0:2 verloren...
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Mist nur 1-1 gegen den 1. in meiner Liga ! 22- 3 Chancen und dann so ein Ergebnis .Man oh manZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ist denn heute los????
Kommentar
-
lass den kopf nicht hängen....Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen0:2 verloren...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das ist ärgerlich.... können wir nur hoffen, das dein verfolger nicht gewonnen hat...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMist nur 1-1 gegen den 1. in meiner Liga ! 22- 3 Chancen und dann so ein Ergebnis .Man oh man
hätte nicht gedacht, das du gegen den ersten so dominant bist....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
super..... du machst dich....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendafür das ich erst meine 4 saison spiele ist das gut =P
noch 2-3 neue spieler dann sind alle über 200.
FS heute gegen Deniz 9:0 gewonnen.xD
so hoch????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
mensch sam was machst du bloßZitat von Sam I Beitrag anzeigenMist nur 1-1 gegen den 1. in meiner Liga ! 22- 3 Chancen und dann so ein Ergebnis .Man oh man
vielleicht reicht das zum aufstieg ich würde es dir wünschen
Kommentar
-
-
mach ich auch nich... geht eh erst mal nur gegen den abstieg... da steh ich schon besser da als erwartetZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass den kopf nicht hängen....
Kommentar
-
-
super Matze....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen1-0 gewonnen gegen dem ersten seine erste niederlage im 10 spiel

glückwunsch....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ja so hoch. xDZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper..... du machst dich....
so hoch????
hab mich total gewundert.
^^
Kommentar
-
-
dafür stehst wirklich super da.... man muss ja nix überstürzen....Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmach ich auch nich... geht eh erst mal nur gegen den abstieg... da steh ich schon besser da als erwartetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
GLW MatzeZitat von Matze28 Beitrag anzeigen1-0 gewonnen gegen dem ersten seine erste niederlage im 10 spiel

Kommentar
-
hast halt eine starke mannschaft....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja so hoch. xD
hab mich total gewundert.
^^
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
danke dir Brutus,es geht ja auch bald bei dir wieder los noch 5tageZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper Matze....
glückwunsch....
Kommentar
-
-
Sam I
Mein Verfolger hat gegen eine Leiche gespielt !Wir sind jetzt punktgleich aber mein Torverhältnis ist ein wenig besserZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist ärgerlich.... können wir nur hoffen, das dein verfolger nicht gewonnen hat...
hätte nicht gedacht, das du gegen den ersten so dominant bist....
Kommentar
-
ich kann es kaum erwarten....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendanke dir Brutus,es geht ja auch bald bei dir wieder los noch 5tage
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
naja es geht. ^^Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast halt eine starke mannschaft....
ich hoffe das ich meine 2 jugendspieler in 2 nhalb monaten gut verkauft bekomme.
Kommentar
-
-
hätten wir geklärtZitat von fcb-andi Beitrag anzeigentach zusammen
bin wieder daaaaaaa

@ nani: hast ne pn
morgen gewinnste wiederZitat von fcb-andi Beitrag anzeigen0:2 verloren...
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMist nur 1-1 gegen den 1. in meiner Liga ! 22- 3 Chancen und dann so ein Ergebnis .Man oh man
sam ich hab dir gesagt 4 punkte aus den beiden topspielen und du bist durch
schade das du nicht gewonnen hast:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
ach man... ärgerlich....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMein Verfolger hat gegen eine Leiche gespielt !Wir sind jetzt punktgleich aber mein Torverhältnis ist ein wenig besser
hoffe morgen siegst du wieder....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das ist ja noch sehr lange hin...Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja es geht. ^^
ich hoffe das ich meine 2 jugendspieler in 2 nhalb monaten gut verkauft bekomme.
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist ja noch sehr lange hin...
ja haben aber auch erst beide 100
Kommentar
-
-
was ne pause von 10 tagen soll, verstehe ich nicht....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas glaube ich dir

viel zu lange....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Spiel morgen gegen eine Leiche und am letzten Spieltag gegen den 2. !Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach man... ärgerlich....
hoffe morgen siegst du wieder....
Wird noch echt spannend
Kommentar
-
und gegen wen muss dein verfolger noch ran????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSpiel morgen gegen eine Leiche und am letzten Spieltag gegen den 2. !
Wird noch echt spannend
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
na dann, ist ja noch viel luft nach oben....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja haben aber auch erst beide 100
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar