Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen152mio...schönes geldsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenreicht aber noch nicht... würde den ST erst ab 195 mio verkaufen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenman soviel geld will ich auch mal haben..was haste jetzt aufm konto
dast zur neuen saison schon einen spieler verpflichtet????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe jetzt 14 mio zur verfügung.... und was sagt dein kontostand???
dast zur neuen saison schon einen spieler verpflichtet????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen112..nee noch nicht biete aber gerade zwei..aber einen kann ich mir nur leistensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
wat meinste bekomm ich für den???
Hoge, Didi IV 505 28j.Zuletzt geändert von edelossihsh; 31.12.2010, 11:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenGuten Tagsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensetzt du weiter auf junge spieler, oder holst dir einen älteren, dafür aber auch stärkeren????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwat meinste bekomm ich für den???
Hoge, DidiIVR50510028sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab jetzt auf nen dm 29 geboten mal gucken ob ich den bekomme is von schlachthof rorupsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... grad gesehen... glaube aber, da musst noch einiges drauf packen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenklar bosssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenna mal gucken wa..vielleicht hat er ja nen herz für arme vereinesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwillst du den IV denn verkaufen???? vielleicht kennt er dich ja noch von den Ligaspielen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenFC Knuddy 09 0 : 3 EdelOssisHsH nach 27 min
finde ihn nämlich nicht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja, hab ihn mal aufn markt gesetzt...na mal guckensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenxD
du bist aber der bestesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist er noch on????
finde ihn nämlich nicht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja is er FC Knuddy 09sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist er denn kein stammspieler????
schuh macht.
ich lad dich mal mit der neuen as für nächste saison ein...45 is hg bis jetzt für
den ivsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenkann nicht klagen und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenneee, is nen alter jugi von mir..sollte ersatz für mein dm sein der jetzt nen
schuh macht.
ich lad dich mal mit der neuen as für nächste saison ein...45 is hg bis jetzt für
den iv
immer gerne....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar