ich glaube es geht bei mir in der liga wieder aufwärts
nach zuletzt 6 spielen ohne sieg habe ich vor 3 tagen gegen den jetzt 6ten 1-0 gewonnen und gestern gegen den 8ten auswärts 2-2 gespielt (da war eig mehr drine und heute hab ich gegen den 2ten 2-2 @ home gespielt
das war das team das mich damals im sommertunier im finale besiegt hatte
habe einigermaßen revance genommen
naja also ich bin im moment 12ter mit 3 punkten rückstand auf den 10ten platz gegen den ich morgen spiele
aber den gegner kenn ich noch aus meiner letzten saison und da lief es ziemlich gut gegen den also ich würde euch raten das ihr morgen auf einen sieg auf mich tippt denn damit macht ihr nix falsch
naja also ich bin im moment 12ter mit 3 punkten rückstand auf den 10ten platz gegen den ich morgen spiele
aber den gegner kenn ich noch aus meiner letzten saison und da lief es ziemlich gut gegen den also ich würde euch raten das ihr morgen auf einen sieg auf mich tippt denn damit macht ihr nix falsch
naja,,, wo wir beim thema tippen sind... ManU hat mir meinen schein versaut....
naja,,, wo wir beim thema tippen sind... ManU hat mir meinen schein versaut....
hättest du mich gefragt hätte ich dir gesagt das du unter 2,5 tore tippen sollst
aber ganz ehrlich das tor von birmingham hätte NIEMALS zählen dürfen da es kurz vor dem tor im strafraum von ManU ein foul an ferdinand gab :mad::mad::mad:
auch wenn ich zugeben muss das das remis im ganzen verdient für b-ham
war dumm das Utd den sieg nicht über die zeit gebracht hatte:mad:
aber für nächste spiel kann ich dir schon geben
fa cup vs liverpool entweder x2 , über 2,5 tore oder einfach unentschieden
mein ergebnisstipp wäre 2-2
hättest du mich gefragt hätte ich dir gesagt das du unter 2,5 tore tippen sollst
aber ganz ehrlich das tor von birmingham hätte NIEMALS zählen dürfen da es kurz vor dem tor im strafraum von ManU ein foul an ferdinand gab :mad::mad::mad:
auch wenn ich zugeben muss das das remis im ganzen verdient für b-ham
war dumm das Utd den sieg nicht über die zeit gebracht hatte:mad:
aber für nächste spiel kann ich dir schon geben
fa cup vs liverpool entweder x2 , über 2,5 tore oder einfach unentschieden
mein ergebnisstipp wäre 2-2
hmm... hätte dich vorher wohl mal fragen sollen.... auf Manu werde ich aber erstmal nicht meht tippen....
hmm... hätte dich vorher wohl mal fragen sollen.... auf Manu werde ich aber erstmal nicht meht tippen....
naja frag mich einfach immer bevor du auf ManU tippst weil die premier leaugue ist mein fachgebiet wenns um fußball geht
überasscht hat mich eig nur arsenal vs chelsea denn ich hatte auf ein remis gehofft und eig einen blues sieg erwartet :eek:
aber das chelsea so unter die räder kommt hätte ich nicht erwartet:eek:
naja frag mich einfach immer bevor du auf ManU tippst weil die premier leaugue ist mein fachgebiet wenns um fußball geht
überasscht hat mich eig nur arsenal vs chelsea denn ich hatte auf ein remis gehofft und eig einen blues sieg erwartet :eek:
aber das chelsea so unter die räder kommt hätte ich nicht erwartet:eek:
das muss nix heißen weil dir die spielberechnug wieder einen streich spielen kann
dafür hat arsenal, gestern aber wieder punkte liegen lassen....
demnächst, frag ich dich... aber meist treffe ich die entscheidungen kurzfristig....
Kommentar