Zitat von Hihatchi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenden Ärger hast du dir ja selber eingebrockt als du mich betrogen hast...
Naja viel Spaß noch
wie gesagt ---> DU WEIßT WO ES AUS UNSEREM CLAN GEHT
also ---> TSCHÜSSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenBETROGEN HAB ICH DICH NICHT WEIL 1. wusste ich nicht das was ich gemacht habe nicht erlaubt ist und 2. BIN ICH NICHT SCHWUL
wie gesagt ---> DU WEIßT WO ES AUS UNSEREM CLAN GEHT
also ---> TSCHÜSS
Ich schreib hier nix mehr, sonst wird es noch zu lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenSchwul Naja man kanns sich ja legen wie man will
hast wohl keine freundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenSchwul Naja man kanns sich ja legen wie man will
Ich schreib hier nix mehr, sonst wird es noch zu lustig
gruß an alle...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhör auf zu nerven jetz
hast wohl keine freunde
Ich würde es nicht soweit treiben Stein
Hihatchi ist eine nette Person also pas auf was du sagst
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
Ich würde es nicht soweit treiben Stein
Hihatchi ist eine nette Person also pas auf was du sagstsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenwar aber nicht grad nett zu Nani
AUch wenns Nani nicht wuste
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenrecht hatte er aber
AUch wenns Nani nicht wustesigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigennani wollte mir heute erklären worum es geht,ich weiß nix
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenUnd warum mischt du dich dann da ein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigennani wollte mir heute erklären worum es geht,ich weiß nix
ja hey stein
also es ging darum das ich nicht wusste das transfers zwischen 2 accounts nicht erlaubt sind und als hihatchi mich angesprochen hatte das ich ein multiuser bin habe ich versucht ihn mit einer geschichte abzuwimmeln weil jeder 2 multiuser behauptet das er einen bruder hat der acuh fcup spielt
ich war mir ziemlic sicher das wenn ich das gesagt hätte er mir sowieso nicht geglaubt hätte und als er mich dann gemeldet hatte musste ich bj82xx beweisen das ich eine bruder habe
und das habe geatn indem ich die krankenkarte meines bruders und von mir gescannt habe und dann als anlage an bj82xx geschickt
naja ich weiß zwar das die lüge nicht besonders angebracht war aber das hihatchi so voreillig gehandelt hat war auch nicht besonders und wenn er mich als schummler oder so sieht ist das sein problem weil wie gesagt ich habe es nicht gewusst und sind wir alle mal ehrlich
wenn ich riskieren will das mein acc gesperrt wird dann schneide ich mir doch ins eigene fleisch weil ich gerade dabei bin etwas großariges aufzubauen und wer auf meinem profil mal meine vorstellung gelesen hat weiß auch was dieses spiel ausmacht
UND WEIL ICH DEM CLAN ETWAS ÄRGER GEMACHT HABE ENTSCHULDIGE ICH MICH MIT GANZEM HERZEN BEI EUCH
ES TUT MIR LEID UND ICH HOFFE DAS IHR MEINE ENTSCHULDIGUNG ANNIMMT UND DIE SACHE SICH DAMIT ERLEDIGT HATsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja hey stein
also es ging darum das ich nicht wusste das transfers zwischen 2 accounts nicht erlaubt sind und als hihatchi mich angesprochen hatte das ich ein multiuser bin habe ich versucht ihn mit einer geschichte abzuwimmeln weil jeder 2 multiuser behauptet das er einen bruder hat der acuh fcup spielt
ich war mir ziemlic sicher das wenn ich das gesagt hätte er mir sowieso nicht geglaubt hätte und als er mich dann gemeldet hatte musste ich bj82xx beweisen das ich eine bruder habe
und das habe geatn indem ich die krankenkarte meines bruders und von mir gescannt habe und dann als anlage an bj82xx geschickt
naja ich weiß zwar das die lüge nicht besonders angebracht war aber das hihatchi so voreillig gehandelt hat war auch nicht besonders und wenn er mich als schummler oder so sieht ist das sein problem weil wie gesagt ich habe es nicht gewusst und sind wir alle mal ehrlich
wenn ich riskieren will das mein acc gesperrt wird dann schneide ich mir doch ins eigene fleisch weil ich gerade dabei bin etwas großariges aufzubauen und wer auf meinem profil mal meine vorstellung gelesen hat weiß auch was dieses spiel ausmacht
UND WEIL ICH DEM CLAN ETWAS ÄRGER GEMACHT HABE ENTSCHULDIGE ICH MICH MIT GANZEM HERZEN BEI EUCH
ES TUT MIR LEID UND ICH HOFFE DAS IHR MEINE ENTSCHULDIGUNG ANNIMMT UND DIE SACHE SICH DAMIT ERLEDIGT HATsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute na wie gehts euch und ist jemand in der VL oder OL .
