Zitat von oguzhanbahce
Beitrag anzeigen
CL / Uefa Cup Diskussionsthread - Infos und mehr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Die Entscheidung ist gefallen, wer es in das Orga.Team geschafft hat.
Wir gratulieren:
Hermann
mannne
Heddy
Eure Aufgaben und sonstiges bekommt ihr per PN mitgeteilt.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
habe die UEFA-Cup Gruppe 6 erstellt.
Teilnehmer (6/8) FC Dream Team 2007 , Sportfreunde Chemnitz Süd , TSV Moosbach , TuS Köln 93 , Dschingishausen , FC Dresden 07Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhabe die UEFA-Cup Gruppe 6 erstellt.
Teilnehmer (6/8) FC Dream Team 2007 , Sportfreunde Chemnitz Süd , TSV Moosbach , TuS Köln 93 , Dschingishausen , FC Dresden 07->PN
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDie Entscheidung ist gefallen, wer es in das Orga.Team geschafft hat.
Wir gratulieren:
Hermann
mannne
Heddy
Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu gehst mir echt aufm sack
diese nachricht hatte ich schon geschrieben bevor du mir die private nachricht geschrieben hattest , dafür konnte ich jetzt nichts:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDie Entscheidung ist gefallen, wer es in das Orga.Team geschafft hat.
Wir gratulieren:
Hermann
mannne
Heddy
Ich Freue mich sehr, dass ich nun im Orga-Team des wohl größten von Usern organisiertem Turnier aufgenommen bin...
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Mittem mannne noch , da wird nix schief gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen*HAPPY*...
Ich Freue mich sehr, dass ich nun im Orga-Team des wohl größten von Usern organisiertem Turnier aufgenommen bin...
Ja.. Ich Denke mal, dass wir gut Zusammen Arbeiten können...
Kommentar
-
-
Wir gratulieren:
Hermann
mannne
Heddy
Eure Aufgaben und sonstiges bekommt ihr per PN mitgeteilt.Gratuliere allen 3. und wünsche ihnen viel Glück.
Sie schaffen das schon.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenGratuliere allen 3. und wünsche ihnen viel Glück.
Sie schaffen das schon.
guck grad nochma im anderen thread
Kommentar
-
-
Wir gratulieren:
Hermann
mannne
Heddy
glückwusnch..
auf schöne Spiele ^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen*HAPPY*...
Ja.. Ich Denke mal, dass wir gut Zusammen Arbeiten können...
arbeiten???
wat dat???
kenn nur faul rumsitzen und in der nase purpel.....ist das auch arbeiten
joah wir schnacken mal was so ansteht im quhhh würd ich sagen........ansonsten habe ich erstmal spätdienst und nur ab und zu vormittags erreichbar, falls ich mal nicht pennen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenarbeiten???
wat dat???
kenn nur faul rumsitzen und in der nase purpel.....ist das auch arbeiten
joah wir schnacken mal was so ansteht im quhhh würd ich sagen........ansonsten habe ich erstmal spätdienst und nur ab und zu vormittags erreichbar, falls ich mal nicht pennen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn ich mich recht erinnere, bist du in uefa cup gruppe 5
guck grad nochma im anderen thread
und welchen thread meinst du? ich blick da langsam net mehr durch.
PS:hab den thread gefunden,den du meinst.warte jetzt aufs passwort für die gruppe.Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 08.10.2008, 22:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendurchaus möglich.ich weiß es net.
und welchen thread meinst du? ich blick da langsam net mehr durch.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenna den offiziellen, wo ich alles bekannt geben und jeder drin rumspamtsag das doch gleich. aber hab den thread den du meinst,mittlerweile gefunden.
Kommentar
-
-
nicht vergessen
die passwörter der jeweiligen gruppen mir zu kommen zu lassen
Kommentar
-
-
UEFA-Cup Gruppe 1
UEFA-Cup Runde 2 Gruppe 1 ist komplett!!
Teilnehmer (8/8) Borussia M'Gladbach , Turbine Greven II , SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg , TSG Litzelsaasse , FC Baller Mann , TSG Torpedo Tuborg , 1.FC Närnberch , Brandenburg1982
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenUEFA-Cup Runde 2 Gruppe 1 ist komplett!!
Teilnehmer (8/8) Borussia M'Gladbach , Turbine Greven II , SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg , TSG Litzelsaasse , FC Baller Mann , TSG Torpedo Tuborg , 1.FC Närnberch , Brandenburg1982
Kommentar
-
-
ja gruppe 7 ist auch schon voll
Teilnehmer (8/8) Team Maestro , Hessen Horas 07 , FC Bungel , 10er Schoppen , Sv Club 98 , Ist.Bjk.Carsi , Aufbau ST.Egidien , Versager 05
Kommentar
-
-
ich hoffe mal das ist die falsche gruppe...
weil der name ist eig vorgegeben und es fehlt "runde 2" im namen...
sollte schon alles seine ordnung haben...
Kommentar
-
Kommentar