Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
nabend zusammen,
ich schau mal wieder vorbei
es hat nicht noch zufällig einer am 16. Platz für ein turnier http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=854932
2 Teilnehmer werden noch gesuchtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann nochmal GLW
In welche Liga bist du aufgestiegen ?
Jz muss ich nur schauen das ich da oben bleib...
Kaderstärke ist nur gut 1550 ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen,
es hat nicht noch zufällig einer am 16. Platz für ein turnier http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=854932
2 Teilnehmer werden noch gesucht
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen,
2 Teilnehmer werden noch gesucht
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenOberliga
Jz muss ich nur schauen das ich da oben bleib...
Kaderstärke ist nur gut 1550 ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Phillip ,habe da leider schon ein Turniersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja macht nix:p trotzdem danke, und wie gehts so?
Habe gesehen ,das du dich für TEKKs Turnier qualifiziert hast
Glückwunsch dazu
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann vielErfolg beim verstärken deiner Mannschaft
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJo man habe gerade ein 360 lm alter 19 für 20 mio.gekauft
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut und dir ?
Habe gesehen ,das du dich für TEKKs Turnier qualifiziert hast
Glückwunsch dazu
jo, das war nicht einfach aber das ist immer lustig zu sehen was da so geschrieben wird einfach zum totlachensigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSuper Felix .glw
Danke wenn der 25 ist hat der fast stärke 500
Kommentar
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenWas kann man für nen 60 DM mit 20 jahren verlangen?
Scout hat mir bisher noch nicht die welt eingebrachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDanke wenn der 25 ist hat der fast stärke 500sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich benutz scoutspieler eh immer nur für simuturniere um mein gewonnenes geld zu bekommen
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund dann verkaufst du ihn an mich mit der stärke:ugly::ugly:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNe baue eine richtig geile manschaft auf nur spieler unter 25 alle meine jugis in die erste manschaft zum beispiel ein 360 st
Kommentar
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenwie meinst?
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNe baue eine richtig geile manschaft auf nur spieler unter 25 alle meine jugis in die erste manschaft zum beispiel ein 360 stsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenaja, da scouties eh alle unbrauchbar sind verkauf ich einfach die afür den gewinnpreis stat spieler die ich evtl. gebrauchen könnte:p
mal sehn wo du dann in 3-5 Monaten stehst
Hoffentlich in der ersten Liga :P
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDie habe ich
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist doch gut ,dann wird das bestimmt ein großer Erfolg
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenpackste schon
Interesse?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenZum 20 verkaufe ich eine bis dahin warscheinlich 290 starke Lm alter 18 19 oder 20 gerade nicht im Kopf
Interesse?
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenZum 20 verkaufe ich eine bis dahin warscheinlich 290 starke Lm alter 18 19 oder 20 gerade nicht im Kopf
Interesse?sigpic
Kommentar
-
Kommentar