Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin mal wieder weg
    ab denn 4 Novemerbg müst ihr warscheinlich 14 Tage ohne mich sein
    Ich weiss das haltet ihr nicht aus aber ich werde Operiert und muss 14 Tage dableiben

    Ciao. Gn8^^

    Kommentar


      Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
      Bin mal wieder weg
      ab denn 4 Novemerbg müst ihr warscheinlich 14 Tage ohne mich sein
      Ich weiss das haltet ihr nicht aus aber ich werde Operiert und muss 14 Tage dableiben

      Ciao. Gn8^^
      oh.... das ist nicht gut....
      machs gut...
      sigpic... HANSA ...

      Kommentar


        Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
        super... wie ich sehe, läuft es bei dir in der liga ja auch bestens....
        Jo und wie läuft es bei dir ?Guck gleich mal

        Kommentar


          Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
          Bin mal wieder weg
          ab denn 4 Novemerbg müst ihr warscheinlich 14 Tage ohne mich sein
          Ich weiss das haltet ihr nicht aus aber ich werde Operiert und muss 14 Tage dableiben

          Ciao. Gn8^^
          okay bis dann ciao
          oh nein das halt ich nicht aus felix das kannst du uns nicht antun zuindest mir nicht

          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

          Kommentar


            Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
            Bin mal wieder weg
            ab denn 4 Novemerbg müst ihr warscheinlich 14 Tage ohne mich sein
            Ich weiss das haltet ihr nicht aus aber ich werde Operiert und muss 14 Tage dableiben

            Ciao. Gn8^^
            Wünsche dir alles Gute

            Gibt es dort kein WLAN ???

            Kommentar


              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Jo und wie läuft es bei dir ?Guck gleich mal
              morgen geht die saison erst los.... hoffe das ich im mittelfeld der liga lande.... mit meisterschaft und abstieg, sollte ich nix zu tun haben...
              sigpic... HANSA ...

              Kommentar


                so bin auch weg....
                allen noch viel spaß....
                bis morgen...
                sigpic... HANSA ...

                Kommentar


                  hallo habt irh überhaupt gelesen habe 3:1 gewonnen juhu keiner freut sich mit mir :mad::mad::mad:

                  Kommentar


                    Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen
                    hallo habt irh überhaupt gelesen habe 3:1 gewonnen juhu keiner freut sich mit mir :mad::mad::mad:
                    hallo andre :d
                    gw gw gw
                    ich hab auch gewonnen

                    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                    Kommentar


                      so also ich ge dann auch mal off komm vill später nomal on ^^

                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                      Kommentar


                        Die Freude ist groß !!!

                        Hallo Fcup Football Groupe [FCFG]-Mitglieder

                        Freue mich bei Euch Mitglied sein zu dürfen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

                        Um auch in den höheren Regionen zu spielen benöige ich noch viele fs und hoffe auf viele Einladungen....

                        FC Lauingen/Do

                        Kommentar


                          Zitat von crewworx Beitrag anzeigen
                          Hallo Fcup Football Groupe [FCFG]-Mitglieder

                          Freue mich bei Euch Mitglied sein zu dürfen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

                          Um auch in den höheren Regionen zu spielen benöige ich noch viele fs und hoffe auf viele Einladungen....

                          FC Lauingen/Do
                          Moin

                          Kommentar


                            Leute SUCHE einen AV oder IV 180+ bin Verbands alter ist EGAL

                            Kommentar


                              0:0 zur Halbzeit

                              Kommentar


                                Moin

                                0:0 zur halbzeit




                                Omg Türkei hat 1:0 gegeh Aserbaidchan verloren!!

                                Kommentar


                                  SUCHE IV ODER AV ALLTER EGALL 180+ BIN VERBANDS HAB GENUG GELD

                                  BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!
                                  xD

                                  Kommentar


                                    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                    Moin

                                    0:0 zur halbzeit




                                    Omg Türkei hat 1:0 gegeh Aserbaidchan verloren!!
                                    ja und das ist auch gut so

                                    Kommentar


                                      Meine Liga ist heute zu ende gegangen


                                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                      Kommentar


                                        und welcher Platz`?:ugly:

                                        Kommentar


                                          Verkaufe DM 120/26 bin Verbands !! bitte pm bei interessen !! .. !!!

