was heißt das jetzt für stein, all4vfb und mich ??
MACHT JETZT ALL4VFB das rennen:mad:
mann das ist nicht fair weil ich finde das er zwar ein großes stadion hat aber er ist nicht der stärkste ol hier in unserem clan
in diesem battle geht es um prestige so wie bei schalke vs bvb
da muss man die besten spielen lassen und nicht die das größte stadion haben
ich respektiere zwar das was all4vfb für unseren clan macht aber das ist mir gegenüber und stein nicht fair:mad:
was heißt das jetzt für stein, all4vfb und mich ??
MACHT JETZT ALL4VFB das rennen:mad:
mann das ist nicht fair weil ich finde das er zwar ein großes stadion hat aber er ist nicht der stärkste ol hier in unserem clan
in diesem battle geht es um prestige so wie bei schalke vs bvb
da muss man die besten spielen lassen und nicht die das größte stadion haben
ich respektiere zwar das was all4vfb für unseren clan macht aber das ist mir gegenüber und stein nicht fair:mad:
all4vfb hatte die idee mit dem battle gegen einen anderen clan, sry aber er hatte es vorgeschlagen und er hat sich gemeldet es auszurichten, ich habe zugesagt sry nochmal an euch beide^^
all4vfb hatte die idee mit dem battle gegen einen anderen clan, sry aber er hatte es vorgeschlagen und er hat sich gemeldet es auszurichten, ich habe zugesagt sry nochmal an euch beide^^
ok kein problem aber bis das turnier stattfindet bin ich eh regionalliga ,wäre das ne möglichkeit?
Das ist doch nur ein langweiliges Simjuturnier....stellt euch also nicht so an wenn ihr nicht dabei seid.....dann Veranstalltet doch im CLan ein Simuturnier und die besten SPielen dann da beim Simuturnier mit
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
UND ICH WÜRDS AUCH MACHEN
LASSEN WIR DOCH DIE SIMU SPRECHEN STEIN ODER
so wie manns normalerweise im fußball klärt
AUF DEM PLATZ
ja,aber ich hab viele spieler verkauft weil ich am 19. nachschub bekomm und meine AS is dadurch fast um 300 geschrumpft und das ist sehr viel!muss sogar schon jugis einsetzen
Kommentar