hab mal ein paar varianten geschickt, ich hab durch die acht jetzt grob gerechnet so 350 bis 400 an AS dazu wenn ich se morgen alle drin hab, was ich dringend nächste saison kaufen muss is ein TW 400+ hat einer evtl. einen den er so in einem Monat verticken will?
teste mal alles durch... ich denke, du wirst damit aufsteigen....
bei mir kommt bald wieder einer aus der jugend hoch... ein 485/19 ....
du stehst auf die 3er Formation vorm Tor oder?
soll ich des mit den 2 DM lassen, hab nämlich auf ein paar geboten gehabt, der eine hat in dann frei gegeben, und der andere der noch viel stärker war hat ihn fürs gleiche freigegeben, musste zuschlagen,
und insgesamt mit OM hab ich 18.888.888 Mios ausgegeben.
du stehst auf die 3er Formation vorm Tor oder?
soll ich des mit den 2 DM lassen, hab nämlich auf ein paar geboten gehabt, der eine hat in dann frei gegeben, und der andere der noch viel stärker war hat ihn fürs gleiche freigegeben, musste zuschlagen,
und insgesamt mit OM hab ich 18.888.888 Mios ausgegeben.
wobei du hinten mit deinen ivs und avs auch gut mit ner raute spielen könntest.... das ist ne menge geld... aber hat sich doch gelohnt....
am 2.2 2011 kommt er hoch.... das mach ich dir... 70 mio müssten es aber schon sein....
na mal schauen, ob ich soviel in einer Saison zusammen bekomm, weil...
ich bau grad Stadion und das is schon teuer, und wenn nicht dann muss ich mir halt nen anderen suchen, weil das is für mich schon fast nicht zu stemmen......
Optimus du kannst seine Spieler eh nicht kaufen
er ist Bundesliga (erste)
und ich glaub nicht das ein obergelist 70 Mille in einer Saison zusammen bekommt mit 25 800 Stadion Grieße außer wenn du deine Spieler verkaufst
Optimus du kannst seine Spieler eh nicht kaufen
er ist Bundesliga (erste)
und ich glaub nicht das ein obergelist 70 Mille in einer Saison zusammen bekommt mit 25 800 Stadion Grieße außer wenn du deine Spieler verkaufst
Das ist meine Meinung( nicht Böse gemeint ; D
das würde schon über einen Zwischenhändler gehen.....
kann schon sein ich könnt halt nix weiter machen,....
Kommentar