Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigennicht aufregen
als bsp.: vor 2 wochen haben wir zu erst den text von stille nacht abgeschrieben und danach in einen weinnachtsbaum formatiert
naja und ich musste noch einen test nachschreiben und hatte den auch nach dem text angefngen zu schreiben
die anderen aus meiner gruppe mussten noch aufgaben machen
gestern dann mussten wir halt mit der aufgabe von letzten mal weiterarbeiten aber ich hatte ja den test geschrieben und hatte die aufgabe natürlich nicht
doch meine lehrerin bestand darauf und sagte immer wieder das ich am den tag nicht gefehlt hatte und wollte die aufgabe sehen
auch nachdem ich ihr gesagt hatte das ich die aufgabe noch nie gesehen habe wollte sie das nicht glauben und unterstellte mir gleichzeit das ich im unterricht im i-net surfe:mad::mad: erst am schluss fiel mir wiedder ein das ich den test ja geschrieben hatte und als ich sie dann darauf aufmerksam machte entschuldigte sie sich NICHT bei mir sondern sie schrie mich mal wieder an und sagte ich soll weiterschreiben
IST DAS NICHT EINFACH UNFAIR!!!:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenhi brutus ,hast du frei ?
un du hast feierabend....?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey brutus schon feierarbendsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennö... muss heute einen fahrer vertreten und fange um 1 an....
un du hast feierabend....?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenja ,endlich . wie ist das wetter bei euch ?
nicht gut.... es hagelt/schneit.... und windig ist es.... bei euch????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenarbeitet ihr morgen auch noch????
nicht gut.... es hagelt/schneit.... und windig ist es.... bei euch????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenmorgen haben wir nur noch notdienst .das wetter bei uns ist mist - glatt,schneeverwehubgen ,etc.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenmorgen haben wir nur noch notdienst .das wetter bei uns ist mist - glatt,schneeverwehubgen ,etc.
naja und bei mir in berlin auch nicht viel besser
übberall nur geschmolzener schnee und ekliger schlamm
aber es ist eigendlich nicht so kalt wie sonstsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh man... und ich muss noch ne runde lkw fahren.... das kann ja was werden....
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja und bei mir in berlin auch nicht viel besser
übberall nur geschmolzener schnee und ekliger schlamm
aber es ist eigendlich nicht so kalt wie sonst
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenfahr bloß vorsichtig !
Wir hatten gestern - 19 grad :eek::eek::eek:
wir hatten -13 und ich war gestern um 1 noch draußen und es war gar nicht so kalt irgendwie komisch:eek: und sam hat recht
FAHR VORSICHTIG!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenfahr bloß vorsichtig !
Wir hatten gestern - 19 grad :eek::eek::eek:
mal sehen was das wird....
werde mich auch noch ne rund aufs ohr hauen,....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwir hatten -13 und ich war gestern um 1 noch draußen und es war gar nicht so kalt irgendwie komisch:eek: und sam hat recht
FAHR VORSICHTIG!!
werde ich machen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas werde ich machen....
mal sehen was das wird....
werde mich auch noch ne rund aufs ohr hauen,....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFahr Vorsichtig !!!!!
na klar.... habe echt null bock....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe gar kein bock... aber muss ja leider....
werde ich machen....
dann schlaf mal gut und ich wünsche dir jetzt schon ein frohes festsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendann schlaf mal gut und ich wünsche dir jetzt schon ein frohes festsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenschlaf schönsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey mein bester....
na klar.... habe echt null bock....
hoffentlich wirst du dafür auch gut bezahlt:P
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenjo ,allen die mich nicht mehr lesen wünsche ich schöne weihnachtstagesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenjo ,allen die mich nicht mehr lesen wünsche ich schöne weihnachtstage
abend also steffen letz fetz sieger steht ja schon fest
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
hoffentlich wirst du dafür auch gut bezahlt:Psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
hoffentlich wirst du dafür auch gut bezahlt:P
und wie weit bist mit meinem wappen ??
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenabend also steffen letz fetz sieger steht ja schon fest
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenabend also steffen letz fetz sieger steht ja schon festsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar