SERCAN wir müssen noch 2 simus wegen der cl machen
ich spiele im eurocup irgentwie nur gegen clanmitglieder
erst gegen steini und sam und jetzt noch gegen dich sercan
hoffe natürlich auf eine überraschung das ich dich besiege
Hinspiel haben wir doch schonmal gemacht oder
Tja Zufall :ugly::ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
naja nicht wirklich denn wo wir die simu gemacht hatten waren die spiele glaub ich noch gar nicht gelost worden also zumindest von der cl
hatte darauf geachtet
also weißt du schon bescheid:eek:
naja ich bin aufgeschlossen für die geheime sache bin aber erstmal weg
gehe zu cr7 und danach machen wir die simus und ich hoffe ich komme irgentwie weiter weil ich die kohle für meine vllt bald 3.liga gut gebrauen kann
hay leute mal ne kleine frage
falls ich ein jugendspieler bekomm.
ist es besser wen ich ihn gleich ins kader hole oder wen ich ihn noch beim jugendtrainer lasse ?
hay leute mal ne kleine frage
falls ich ein jugendspieler bekomm.
ist es besser wen ich ihn gleich ins kader hole oder wen ich ihn noch beim jugendtrainer lasse ?
Du mußt ihn nur in deinen 25er Kader holen ,dann wird er automatisch von deinem Jugi Trainer trainiert .Es ist nicht notwendig ,das du ihn aufstellst
hm aufgestellt habe ich meine beiden jugendspieler auch nicht.
aber ich hab sie bei meinem co-trainer mit in eine gruppe eingeteilt und trainier sie auch dort .
also bräuchte ich sie garnicht von meinem co-trainer trainieren lassen oder wie?
hm aufgestellt habe ich meine beiden jugendspieler auch nicht.
aber ich hab sie bei meinem co-trainer mit in eine gruppe eingeteilt und trainier sie auch dort .
also bräuchte ich sie garnicht von meinem co-trainer trainieren lassen oder wie?
Du mußt nur die Trainingseinheiten nach den Positionen deiner Spieler einstellen .Die Jugis werden automatisch dem Jugi-Trainer zugeteilt .
ja die spielen ja wirklich immer oben mit^^ respekt dafür
aber du musst auch zugeben das salzburg mehr als schlecht spielt seit janko zu twente gewechselt ist und bei rapid ist das problem j schon länger das sie maierhofer und erwin "jimmy" hoffer(jz fck) nie wirklich ersetzen konnten und das natürlich auch die liga wieder spannender macht
Wow du bsit ja echt gut informiert^^
Salzburg hat die letzten 2 saisonen Mark Janko,schoss 2008/09 satte 39 Tore und war bis zum letzten ST heißer kanditat aud den goldenen schuh!, als quasi solo spitze gehabt und als ersatz ein, ja sagen wir mal respektablen, zickler...
nun ist es so das beide weg sind und Salzburg einfach nur ne mist transfer politik hat sie kaufen nur 3klassige internationale die "gerade mal" gut genug für die österreichische liga sind obwohl sie ev mit dem bugdet was sie haben mit so manch deutschen topklub mithalten können dank redbull...
Und Rapid hat schon gute Stürmer nachgebracht mit Gartler, und nachgekauft mit Jelavic (der aber schon wiedr zu glasgow gewechselt sit), Salihi und Hinum...
Zuletzt geändert von Leachim Znieh; 05.12.2010, 17:12.
Kommentar