Klasse, ham nix gebracht meine 7 neuen, weiß ja nicht wie, aber mein Gegner hatt heut auch eine um 700Pkte stärkere Mannschaftstärke als im Hinspiel. Naja hab 0:1 verloren, aber macht nix hab grad einen neuen Stürmer gekauft für die neue Saison... und bis dahin hab ich mich auch um mind 700Pkte nach oben geschraubt....
@ Brutus, hab von dir keine Freundschaftsanfrage erhalten, weder Forum noch FCup
man hab 1-1 gespielt -.-
ich weiß nicht ob ich zufrieden sein soll weil nach 1min lag ich schon zurück
hab dann in der 68. (danke dominique heidemann und sein 28. saisontreffer) den ausgleich gemacht
und in der 89min hat der gegner einen 11m an den pfosten gesetzt
naja gerechtes unentschieden
Klasse, ham nix gebracht meine 7 neuen, weiß ja nicht wie, aber mein Gegner hatt heut auch eine um 700Pkte stärkere Mannschaftstärke als im Hinspiel. Naja hab 0:1 verloren, aber macht nix hab grad einen neuen Stürmer gekauft für die neue Saison... und bis dahin hab ich mich auch um mind 700Pkte nach oben geschraubt....
@ Brutus, hab von dir keine Freundschaftsanfrage erhalten, weder Forum noch FCup
wenigstens, bin ich nicht der einzigste, der verloren hat.... morgen gewinnst du sicher wieder....
im spiel hast du ja gestern schon angenommen... und hier im forum, musst du mal bei dir unter kontaktlist ändern gucken.....
man hab 1-1 gespielt -.-
ich weiß nicht ob ich zufrieden sein soll weil nach 1min lag ich schon zurück
hab dann in der 68. (danke dominique heidemann und sein 28. saisontreffer) den ausgleich gemacht
und in der 89min hat der gegner einen 11m an den pfosten gesetzt
naja gerechtes unentschieden
Hallo ,
reite schon der Sonne entgegen und habe drei Säcke voll Dollar an meinen Sattel geschnallt und warte auf euch !
Wo bleibt ihr denn - Karten ,Whiskey und Frauen warten auf uns
wenigstens, bin ich nicht der einzigste, der verloren hat.... morgen gewinnst du sicher wieder....
im spiel hast du ja gestern schon angenommen... und hier im forum, musst du mal bei dir unter kontaktlist ändern gucken.....
Na ich bin a scho doof:ugly: klar. Fcup gestern und im Forum hab ich dich jetz angenommen....
Ja morgen müsst ich scho gewinnen der Gegner morgen ist nicht stärker geworden und is hinter mir auf 9 Platz....
Hallo ,
reite schon der Sonne entgegen und habe drei Säcke voll Dollar an meinen Sattel geschnallt und warte auf euch !
ich geb meinem Pferd die Sporen.... lassen wir es krachen....
Hallo ,
brutus vergiss des mit der bank sam gibt einen aus .
was hat er den gesagt
nee hab ich noch nicht gemacht
das wollte ich eig morgen machen wenn ich von der schule komme
und du sam?? hast du schon welche angeschrieben
Er sagte ,das er mit dir auch schon gesprochen hat und wenn die Spamer weg sind und Gutes dabei rumkommt ,wollte er wieder reinschauen
Habe noch VillaBarca7 angeschrieben .Er war mal hier ,das hab ich an der Anzahl der Beiträge .Mit ihm spiele ich in der gleichen Liga .Wir sind zusammen aufgestiegen und schreiben uns ab und zu .Warte noch auf seine Antwort
Habe noch VillaBarca7 angeschrieben .Er war mal hier ,das hab ich an der Anzahl der Beiträge .Mit ihm spiele ich in der gleichen Liga .Wir sind zusammen aufgestiegen und schreiben uns ab und zu .Warte noch auf seine Antwort
sehr gut Sam.... und mit Marv hatte ich geschreiben.... ist aber schon gut ne woche her.....
Kommentar