Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun die Mitglieder auf Probe sind schon lange dabei....

    Wir haben uns entschlossen, dass wowa1994 (23.12.10) Die Probezeit nicht bestanden hat... wir wünschen dir dennoch viel glück in Fussballcup

    Und So0o0 (24.12.10) bleibt noch eine Weile mitglied auf probe...hier konnten wir uns noch nicht einigen....


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Mist ,:mad::mad:

      aber ich feier nachher gerne für dich mit.

      Kommentar


        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        ja hahahaha :p:p:p:p:p
        gib mal ne antwort auf meine Frage..... Seite 2936 weit unten....
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Nun die Mitglieder auf Probe sind schon lange dabei....

          Wir haben uns entschlossen, dass wowa1994 (23.12.10) Die Probezeit nicht bestanden hat... wir wünschen dir dennoch viel glück in Fussballcup

          Und So0o0 (24.12.10) bleibt noch eine Weile mitglied auf probe...hier konnten wir uns noch nicht einigen....

          Kommentar


            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            sercan, ich finde beim Eurocup, dan "Red Bull Buch 11" nicht zum Simuspielen und der MTV Dannenberg oder wie der heißt in dert Gruppe E antwortet net auf meine Einladungen....
            Was kann ich tun, und was ist mitm Preisgeld da steht nirgends von wem die Gelder sind, bei den FS-Spemdem stehts dabei.....


            komisch ich finde ihn.... gib mal bei managernamen themonII an

            hmm der mtv dannenberg ist Orga....ich schreibe ihn mal an

            Mit den preisgeldern schreib ich ihn auch nochmal an ^^


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Nein ,hast du nicht
              anscheinend schon :p:p


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                anscheinend schon :p:p
                Nein ,hast wirklich nichts verpaßt

                Kommentar


                  Im Namen des B.F.C. wünsche ich der FCFG und ihren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr

                  Kommentar


                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Nein ,hast wirklich nichts verpaßt

                    wenn das so ist :ugly:


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                      Im Namen des B.F.C. wünsche ich der FCFG und ihren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr

                      Danke ,wünschen wir dir auch !

                      Kommentar


                        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                        wenn das so ist :ugly:
                        Machst du auch sowas von unserem Clan für andere Clans ???

                        Kommentar


                          so ich bin beim 2. eurocup gleich raus =D

                          Kommentar


                            bin auch wieder da..... was los ihr schlafmützen????
                            sigpic... HANSA ...

                            Kommentar


                              Im Namen des ECOF Wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.!
                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                              Kommentar


                                Suche FS:
                                Verein: Ahlensermerda
                                Manager: Liambeckum

                                Kommentar


                                  brutus, sercan und sam habt ne pn von mir
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                    brutus, sercan und sam habt ne pn von mir
                                    jupp.... habe bereits geantwortet....
                                    sigpic... HANSA ...

                                    Kommentar


                                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                      komisch ich finde ihn.... gib mal bei managernamen themonII an

                                      hmm der mtv dannenberg ist Orga....ich schreibe ihn mal an

                                      Mit den preisgeldern schreib ich ihn auch nochmal an ^^

                                      ich hab ihn jetzt gefunden, aber er hat werscheinlich seinenVerein für Simuspiele ausgeblendet, ich wart jetzt dann hat bis sie mich einladen.....
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                        ich hab ihn jetzt gefunden, aber er hat werscheinlich seinenVerein für Simuspiele ausgeblendet, ich wart jetzt dann hat bis sie mich einladen.....
                                        armer Opti..... bist wohl heiß aufs spiel....
                                        sigpic... HANSA ...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                          bin auch wieder da..... was los ihr schlafmützen????

                                          ja endlich, selber schlafmütze.......
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                            armer Opti..... bist wohl heiß aufs spiel....
                                            naja ich wollts eigentlich nur hinter mich bringen.....
                                            aber mal was anderes ich hab ein Problem und weiß nicht wie ichs am besten mach.....
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                              ja endlich, selber schlafmütze.......
                                              Opti... ich helf dir gleich....
                                              sigpic... HANSA ...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                naja ich wollts eigentlich nur hinter mich bringen.....
                                                aber mal was anderes ich hab ein Problem und weiß nicht wie ichs am besten mach.....
                                                welches problem??? erzähl... auch gern per PN...
                                                sigpic... HANSA ...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                  jupp.... habe bereits geantwortet....
                                                  hab ich gesehen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                    hab ich gesehen
                                                    wo feierst du heute nani????
                                                    sigpic... HANSA ...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                      wo feierst du heute nani????

                                                      naja ich denke das wir bestimmt besuch kriegen wie jedes jahr
                                                      aber wenn ich ehrlich bin würde ich mal nur im kreis der familie reinfeiern
                                                      da ich mit diesem beschissenem (sorry wegen dem ausdruck) jahr abschließen will da ich nicht wirklich weiß ob mich dieses jahr wirklich weitergebracht hat im leben oder nicht
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                        naja ich denke das wir bestimmt besuch kriegen wie jedes jahr
                                                        aber wenn ich ehrlich bin würde ich mal nur im kreis der familie reinfeiern
                                                        da ich mit diesem beschissenem (sorry wegen dem ausdruck) jahr abschließen will da ich nicht wirklich weiß ob mich dieses jahr wirklich weitergebracht hat im leben oder nicht
                                                        die frage sollte man sich vielleicht wirklich mal stellen.... die guten vorsätze werden leider immer schnell vergessen....
                                                        sigpic... HANSA ...

                                                        Kommentar


                                                          OH, ein neuer Clan.... :ugly:
                                                          sigpic... HANSA ...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                            welches problem??? erzähl... auch gern per PN...
                                                            ich brauch Ingame Kohle, und zwar noch diese Saison (geht bis 23.1.11)
                                                            ich hab 3 Jugis die am 19.1 einen Profivertrag bekommen, die will ich verkaufen weil se mir 4-5 Mio zusammen bringen.
                                                            wenn ich se bis 19 noch trainier hab ich ein Fenster von 4 Tagen um alle zu verkaufen und mir einenTW zu kaufen, ich find des is weng knapp.
                                                            wenn ich denen jetzt einen Vertrag anbiete, dann werden sie schon ab 7.1 Profi, aber ich werd halt so 1.000.000 € verlieren, aber ich hab ein halbes Monat fenster um alle zu verkaufen und einen TW zu kaufen. ich bin für die Variante am 7.1. den vertrag geben, oder wisst ihr was besseres???
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                              ich brauch Ingame Kohle, und zwar noch diese Saison (geht bis 23.1.11)
                                                              ich hab 3 Jugis die am 19.1 einen Profivertrag bekommen, die will ich verkaufen weil se mir 4-5 Mio zusammen bringen.
                                                              wenn ich se bis 19 noch trainier hab ich ein Fenster von 4 Tagen um alle zu verkaufen und mir einenTW zu kaufen, ich find des is weng knapp.
                                                              wenn ich denen jetzt einen Vertrag anbiete, dann werden sie schon ab 7.1 Profi, aber ich werd halt so 1.000.000 € verlieren, aber ich hab ein halbes Monat fenster um alle zu verkaufen und einen TW zu kaufen. ich bin für die Variante am 7.1. den vertrag geben, oder wisst ihr was besseres???
                                                              besser ist es schon, den jugis erst zum schluß einen vertrag anzubieten.... aber wenn du das geld brauchst, hol sie ehr hoch.... aber der TW läuft dir ja nicht weg....
                                                              sigpic... HANSA ...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X