                                          Kommentar


                                            Hey Jungs,
                                            Ich denke ihr wisst schon von dem Clanbattle zwischen eurem Clan und unserem, nur habe ich keine Ahnung, wie das ablaufen soll..
                                            Da es ja ein Ingameturnier mit 8 Manschaften ist, schlage ich vor, dass wir zwei paralelle Turnier machen.
                                            Dabei sollten aus jedem Clan eine Manschaft einer Liga ausgewählt werden, sodass am Ende aus eurem Clan 8 Manschaften von KL - 1.BL und aus unserem Clan 8 Manschaften von KL - 1.BL ausgewählt sind.
                                            Dann werden zwei Turniere gestartet.
                                            Das erste zwischen 4 Manschaften ( 1.BL - RL ) eures Clans und 4 Manschaften ( 1.BL - RL ) unserem Clans.
                                            Das zweite Turnier ist dann von jeweils 4 Manschaften eurens und unserem Clans von KL - OL.
                                            Am Ende der beiden Turnier werden sie ausgewertet, sprich alle Punkte und Torverhältnisse zusammen gerechnet und so eine Statistik der FCFG und eine der DGS entsteht.
                                            Wäre mein Vorschlag
                                            Mfg Jan

                                            Kommentar


                                              "also ihr müsst wissen bin eig ein erfahrener Spieler, habe aber ein jahr lang nichts aber null an meinem acc gemacht und bin erst seit kurzen wieder eingestiegen.so sieht auch meine manschaft aus wenn man ein jahr nichts macht.ich bau gerade wieder eine manschaft auf um zuminds ein team zu haben das aufläuft und geld rein bringt.ich habe eine manschaft ist aber sehr schwach.und geld habe ich auch nicht wkl"



                                              Suche deswegen günstige Spieler mit guter Stärke.
                                              Habe so gut wie kein Geld und könnte jede hilfe gebrauchen.

                                              Wer gute Angebote hat bitte mich per Mail anschreiben.Sonst muss ich hier wieder suchen ob jemand etwas hat.

                                              Grüße eurer junges neues mitglied
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                                Hey Jungs,
                                                Ich denke ihr wisst schon von dem Clanbattle zwischen eurem Clan und unserem, nur habe ich keine Ahnung, wie das ablaufen soll..
                                                Da es ja ein Ingameturnier mit 8 Manschaften ist, schlage ich vor, dass wir zwei paralelle Turnier machen.
                                                Dabei sollten aus jedem Clan eine Manschaft einer Liga ausgewählt werden, sodass am Ende aus eurem Clan 8 Manschaften von KL - 1.BL und aus unserem Clan 8 Manschaften von KL - 1.BL ausgewählt sind.
                                                Dann werden zwei Turniere gestartet.
                                                Das erste zwischen 4 Manschaften ( 1.BL - RL ) eures Clans und 4 Manschaften ( 1.BL - RL ) unserem Clans.
                                                Das zweite Turnier ist dann von jeweils 4 Manschaften eurens und unserem Clans von KL - OL.
                                                Am Ende der beiden Turnier werden sie ausgewertet, sprich alle Punkte und Torverhältnisse zusammen gerechnet und so eine Statistik der FCFG und eine der DGS entsteht.
                                                Wäre mein Vorschlag
                                                Mfg Jan

                                                Jo das klingt gut !!


                                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                  Jo das klingt gut !!
                                                  Wär cool, wenn wir das machen könnten !
                                                  Wir können die Turniere eigentlich bald erstellen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                                    Wär cool, wenn wir das machen könnten !
                                                    Wir können die Turniere eigentlich bald erstellen
                                                    fabs meinte das ihr aber noch ein Turnier am laufen habt...

                                                    Aber ich wäre auch für ein frühen start


                                                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                    Kommentar


                                                      Yess bin wieder entsperrt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                        fabs meinte das ihr aber noch ein Turnier am laufen habt...

                                                        Aber ich wäre auch für ein frühen start
                                                        Ja, aber nur ein Simutunrier, also für ein Ingameturnier würde nix im Wege stehen, außer dass vielleicht unser einziger 1.Ligist da ein Turnier hat, aber da fände sich auch eine Lösung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                          Yess bin wieder entsperrt
                                                          achja werd mal in deinem clan aktiver
                                                          also im mgof

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                            achja werd mal in deinem clan aktiver
                                                            also im mgof
                                                            Hey,
                                                            Hab schon meinen Vorshclag für das Clanbattle hier gepostet.
                                                            Wie wäre es mit 11.11.?
                                                            Dann können auch die mitspielen, die EL spielen^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                                              Hey,
                                                              Hab schon meinen Vorshclag für das Clanbattle hier gepostet.
                                                              Wie wäre es mit 11.11.?
                                                              Dann können auch die mitspielen, die EL spielen^^
                                                              11.11 joa gut

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X