammeln zieht net....

- Ryan Giggs

Kommentar

• Depi1006
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 1003
                                                        • depi
                                                        • Turbine Greven II

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                                        ich zitiere ma aus dem anderen thread, weil man da ja nicht reinschreiben darf:

zum 2. absatz:
                                                        es war lange genug zeit zwischen den beiden runden und genug leute, die noch nachrücken wollten, dass sowas eigentlich hätte nicht passieren dürfen. 7 tage waren dazwischen, hier mal wie hätte laufen können, meiner meinung nach:
                                                        1.-2. nach der ersten runde, also am 7.und 8. 10. die auslosung und bekanntgabe der gruppe für die 2. runde, so wie c.ronaldo es gemacht hat. wobei er hier nur einen tag gebraucht hat, dass man vll sogar sagen kann:
                                                        (2.-)3.-4. tag gruppenerstellung + kontakt zu den gruppenteilnehmern.
                                                        wer sich in der phase
                                                        nicht einträgt hat pech!

Stimme ich zu!
                                                        (4.-)5. tag nachrücker einladen und da am besten mehrere, vll 2-3 pro gruppe, wer da am schnellsten ist, wird nachrücker.
                                                        so wäre der ablauf gesichert, da alle gruppen voll werden würden. denk ich zumindest.

Mein Vorschlag: Vielleicht sollte wir am 4. Tag die Gruppenfünften der vorherrigen Gruppenphase einladen (Die hätten es dann wohl mehr verdient!) und am 5. Tag dann die eigentlichen Nachrücker!

wenns so freundlich wies grade gemacht wurde nicht klappt, dann denk ich sollte es einfach so wie ich es beschrieben habe sein.

DENN (jetzt kritik an die user):
                                                        c.ronaldo hat hier echt zeit reingesteckt und das alles geplant, bei fc2 kann halt keiner 10 turniere gleichzeitig starten und ist somit an die gute kommunikation mit den ausrichtern und teilnehmern gebunden. es kann nicht sein, dass bei 7 tagen zeit mehrere gruppen nicht voll werden.

c.ronaldo super arbeit *daumenhoch*
                                                        aber ich denke, dass die gruppen, die nicht voll wurden trotzdem noch ausgespielt werden können oder?

Aber so was von...
                                                        Meine Meinung!

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.01.2008
                                                          • 279
                                                          • Keyman-2-
                                                          • SG Wattenscheid09
                                                          • 60.050

sympathiepunkte sammeln zieht net....
                                                          also vom mir trotzdem wirklich ein lob macht ihr/du echt klasse und lasst euch/dich nicht von rückschlägen runterziehen seht einfach die vielen leute die es spass macht hier dabei zu sein
                                                          sigpic

Kommentar

• El-zocko
                                                            Bankdrücker
                                                            • 25.03.2008
                                                            • 56
                                                            • El-zocko
                                                            • TSV Moosbach

fettes lob an dich ronaldo und an den rest wo das organisiert haben und ich könnt echt kotzen das meine gruppe nicht voll wurde weil esn so ein spat.... verpeilt hat wohl

Gudde Laune

Kommentar

• Kassierer
                                                              Leistungsträger
                                                              • 19.12.2007
                                                              • 820
                                                              • Kassierer
                                                              • FC Dresden 07 [1.BL]

um nochmal zu fragen:

finden die gruppen jetzt trotzdem noch statt??
                                                              ich meine is ja genug zeit dazwischen, dass man es vll doch noch irgendwie managen könnte... oder wie geht der uefa cup jetzt weiter?
                                                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...