Zitat von Marvin970614
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich gut an... vielleicht, kassierst ja ordentlich ab....
Zitat von auron Beitrag anzeigenne da hab i keine lust drauf ist zu viel actionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenman muss da irgendwelche fragen beantworten....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwelche liga bist du und wie stark soll er sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenol was hasste denn
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennee...dann kannst den nett gebrauchen...reicht für kl oder ll
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigensercan gleich wosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja auf jeden fall vorallem weil die Vorrunde im Upside Down modus gespielt wird, das heist platz 3-4 kommen statt 1-2 weiter, in der ko gehts dann normal weiter
och, das is aber imemr lsutig vorallem die antwortensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn es um geld geht, ist er da....
das riecht der schon aus 100 km entfernung
also jungs ich packs jetzt dann wir schreiben uns und viel erfolg in der liga heute und nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendas riecht der schon aus 100 km entfernung
also jungs ich packs jetzt dann wir schreiben uns und viel erfolg in der liga heute und nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendas riecht der schon aus 100 km entfernung
wir lesen uns... viel spaß dir....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso jungs ich sag mal good bye will mal ein bisschen designen mit gimp lernen:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso jungs ich sag mal good bye will mal ein bisschen designen mit gimp lernen:ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwie teuer
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigen23 Jahre...mmh ich habe 2.500.000 für ihn bezahlt! für 2.000.000 würde ich ihn abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwieviel kannst du bezahlen?
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigengenug aber will nicht so viel ausgeben habe ma tw 245 22 für 1mio gekauft
also für den preis kann ich ihn leider nicht abgeben...sorry
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenokay...dann hast du glück gehabt...sind ja nicht die üblichen preise
also für den preis kann ich ihn leider nicht abgeben...sorrysigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhätte ich auch nicht gemacht ....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso Jungs Mannschft steht, hab heute nacht um halb 2 noc heinen OM 235 22Jahre gekauft, hab jetzt acht neue.....
@ Brutus, wenn ic hse morgen dann in die Mannschaft eingebaut hab muss ich aufstellungen testen, möchte umbauen. aufstellung bekommst per PNsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwas würdest du bezahlen...?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar