ja meine tv lehrerin hat eindeutig etwas gegen mich:mad::mad:
das sagen sogar meine klassenkamerraden die eig in einer anderen gruppe mit einem anderen lehrer sind sie macht fehler und ich muss büßen:mad: es ist sogar ein wunder das ich bei ihr nicht durchgefallen bin und gleichzeitg das einzig positive aus dieser situation
Meine Mathe lehrer auch was gegen mich bin immer der Arsch obwohl ich nix mache und er stellt mich immer total dumm da
ja fällt aber schwer sam
als bsp.: vor 2 wochen haben wir zu erst den text von stille nacht abgeschrieben und danach in einen weinnachtsbaum formatiert
naja und ich musste noch einen test nachschreiben und hatte den auch nach dem text angefngen zu schreiben
die anderen aus meiner gruppe mussten noch aufgaben machen
gestern dann mussten wir halt mit der aufgabe von letzten mal weiterarbeiten aber ich hatte ja den test geschrieben und hatte die aufgabe natürlich nicht
doch meine lehrerin bestand darauf und sagte immer wieder das ich am den tag nicht gefehlt hatte und wollte die aufgabe sehen
auch nachdem ich ihr gesagt hatte das ich die aufgabe noch nie gesehen habe wollte sie das nicht glauben und unterstellte mir gleichzeit das ich im unterricht im i-net surfe:mad::mad: erst am schluss fiel mir wiedder ein das ich den test ja geschrieben hatte und als ich sie dann darauf aufmerksam machte entschuldigte sie sich NICHT bei mir sondern sie schrie mich mal wieder an und sagte ich soll weiterschreiben
IST DAS NICHT EINFACH UNFAIR!!!:mad::mad:
Kommentar