ich da einen guten kumpel den ich vllt in unseren clan bringen werde
sein verein heißt fc united 2010 guckt euch den mal an
der würde unseren clan nochmal klasse verstärken wobei er auch erst rl spielt
ka ich weiß nichtmal ob er hier im forum so aktiv ist
daher werde ich bald fragen ob er sich das vorstellen kann und eine bereicherung wäre er auf jedenfall
ka ich weiß nichtmal ob er hier im forum so aktiv ist
daher werde ich bald fragen ob er sich das vorstellen kann und eine bereicherung wäre er auf jedenfall
Okey ^^
WoW
Wie hatt Brutus das den geschafft ??? :eek::eek::eek:
leute ich habe einen vorschlag zu machen ich wäre dafür wenn wir eine feste mitgliedergrenze einführen würden damit wir nicht das risiko erhöhen wieder vollgespamt zu werden
daher würde ich zb sagen das wir in unserem clan nicht mehr als 35 mitglieder aufnehmen
was haltet ihr davon??
leute ich habe einen vorschlag zu machen ich wäre dafür wenn wir eine feste mitgliedergrenze einführen würden damit wir nicht das risiko erhöhen wieder vollgespamt zu werden
daher würde ich zb sagen das wir in unserem clan nicht mehr als 35 mitglieder aufnehmen
was haltet ihr davon??
Good Idea aber 35 Mitglieder passen garnicht auf die Mitgliederliste...:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
aber im grunde genommen ist es auch egal ob wir nur 12 mitglieder haben oder 30 weil wenn unsere 12 immer gescheit und auch aktiv sin dann ist das auch ok^^ sam und sercan haltet ausschau nach buli spielern weil ich denke das es wieder einen clanbattle geben wird und vllt sollten wir mal einen batte jeder clan gegen jeden machen und das dann als ewige rangliste auf die freie seite posten
Kommentar