Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenbrutus du guru der alles weiß =D
hast recht gehabt hab heute 1:2 gegen den 5 gewonnen =D
ich habe 3 zu 0 gewonnen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenBrutus schätze mal wie viel ich verloren hab ^^
bekommst gleich eine PN....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensiehst du... ich habe immer recht..... glückwunsch....
ich habe 3 zu 0 gewonnen....
so wie viele ich morgen ?^^
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNe das hat eher was mit vorstandssachen etc. zu tun :p:p
Schick Schick ^^
was für ein schnitt ^^
Gefällt´s dir ^^:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas????
sry meine wie spiele ich morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenohw ha nicht mal mehr schreiben kann ich. xD
sry meine wie spiele ich morgen?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... 5 zu 4?????
bekommst gleich eine PN....
ne ^^ aber tipp : differenz ist -1 :p
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmir gefällt es.... an den seiten 3 mm und oben habe ich sie bischen länger....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengegen wen musst du denn ran????
gegen den 1. bzw momentan ersten
weil 1. hat 3 punkte vorsprung auf mich 2.u.3. haben nur 1 punkt vorsprung.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigengegen den 1. bzw momentan ersten
weil 1. hat 3 punkte vorsprung auf mich 2.u.3. haben nur 1 punkt vorsprung.
ich sage du spielst unentschieden....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooollllllllll
Ich habe für den gleichen Spieler den ich verkauft habe 2x von 2 verschiedenen Vereinen geld bekommen also statt 7,1 jetzt 14 millionen
Melde ich mal jetzt gleich
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenokey
ne ^^ aber tipp : differenz ist -1 :p
Coolsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenLooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooollllllllll
Ich habe für den gleichen Spieler den ich verkauft habe 2x von 2 verschiedenen Vereinen geld bekommen also statt 7,1 jetzt 14 millionen
Melde ich mal jetzt gleichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenLooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooollllllllll
Melde ich mal jetzt gleich
vilt. bekommen beide jetzt den spieler.xD
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... besser als wenn du kein geld bekommen hättest....
Ich melde es jetzt mal beio BUgs und fehlern
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wird schwer....
ich sage du spielst unentschieden....
hm ok und 0:0 oder wie gehts aus??
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm ok und 0:0 oder wie gehts aus??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ergebnistipp.... 1 zu 1....
hm und falls es nicht zutrift was hab ich den davon????Zuletzt geändert von skibbefh; 30.12.2010, 18:33.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm und falls es nicht zutrift das hab ich den ??
ansonsten ... mal sehen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenes wird so kommen.... keine angst....
ansonsten ... mal sehen....
gibts ne geldstrafe an dich die ich bekomme ^^.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigengibts ne geldstrafe an dich die ich bekomme ^^.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensam fallst du noch on bist : ich habe dir ne pn geschrieben ^^
Kommentar
-
-
hey jungs
ich glaube es geht bei mir in der liga wieder aufwärts
nach zuletzt 6 spielen ohne sieg habe ich vor 3 tagen gegen den jetzt 6ten 1-0 gewonnen und gestern gegen den 8ten auswärts 2-2 gespielt (da war eig mehr drine und heute hab ich gegen den 2ten 2-2 @ home gespielt
das war das team das mich damals im sommertunier im finale besiegt hatte
habe einigermaßen revance genommensigpic
Kommentar
-
Kommentar