Nani du wirst vllt bald eine PN bekommen oder vllt auch Sam I warte noch auf die stimme von brutus
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenNani du wirst vllt bald eine PN bekommen oder vllt auch Sam I warte noch auf die stimme von brutus
ok mein briefkasten ist nicht überfüllt
um was geht es denn
gi mal einen kleinen tipp (komm schon )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenSERCAN wir müssen noch 2 simus wegen der cl machen
ich spiele im eurocup irgentwie nur gegen clanmitglieder
erst gegen steini und sam und jetzt noch gegen dich sercan
hoffe natürlich auf eine überraschung das ich dich besiege
Hinspiel haben wir doch schonmal gemacht oder
Tja Zufall :ugly::ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenok mein briefkasten ist nicht überfüllt
um was geht es denn
gi mal einen kleinen tipp (komm schon )
fängt mit "V" an :p:p:p
weiter sag ich aber nichts :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHinspiel haben wir doch schonmal gemacht oder
Tja Zufall :ugly::ugly:
hatte darauf geachtet
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenfängt mit "V" an :p:p:p
weiter sag ich aber nichts :ugly:
naja ich bin aufgeschlossen für die geheime sache bin aber erstmal weg
gehe zu cr7 und danach machen wir die simus und ich hoffe ich komme irgentwie weiter weil ich die kohle für meine vllt bald 3.liga gut gebrauen kannsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute mal ne kleine frage
falls ich ein jugendspieler bekomm.
ist es besser wen ich ihn gleich ins kader hole oder wen ich ihn noch beim jugendtrainer lasse ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm aufgestellt habe ich meine beiden jugendspieler auch nicht.
aber ich hab sie bei meinem co-trainer mit in eine gruppe eingeteilt und trainier sie auch dort .
also bräuchte ich sie garnicht von meinem co-trainer trainieren lassen oder wie?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhi tut mir leid das ich in letzter zeit nicht mehr so oft on war schulstress
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja die spielen ja wirklich immer oben mit^^ respekt dafür
aber du musst auch zugeben das salzburg mehr als schlecht spielt seit janko zu twente gewechselt ist und bei rapid ist das problem j schon länger das sie maierhofer und erwin "jimmy" hoffer(jz fck) nie wirklich ersetzen konnten und das natürlich auch die liga wieder spannender macht
Salzburg hat die letzten 2 saisonen Mark Janko,schoss 2008/09 satte 39 Tore und war bis zum letzten ST heißer kanditat aud den goldenen schuh!, als quasi solo spitze gehabt und als ersatz ein, ja sagen wir mal respektablen, zickler...
nun ist es so das beide weg sind und Salzburg einfach nur ne mist transfer politik hat sie kaufen nur 3klassige internationale die "gerade mal" gut genug für die österreichische liga sind obwohl sie ev mit dem bugdet was sie haben mit so manch deutschen topklub mithalten können dank redbull...
Und Rapid hat schon gute Stürmer nachgebracht mit Gartler, und nachgekauft mit Jelavic (der aber schon wiedr zu glasgow gewechselt sit), Salihi und Hinum...Zuletzt geändert von Leachim Znieh; 05.12.2010, 17:12.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWünsche allen viel Glück fürs Ligaspiel
Hoff ma mal das, dass 22 in folge ist das ich nicht verliere^^
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenDankea dir auch
Hoff ma mal das, dass 22 in folge ist das ich nicht verliere^^
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenLeider erst verbandsliga aber die eichen stehen ausgezeichnet das ich wieder mal aufsteigen darf ...
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich heute leider 3:2 gegen 2. verloren. und jetzt hab ich winterpause bekomm 3 neue spieler
TW 355 24
LM 175 23
RM 170 24
damit kanns nur berg auf gehn =D
Kommentar
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendanke xD naja ich hoffe das reicht erst mal für verbandsliga.
Kommentar
Kommentar