ich bin momentan 8ter.... also im gesicherten mittelfeld....
du packst das schon.... wünsche dir viel erfolg ....
naj 8 platz das geht ja da stimm ich dir zu sicheres mittelfeld ist immer gut
jo den werde ich auch brauchen den erfolg ich geh aber optimistisch in die saison
ok hab grad die liga links gesehen
ja und das werde ich hoffentlich auch schafen wird zwar schwierig sein aber ich bin opptimistisch habe knappe 150 as weniger als letzte saison aber dafür zwei 31 jährige gegen zwei 20 jährige ausgetauscht
gut gemacht verjunge meinen kader momentan auch...
will in 2-3 monaten alle spieler unter 29 jahren haben
gut gemacht verjunge meinen kader momentan auch...
will in 2-3 monaten alle spieler unter 29 jahren haben
ja ich hatte letztes saison das problem das der jüngste spieler im kkader 29 jahre war :ugly:aber jetzt sieht das sehr viel besser aus habe zu ende der alten liga 6 neue leute bekommen alle zwischen 19-23 die sind zwar alle bisschen schwächer als ihre vorgänger aber noch spielen ja die alten ein paar saison und bis sie dan abdanken sind die jungen spieler dann stark genug
ja ich hatte letztes saison das problem das der jüngste spieler im kkader 29 jahre war :ugly:aber jetzt sieht das sehr viel besser aus habe zu ende der alten liga 6 neue leute bekommen alle zwischen 19-23 die sind zwar alle bisschen schwächer als ihre vorgänger aber noch spielen ja die alten ein paar saison und bis sie dan abdanken sind die jungen spieler dann stark genug
Klasse, ham nix gebracht meine 7 neuen, weiß ja nicht wie, aber mein Gegner hatt heut auch eine um 700Pkte stärkere Mannschaftstärke als im Hinspiel. Naja hab 0:1 verloren, aber macht nix hab grad einen neuen Stürmer gekauft für die neue Saison... und bis dahin hab ich mich auch um mind 700Pkte nach oben geschraubt....
@ Brutus, hab von dir keine Freundschaftsanfrage erhalten, weder Forum noch FCup
Kommentar