ich spiele morgen gegen einen, der vor heute drei punkte hinter mir war... gegen den hab ich in der regio beide spiele glaub ich gewonnen...
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund gegen wen muss dein verfolger noch ran????
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann, ist ja noch viel luft nach oben....
^^ aber wen ich die noch auf 200 bekomm in 2 monaten benutz ich die beide selber und fertig. xD
weiß ich wenigstens das die gute skills haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ne pause von 10 tagen soll, verstehe ich nicht....
viel zu lange....
so wir werden uns morgen wieder hören geh jetzt noch auf eine partyda wünsche ich euch noch einen schönen abend allen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich spiele morgen gegen einen, der vor heute drei punkte hinter mir war... gegen den hab ich in der regio beide spiele glaub ich gewonnen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas finde ich auch zu lange,da würde ich schon wieder verrückt werden wen ich solange warten müßte
so wir werden uns morgen wieder hören geh jetzt noch auf eine partyda wünsche ich euch noch einen schönen abend allen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer hat eine Leiche und einen leichten Gegner !Ich muß es aus eigener Kraft schaffen ! habe ja noch 15 Tore Vorsprung
du hast es in der Hand....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas finde ich auch zu lange,da würde ich schon wieder verrückt werden wen ich solange warten müßte
bis morgen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenzum glück, hast du so ein gutes torverhältnis.....
du hast es in der Hand....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,muß nur den 2. schlagensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkannst du bis dahin, überhaupt ruhig schlafen????
Kommentar
-
Sam I
So werde mich auch mal verabschieden ,es gibt Essen und dann kommen Freunde zu besuch .Wünsche euch viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich , wie ein Babysigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmir ist lw =/
ich glaub ich zock gleich fifa11 auf ps3
ich werde auch los....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmach das mein freund....
ich werde auch los....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,muß nur den 2. schlagen
ja das sag ich doch die ganze zeit 4 punte aus 2 spielen und du bist durchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenomg :eek::eek::mad::mad:
shit.... :'(
der hat nur 3500 KS
ich hab soviel AS
scheiss berechnung:mad::mad::mad:
das leben ist kein ponnyhof.^^
Kommentar
-
-