Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbin ein bisschen wütend auf hotlance, weil nirgendwo steht das das abwerben verboten ist aber sonst ganz gut bin ja wieder bei euchsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbin ein bisschen wütend auf hotlance, weil nirgendwo steht das das abwerben verboten ist aber sonst ganz gut bin ja wieder bei euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie gesagt er sollte für den dm seinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendoch doch... habe das auch gelesen.... das ist verboten....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund dann willst dir jetzt den DM von rorup für das geld holen????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenzähl mal meine spieler auf dem feld..lol 6660sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja mal gucken 100 gebe ich aus mehr nicht...und wenn der iv mir auch nochmal 100 bringt, kann ich mir noch nen jungen kaufensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
wie geht das????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt hast du bei mir auch 12 aufgestellt....
wie geht das????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas war gerade unser spiel..wollte nur den dm vom platz nehmen und den iv aufstellen und das kam bei raus...lad mal ein dann hab ich meine neue as drauf
lade kommt.... habe 1 zu 0 gegen knuddy gewonnen.... er hat aber eine gute mannschaft....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmit der neuen aufstellung + taktik führe ich gegen hornburg schon 3:0 nach 27minsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas erstemal das ich sowas mit kriege....
lade kommt.... habe 1 zu 0 gegen knuddy gewonnen.... er hat aber eine gute mannschaft....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brutus 85 Beitrag anzeigenund gegen mich führst du ja auch.... Wie hoch ist die as????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen6090sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... deine taktik passt wohl.... 2 zu 0....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenund das mit der assigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenneues spiel, neues glück....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjetzt hab ich meine erste 11 aufm platz
Wiesinger trifft mal.... :eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendoch doch... habe das auch gelesen.... das ist verboten....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenist unsportlich deswegen glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennur es steht nirgendwo in den regeln, ich wurde deshalb wegen §1 inhalte von beiträgen und ähnlichem gesperrt obwohl es nicht zutrifftsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenFc Ochsenhausen jetzt gibt es wieder aufn sack
was meinst du was Ochsenhausen für eine as hat???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde auch mal paar einladungen verschicken...
was meinst du was Ochsenhausen für eine as hat???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbin jetzt off bbsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlocker an die 7000 denke ich 60mio hat er für mein iv geboten
spiele auch grad gegen ihn... liege bereits 1 zu 0 zurück....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar