hi
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04Dragon Beitrag anzeigenSo Leute...
Ich hatte eigentlich gehofft, dass dem einen oder anderen endlich mal ein Licht aufgegangen ist, doch da habe ich mich wohl leider enttäuscht.
Dem einen oder anderen scheint es offensichtlich egal zu sein, wenn er eine Verwarnung kassiert oder gesperrt wird, doch mit solchen Aktionen schadet ihr dem gesamten Clan und für diejenigen, die sich vernünftig benehmen, ist das sehr ärgerlich...
Es kann einfach nicht sein, dass ihr trotz der ganzen Verwarnungen immer noch nichts dazu gelernt habt und so kann es wirklich nicht mehr weitergehen...Mir wurde heute mitgeteilt, dass über die eine Schließung des Clans diskutiert wird und unabhängig davon vergeht mir langsam auch die Lust, so einen Clan weiterzuführen.
Daher wird der Thread nun für einige Tage geschlossen und in der Zeit werde ich reiflich darüber nachdenken, ob und in welcher Form das ganze noch Sinn macht.
Zuletzt geändert von Gast06; 06.12.2010, 14:43.
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDa muss ich mich jetzt einmischen.....
duz läst diesen CLan zweimal in stich und hast den CLan gewechselt willst dann noch Ehrenmitglied sein das dir eh nicht viel bringt?:mad:
Wenn ich sowas schonhöre kocht mein Kopf schuldigung muste ich aber mal sagen.....
alleine Probe als Ehrenmitgleid das habe ich noch in keinen anderem CLan gehört die lachen sich bestimmt tod----
desweitern braucht ihr keine 3 Ehrenmitglieder kommt auch bischen dumm wenn jeder ehrenmitglied werden darf......und wenn du Unbedingt Ehrenmitglied sein willst nehm doch mein posten
kann ja trotzdem noch hier schreiben ....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDa muss ich mich jetzt einmischen.....
duz läst diesen CLan zweimal in stich und hast den CLan gewechselt willst dann noch Ehrenmitglied sein das dir eh nicht viel bringt?:mad:
Wenn ich sowas schonhöre kocht mein Kopf schuldigung muste ich aber mal sagen.....
alleine Probe als Ehrenmitgleid das habe ich noch in keinen anderem CLan gehört die lachen sich bestimmt tod----
desweitern braucht ihr keine 3 Ehrenmitglieder kommt auch bischen dumm wenn jeder ehrenmitglied werden darf......und wenn du Unbedingt Ehrenmitglied sein willst nehm doch mein posten
kann ja trotzdem noch hier schreiben ....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Sam....
ich war heut schon bischen unterwegs...
aber eine woche vergeht schnell...
aber da will ich nicht dran denkenZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDa muss ich mich jetzt einmischen.....
kann ja trotzdem noch hier schreiben ....
so wie Brutus schon gesagt hat ,das Thema ist erledigt .Ich hatte genauso wie du argumentiert
Das Thema hat sich letzendlich so hochgeschaukelt ,das unser Clan kurzzeitig geschlossen wurde !Also laß es uns nicht noch einmal aufkochen .
Aber Masche ,ich denke auch das eine Sperrung keine gute Sache für ein "EHRENMITGLIED " ist ,oder was denkst du darüber ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJA das thema hat sich doch erledigt :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Felix ,
so wie Brutus schon gesagt hat ,das Thema ist erledigt .Ich hatte genauso wie du argumentiert
Das Thema hat sich letzendlich so hochgeschaukelt ,das unser Clan kurzzeitig geschlossen wurde !Also laß es uns nicht noch einmal aufkochen .
Aber Masche ,ich denke auch das eine Sperrung keine gute Sache für ein "EHRENMITGLIED " ist ,oder was denkst du darüber ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd lass das :mad::mad::mad: weg bittesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa ich will ja keiner mehr werden ich schreibe hier einfach rein ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenmorgensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa ich will ja keiner mehr werden ich schreibe hier einfach rein ...
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengleich wieder diese spannungen....
war nur ein Hinweis
Zitat von themon Beitrag anzeigenmorgen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOK ,das ist vorbildlich
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie gefällt dir eigentlich mein neues Benutzerbild????
Finde Clint Eastwood aber besser
Kommentar
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen1.Frage : Ist all4vfb kein Mitglied mehr ?
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen1.Frage : Ist all4vfb kein Mitglied mehr ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer ist doch auch gesperrtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist jetzt glaube ich, wieder entsperrt....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFind ich cool
Finde Clint Eastwood aber bessersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann kannst du ja Clint Eastwood nehmen....
Bin doch Computer-Laie
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab keine Ahnung ,wie man so etwas macht
Bin doch Computer-Laiesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund hast die PN erhalten????
So muß jetzt noch ein wenig arbeiten
Werde heute aber wieder von mir hören lassen und bis dahin noch viel Spaß
Kommentar
Kommentar