Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin auch wieder da und mit besseren neuigkeiten
habe gegen den tabellenführer heute auswärts 2-1 gewonnen
lag ab der 60min sogar zurück
aber das nur 4min bis mein toptorjäger dominique heidemann sein 29.saisontreffer erziehlte und mich so auf die siegerstraße geschossen hatte
jetzt hoffe ich wieder 1st zu sein denn da gehöre ich hinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigengratuliere an alle die gewonnen habe und alle die verloren haben sag ich morgen wirds wieder ein sieg
Und ich hasse spieler die inktiv sind aber noch in den ligen gewertet sind hab 2 von denen dabei haufen geld, das was ich dringend benötige, nicht bekommen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüßt euch....
glückwunsch allen gewinnern...
habe 3 zu 2 gewonnen....
du ermutigst mich dazu und munterst mich auf zu gewinnen. xD
naja ist ne gute ablenkung im mom zum Rl.
Kommentar
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigengratuliere an alle die gewonnen habe und alle die verloren haben sag ich morgen wirds wieder ein sieg
Und ich hasse spieler die inktiv sind aber noch in den ligen gewertet sind hab 2 von denen dabei haufen geld, das was ich dringend benötige, nicht bekommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendanke dir auch ^^.
du ermutigst mich dazu und munterst mich auf zu gewinnen. xD
naja ist ne gute ablenkung im mom zum Rl.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
morgen gewinnst du sicher... dann sollten die neuen sich auch eingespielt haben....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast probleme???? erzähl....Zuletzt geändert von skibbefh; 10.12.2010, 19:08.
Kommentar
-
Und ich hasse spieler die inktiv sind aber noch in den ligen gewertet sind hab 2 von denen dabei haufen geld, das was ich dringend benötige, nicht bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja es geht.^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKenn ich, hab auch zwei Mannschaften in meiner Liga dabei, aber ich bin schon fast froh drüber, weil ich dadurch definitiv nich absteigen kann. weil ich mittlererweile sehe das das alles weng zu schnell geht und ich in dieser Kurzen Zeit wo ich dabei bin echt keine höheren Spieler haben kann, vom finanziellen her, mehr is net gegangen, und jetzt muss ich ruhiger werden und mir was aufbauen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie entscheidung, musst du treffen.... wo dir fußball mehr spaß macht....
und bei dem anderen macht mir das training usw mehr spaß .
ist sehr schwer sich zu endscheiden.
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich gratuliere auch allen gewinnernsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja klar bei dem einen verein ist es eben so das dort das klima besser ist und dort jeder jeden kennt usw,
und bei dem anderen macht mir das training usw mehr spaß .
ist sehr schwer sich zu endscheiden.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenaber sehr unlogisch finde ich heute bei meinem spiel mein stürmer machte 7 tore. xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir ist das so, wo meine kumpels spielen, da spiel ich auch... da kann kommen was will.... entscheidungen, sind immer schwer.... aber sie müssen getroffen werden...
ich denke mal ich werd mein ding das halbe jahr jetzt durchziehn und falls nichts wird geh ich zum alten verein.
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKenn ich, hab auch zwei Mannschaften in meiner Liga dabei, aber ich bin schon fast froh drüber, weil ich dadurch definitiv nich absteigen kann. weil ich mittlererweile sehe das das alles weng zu schnell geht und ich in dieser Kurzen Zeit wo ich dabei bin echt keine höheren Spieler haben kann, vom finanziellen her, mehr is net gegangen, und jetzt muss ich ruhiger werden und mir was aufbauen....
das ist sehr klug so mache ich das nämlich jetzt auch weil ich von vielen gehört habe das man sehr sehr viel geld brauch und deshalb baue ich mir langsam ein team auf was in der 3.liga bestehen kann und solage muss mein stadion wachsen und wachsensigpic
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja klar mein bester freund hat ja schon vor einem halbem jahr gewechselt usw. und naja ist son zwischending weil mein bester freund bei dem einen verein ist und paar andere freunde bei dem anderen ach naja.
ich denke mal ich werd mein ding das halbe jahr jetzt durchziehn und falls nichts wird geh ich zum alten verein.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Leute macht da mit macht voll spaß ^^
*333mio* X-Mas Turnier *333mio* -vol.2- < erstes Quiz >
Nächste Frage : 19:25
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenLeute macht da mit macht voll spaß ^^
*333mio* X-Mas Turnier *333mio* -vol.2- < erstes Quiz >
Nächste Frage : 19:25
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie hast du gespielt????
der hatte mir die gestern geklaut und nun wieder erobert
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass dir das mal paar tage durch den kopf gehen und dann entscheidest du....
würde ich auch sagen weil dann hast du die sache etwas sacken lassen und mehr durchblicksigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen2-1 gegen den tabellenführer
der hatte mir die gestern geklaut und nun wieder erobert
sigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar