Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nani du wirst vllt bald eine PN bekommen oder vllt auch Sam I warte noch auf die stimme von brutus

    Kommentar


      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      Nani du wirst vllt bald eine PN bekommen oder vllt auch Sam I warte noch auf die stimme von brutus

      ok mein briefkasten ist nicht überfüllt
      um was geht es denn
      gi mal einen kleinen tipp (komm schon )
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
        SERCAN wir müssen noch 2 simus wegen der cl machen
        ich spiele im eurocup irgentwie nur gegen clanmitglieder
        erst gegen steini und sam und jetzt noch gegen dich sercan
        hoffe natürlich auf eine überraschung das ich dich besiege


        Hinspiel haben wir doch schonmal gemacht oder

        Tja Zufall :ugly::ugly:


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
          ok mein briefkasten ist nicht überfüllt
          um was geht es denn
          gi mal einen kleinen tipp (komm schon )

          fängt mit "V" an :p:p:p

          weiter sag ich aber nichts :ugly:


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            Hinspiel haben wir doch schonmal gemacht oder

            Tja Zufall :ugly::ugly:
            naja nicht wirklich denn wo wir die simu gemacht hatten waren die spiele glaub ich noch gar nicht gelost worden also zumindest von der cl
            hatte darauf geachtet

            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            fängt mit "V" an :p:p:p

            weiter sag ich aber nichts :ugly:
            also weißt du schon bescheid:eek:
            naja ich bin aufgeschlossen für die geheime sache bin aber erstmal weg
            gehe zu cr7 und danach machen wir die simus und ich hoffe ich komme irgentwie weiter weil ich die kohle für meine vllt bald 3.liga gut gebrauen kann
            sigpic

            Kommentar


              Moinsen

              Hi Deniz ,wieseo bekomme ich eine PN
              Habe ich was angestellt

              Kommentar


                Hallo

                Kommentar


                  hay leute mal ne kleine frage
                  falls ich ein jugendspieler bekomm.
                  ist es besser wen ich ihn gleich ins kader hole oder wen ich ihn noch beim jugendtrainer lasse ?

                  Kommentar


                    Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                    hay leute mal ne kleine frage
                    falls ich ein jugendspieler bekomm.
                    ist es besser wen ich ihn gleich ins kader hole oder wen ich ihn noch beim jugendtrainer lasse ?
                    Du mußt ihn nur in deinen 25er Kader holen ,dann wird er automatisch von deinem Jugi Trainer trainiert .Es ist nicht notwendig ,das du ihn aufstellst

                    Kommentar


                      hm aufgestellt habe ich meine beiden jugendspieler auch nicht.
                      aber ich hab sie bei meinem co-trainer mit in eine gruppe eingeteilt und trainier sie auch dort .
                      also bräuchte ich sie garnicht von meinem co-trainer trainieren lassen oder wie?

                      Kommentar


                        Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                        hm aufgestellt habe ich meine beiden jugendspieler auch nicht.
                        aber ich hab sie bei meinem co-trainer mit in eine gruppe eingeteilt und trainier sie auch dort .
                        also bräuchte ich sie garnicht von meinem co-trainer trainieren lassen oder wie?
                        Du mußt nur die Trainingseinheiten nach den Positionen deiner Spieler einstellen .Die Jugis werden automatisch dem Jugi-Trainer zugeteilt .

                        Kommentar


                          ok vielen dank.

                          Kommentar


                            hi tut mir leid das ich in letzter zeit nicht mehr so oft on war schulstress

                            Kommentar


                              Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigen
                              hi tut mir leid das ich in letzter zeit nicht mehr so oft on war schulstress
                              Sorry für die Klatsche gerade eben

                              Kommentar


                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                Sorry für die Klatsche gerade eben
                                schon gut

                                Kommentar


                                  Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                  ja die spielen ja wirklich immer oben mit^^ respekt dafür
                                  aber du musst auch zugeben das salzburg mehr als schlecht spielt seit janko zu twente gewechselt ist und bei rapid ist das problem j schon länger das sie maierhofer und erwin "jimmy" hoffer(jz fck) nie wirklich ersetzen konnten und das natürlich auch die liga wieder spannender macht
                                  Wow du bsit ja echt gut informiert^^

                                  Salzburg hat die letzten 2 saisonen Mark Janko,schoss 2008/09 satte 39 Tore und war bis zum letzten ST heißer kanditat aud den goldenen schuh!, als quasi solo spitze gehabt und als ersatz ein, ja sagen wir mal respektablen, zickler...
                                  nun ist es so das beide weg sind und Salzburg einfach nur ne mist transfer politik hat sie kaufen nur 3klassige internationale die "gerade mal" gut genug für die österreichische liga sind obwohl sie ev mit dem bugdet was sie haben mit so manch deutschen topklub mithalten können dank redbull...

                                  Und Rapid hat schon gute Stürmer nachgebracht mit Gartler, und nachgekauft mit Jelavic (der aber schon wiedr zu glasgow gewechselt sit), Salihi und Hinum...
                                  Zuletzt geändert von Leachim Znieh; 05.12.2010, 16:12.

                                  Kommentar


                                    Wünsche allen viel Glück fürs Ligaspiel

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                      Wünsche allen viel Glück fürs Ligaspiel
                                      Dankea dir auch
                                      Hoff ma mal das, dass 22 in folge ist das ich nicht verliere^^

                                      Kommentar


                                        Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigen
                                        Dankea dir auch
                                        Hoff ma mal das, dass 22 in folge ist das ich nicht verliere^^
                                        welche liga spielst du ?

                                        Kommentar


                                          Leider erst verbandsliga aber die eichen stehen ausgezeichnet das ich wieder mal aufsteigen darf ...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigen
                                            Leider erst verbandsliga aber die eichen stehen ausgezeichnet das ich wieder mal aufsteigen darf ...
                                            Dann wünsche ich dir viel Erfolg

                                            Kommentar


                                              Mist ,habe mein 1.Spiel in der neuen Liga 1-0 verloren ,schnieff :eek::eek::eek:

                                              Kommentar


                                                Heute keiner da ????

                                                Kommentar


                                                  doch ich bin da. ^^

                                                  Kommentar


                                                    ich auch

                                                    4:0 gewonnen in der liga^^

                                                    Kommentar


                                                      Da bin ich aber froh ,das ich euch habe

                                                      Kommentar


                                                        ich heute leider 3:2 gegen 2. verloren. und jetzt hab ich winterpause bekomm 3 neue spieler

                                                        TW 355 24
                                                        LM 175 23
                                                        RM 170 24
                                                        damit kanns nur berg auf gehn =D

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                                                          ich heute leider 3:2 gegen 2. verloren. und jetzt hab ich winterpause bekomm 3 neue spieler

                                                          TW 355 24
                                                          LM 175 23
                                                          RM 170 24
                                                          damit kanns nur berg auf gehn =D
                                                          Da wünsche ich dir viel Glück

                                                          Kommentar


                                                            danke xD naja ich hoffe das reicht erst mal für verbandsliga.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                                                              danke xD naja ich hoffe das reicht erst mal für verbandsliga.
                                                              wenn du am Ball bleibst ,wird es schon reichen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X