Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGegen mich gewinnst du auch ,warte mal
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von auron Beitrag anzeigenschlimmer wie beim ausverkauf beim ikea oder so
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenbitte bleib und wenn du nur als mein co-trainer bleibst
mach mal ein angebot für die spieler, ich muss bis morgen vor 1800h einen neuen habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenja aber nur wenn du mit weniger als 7 mann spielst
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenja aber nur wenn du mit weniger als 7 mann spielst
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenhehe dann hätte ich tzd keine chancexDDD
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendoch...weil das spiel dann 3:0 für dich gewertet werden würde
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendoch...weil das spiel dann 3:0 für dich gewertet werden würde
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenTW 470 30 jahre
OM 315 30 jahre
IV 295 28 jahre
LM 280 28 jahre
OM 280 28 jahre
LM 275 28 jahre
RM 270 23 jahre
Kommentar
-
-
wenn man spieler anbietet mach ich mal mit ...
wer hat interesse an einen OM kann zum 21 .12.2010 wechseln aber nur durch ein sehr gutes gebot und mindestliga 3.Liga:
Birand, Kaya LM 480 29 Jahre
Erfahrung: 99
Diziplin: 61
Übersicht:67
Führungsqualität: 67
Zuverlässigkeit: 68
Gesundheit: 92
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja hast recht hab ich garnet bedacht...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenwenn man spieler anbietet mach ich mal mit ...
wer hat interesse an einen OM kann zum 21 .12.2010 wechseln aber nur durch ein sehr gutes gebot und mindestliga 3.Liga:
Kommentar
-
100%Werder
Eigendlich zu alt für mich preis möchte ich trotzdem gerne mal wissen ;P
Zitat von auron Beitrag anzeigenwenn man spieler anbietet mach ich mal mit ...
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenalso fair ist, wenn jeder was bekommt....wenn die anderen undbedingt den OM und den IV haben wollen, dann nehme ich den rm...brauche ihn aber jetzt, weil morgen ist das zeitfenster um und ich würde ihn dann nicht mehr für die rückrunde bekommen...also mach mir einen preissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenEigendlich zu alt für mich preis möchte ich trotzdem gerne mal wissen ;P
möchte um die 70 mio für ihn haben wenn nicht noch mehr.....
om sind selten geworden . und is auch ein imigrant
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwelche liga bist du?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist ein LM und kein OM
sorry ist om hab mich vertippt weil ich deletzt eine lm mit 480 verkauft habe aber danke für den hinweiss ist OM kein lm
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von auron Beitrag anzeigenmöchte um die 70 mio für ihn haben wenn nicht noch mehr.....
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHai Leutekönntet ihr mich am 17.12 zum Fs einladen ? Wäre echt nett
sag mal hab grad deinen verein eingetippt und da tauchen 2 auf einer mit 2010 am ende aber manager namen sind auch gleich weißt schon das dass multi playing ist und verboten
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOkey have das geld setze aber lieber auf schächere 19-20 Jährige^^
ja tuh ich auch deswegen wird er verkauft
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenmöchte um die 70 mio für ihn haben wenn nicht noch mehr.....
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja mir ist es egal,die sollen nur schnell raus
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von auron Beitrag anzeigensag mal hab grad deinen verein eingetippt und da tauchen 2 auf einer mit 2010 am ende aber manager namen sind auch gleich weißt schon das dass multi playing ist und verboten
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigensag mal hab grad deinen verein eingetippt und da tauchen 2 auf einer mit 2010 am ende aber manager namen sind auch gleich weißt schon das dass multi playing ist und verboten
Kommentar
-
Kommentar