man ey -.- hätte nicht bgedacht das es so stressig ist spiele auszulosen
zumal ich schon vor 20min fertig gewesen wäre wenn mein firefox nicht abgestürtz wäre und ich den blöden pc neu hätte starten müssen -.-
naja felix the stage is now yours
man ey -.- hätte nicht bgedacht das es so stressig ist spiele auszulosen
zumal ich schon vor 20min fertig gewesen wäre wenn mein firefox nicht abgestürtz wäre und ich den blöden pc neu hätte starten müssen -.-
naja felix the stage is now yours
super von dir.... vielleicht gewinnst du das tunier ja auch....
NIEMALS!!!! ich bin ja etwas glücklich weitergekommen und in der cl sind sowieso nur buliclubs aus halt sam, noch so ein ol verein( von der ks rl tauglich) und halt ich übrig wenn ich irgendwie 3ter werde bin ich schon zufrieden wobei ich eig ins finale einziehen könnte wenn sam sein spiel gewinnt und gegen mich dann patzt wie in der gruppenphase:p
Vielen dank mein pc ist abgekackt sry für diesen Ausdruck
bin MIT meinen iPod drinne deswegen kann ich die spiele nicht posten kannst du das machen ?
ich kann dir auch noch kaffee bringen wenn du willst:p
nein spass mache ich gerne und ich schreibe dann einfach das in auftrag von dir die spiele gepostet habe
ich kann dir auch noch kaffee bringen wenn du willst:p
nein spass mache ich gerne und ich schreibe dann einfach das in auftrag von dir die spiele gepostet habe
Hm kaffee und kuchen bitte
Danke hast nen gut bei dir kannst dir ne sig Oder nen wappen von Mir wünschen :P
Kommentar