Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
man hab 1-1 gespielt -.-
ich weiß nicht ob ich zufrieden sein soll weil nach 1min lag ich schon zurück
hab dann in der 68. (danke dominique heidemann und sein 28. saisontreffer) den ausgleich gemacht
und in der 89min hat der gegner einen 11m an den pfosten gesetzt
naja gerechtes unentschiedensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenhowdy cowboy bin deer 1. schwarze cowboy in der horde
wie hast gespielt?
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe Cowboy.... wir wollen gleich in den Saloon....
jetzt könnt ihr beiden ja die bank ausrauben ich mach schon mal die pferde sattelsicher und fluchtbereit
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKlasse, ham nix gebracht meine 7 neuen, weiß ja nicht wie, aber mein Gegner hatt heut auch eine um 700Pkte stärkere Mannschaftstärke als im Hinspiel. Naja hab 0:1 verloren, aber macht nix hab grad einen neuen Stürmer gekauft für die neue Saison... und bis dahin hab ich mich auch um mind 700Pkte nach oben geschraubt....
@ Brutus, hab von dir keine Freundschaftsanfrage erhalten, weder Forum noch FCup
im spiel hast du ja gestern schon angenommen... und hier im forum, musst du mal bei dir unter kontaktlist ändern gucken.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja das verstehe ich machmal auch nicht,die oben stehen gegen die gewinnt man,und die unten stehen da verliert man oder spielt unentschieden.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenman hab 1-1 gespielt -.-
ich weiß nicht ob ich zufrieden sein soll weil nach 1min lag ich schon zurück
hab dann in der 68. (danke dominique heidemann und sein 28. saisontreffer) den ausgleich gemacht
und in der 89min hat der gegner einen 11m an den pfosten gesetzt
naja gerechtes unentschiedensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe erstaunlicher Weise auch gewonnen . 2 - 0 gegen ein Team ,das noch ungeschlagen war
net schlecht glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenjetzt könnt ihr beiden ja die bank ausrauben ich mach schon mal die pferde sattelsicher und fluchtbereitsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigennet schlecht glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Brutus ,
mit marvelicious geht klar ,hast du auch schon gehört !?!?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn Sam dann soweit ist, kann es losgehen....
würd euch ja gerne helfen aber ich fall zu sehr auf
und 2. der schwarze stirbt immer zu 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ! Nani und Brutus ,habt ihr schon andere nicht so aktive Mitglieder angeschrieben ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn Sam dann soweit ist, kann es losgehen....
reite schon der Sonne entgegen und habe drei Säcke voll Dollar an meinen Sattel geschnallt und warte auf euch !
Wo bleibt ihr denn - Karten ,Whiskey und Frauen warten auf uns
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenigstens, bin ich nicht der einzigste, der verloren hat.... morgen gewinnst du sicher wieder....
im spiel hast du ja gestern schon angenommen... und hier im forum, musst du mal bei dir unter kontaktlist ändern gucken.....
Na ich bin a scho doof:ugly: klar. Fcup gestern und im Forum hab ich dich jetz angenommen....
Ja morgen müsst ich scho gewinnen der Gegner morgen ist nicht stärker geworden und is hinter mir auf 9 Platz....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenzum glück, habe ich nicht aud dich gewettet....
ja wenigstens hab ich nicht verloren sondern einen punkt geholtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe noch nix gehört.... was sagt er denn????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHallo ,
reite schon der Sonne entgegen und habe drei Säcke voll Dollar an meinen Sattel geschnallt und warte auf euch !
Wo bleibt ihr denn - Karten ,Whiskey und Frauen warten auf unssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHallo ,
Wo bleibt ihr denn - Karten ,Whiskey und Frauen warten auf uns
brutus vergiss des mit der bank sam gibt einen aus .
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNa ich bin a scho doof:ugly: klar. Fcup gestern und im Forum hab ich dich jetz angenommen....
Ja morgen müsst ich scho gewinnen der Gegner morgen ist nicht stärker geworden und is hinter mir auf 9 Platz....
morgen, werden wir beide gewinnen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Brutus ,
mit marvelicious geht klar ,hast du auch schon gehört !?!?
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ! Nani und Brutus ,habt ihr schon andere nicht so aktive Mitglieder angeschrieben ?
nee hab ich noch nicht gemacht
das wollte ich eig morgen machen wenn ich von der schule komme
und du sam?? hast du schon welche angeschriebensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwas hat er den gesagt
nee hab ich noch nicht gemacht
das wollte ich eig morgen machen wenn ich von der schule komme
und du sam?? hast du schon welche angeschriebenZitat von Sam I Beitrag anzeigenEr sagte ,das er mit dir auch schon gesprochen hat und wenn die Spamer weg sind und Gutes dabei rumkommt ,wollte er wieder reinschauen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe noch VillaBarca7 angeschrieben .Er war mal hier ,das hab ich an der Anzahl der Beiträge .Mit ihm spiele ich in der gleichen Liga .Wir sind zusammen aufgestiegen und schreiben uns ab und zu .Warte noch auf seine Antwortsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay Leute na wie geht es euch ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenbrutus vergiss des mit der bank sam gibt einen aus .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar