mir geht es bestens....
spielst du denn richtig im Verein Dart???
studierst du denn oder wie????
glückwunsch zum sieg....
Danke danke...
ich Spiel in der Bizirksoberliga Dart des is eins unter Bundesliga, im Verein.
und nein ich Studiere nicht, ich bin Dozent und hab mit meinen Auszubildenden die Tests geschrieben, ich bin ihr "Lehrer" ihr Dozent.
Ich soll ihnen "Lager und Logistik" beibringen. heute waren Regalarten und für was sie verwendet werden beim Test, halt der Stoff von der Woche...
ich Spiel in der Bizirksoberliga Dart des is eins unter Bundesliga, im Verein.
und nein ich Studiere nicht, ich bin Dozent und hab mit meinen Auszubildenden die Tests geschrieben, ich bin ihr "Lehrer" ihr Dozent.
Ich soll ihnen "Lager und Logistik" beibringen. heute waren Regalarten und für was sie verwendet werden beim Test, halt der Stoff von der Woche...
hey super....
ich war bei der Bundeswehr auch 4Jahre im Lager....
und jetzt arbeite ich zur zeit auch da.... also im Lager...
ich hoffe die Test liefen gut....
dann viel glück am we beim Dart...
hey super....
ich war bei der Bundeswehr auch 4Jahre im Lager....
und jetzt arbeite ich zur zeit auch da.... also im Lager...
ich hoffe die Test liefen gut....
dann viel glück am we beim Dart...
beim Bund war ich in der Inst. und dann Fahrbereitschaft, war grad da wo des Hochwasser 2002 in Dresden und so war, bin 14 Tage lang nur Sandsäcke mitm 10 Tonner von Ingolstadt nach Dresden gefahren, aber war ne Woche Sonderurlaub mit Bezügen....
beim Bund war ich in der Inst. und dann Fahrbereitschaft, war grad da wo des Hochwasser 2002 in Dresden und so war, bin 14 Tage lang nur Sandsäcke mitm 10 Tonner von Ingolstadt nach Dresden gefahren, aber war ne Woche Sonderurlaub mit Bezügen....
Nein leider nur den GWD danach ham se meine Kaserne Dicht gemacht und wollt W18, oder SAZ4 machen, hab als W18 ne Planstelle in Hamburg bekommen, dann ich fast 800km zum Heim fahren gehabt, und SAZ war für mich der Test nicht zu schaffen (bin nicht grad der schlankste...).
Dann bin ich danach wieder nach Hause.....
brutus hab deine pn gelesen und kümmere mich bald darum
sag mal habt ihr auch das problem das ihr euch nicht einlogen könnt ???
ich kann mich nicht einlogen kann
brutus hab deine pn gelesen und kümmere mich bald darum
sag mal habt ihr auch das problem das ihr euch nicht einlogen könnt ???
ich kann mich nicht einlogen kann
Kommentar