hi özil es geht gut
ich spiele ol
was gibts dennsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja hey stein
ES TUT MIR LEID UND ICH HOFFE DAS IHR MEINE ENTSCHULDIGUNG ANNIMMT UND DIE SACHE SICH DAMIT ERLEDIGT HAT
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenwow spannende geschichte,aber hat sich ja jetzt alles geklärtund ach ja wegen deinem profil,da steht ja du willst der beste sein,ich hoffe ja mal,dass wir uns irgendwann mal in der 1.bundesliga gegenüberstehen,das wäre schon so ein traum den ich hätte ,aber ich denke du wirst eher in der 1.bl sein,als ich,weil du echt schon ein weltklasse team aufgebaut hast,das sieht man an den ergebnisen von unseren simus
ja danke also mit dem klasse team kann ich nur an dich zurückgeben
aber naja ich versuche halt nur starke spieler zu holen und ich will es sir alex fergusson gleichtun was er aus jungen talenten gemacht hat
und das wir mal beide in der 1. bl spielen werden wird keintraum sein sondern ES WIRD PASSIEREN aber bis es soweit ist will ich erstmal maximal bis in die 3.liga um mich um mein stadion zu kümmern da ich schon sehr oft gehört das sie nichtmal 30 000 plätze habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNani machst du beim Clanbattle Kl-Ol mit?
leider nein
ich wollte da mitmachen aber weil all4vfb schon ausrichter ist durfte ich nicht
dann sollte ich als regio für unseren clan mitmachen aber das geht auch nicht weil der andere clan es verpennt hat die begrenzung auf ol zu setzen und wenn der clanbattle beginnt habe ich noch 2 ligaspiele
machst du denn mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja danke also mit dem klasse team kann ich nur an dich zurückgeben
aber naja ich versuche halt nur starke spieler zu holen und ich will es sir alex fergusson gleichtun was er aus jungen talenten gemacht hat
und das wir mal beide in der 1. bl spielen werden wird keintraum sein sondern ES WIRD PASSIEREN aber bis es soweit ist will ich erstmal maximal bis in die 3.liga um mich um mein stadion zu kümmern da ich schon sehr oft gehört das sie nichtmal 30 000 plätze haben
d.h.dass ich schwache spieler für wenig-sehr wenig geld gekauft habe und sie dann halt für mehr verkauft habe,das hat auch sehr gut geklappt ,aber jetzt ist das nicht mehr so gut möglichweil die spieler einfach zu viel kosten und ich brauche immer gute verstärkung,aber eigentlich kommt und geht das geld jetzt immer sehr schnell muss ich sagenund das mit 1.bl ,da bin ich mir gar ncih mal so sicher,aber es wäre halt genialbei dem stadion stimme ich dir vollständich zu,ich habe mir auch schon überlegt in der regionalliga dann mit absicht spiele zu verlieren um nicht aufzusteigen aber 3.l ist ein besserer zeitpunkt,weil dann ja die richtig teuren spieler kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenleider nein
ich wollte da mitmachen aber weil all4vfb schon ausrichter ist durfte ich nicht
dann sollte ich als regio für unseren clan mitmachen aber das geht auch nicht weil der andere clan es verpennt hat die begrenzung auf ol zu setzen und wenn der clanbattle beginnt habe ich noch 2 ligaspiele
machst du denn mit
ja
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja,ich habe früher viel mit handeln versucht
d.h.dass ich schwache spieler für wenig-sehr wenig geld gekauft habe und sie dann halt für mehr verkauft habe,das hat auch sehr gut geklappt ,aber jetzt ist das nicht mehr so gut möglichweil die spieler einfach zu viel kosten und ich brauche immer gute verstärkung,aber eigentlich kommt und geht das geld jetzt immer sehr schnell muss ich sagenund das mit 1.bl ,da bin ich mir gar ncih mal so sicher,aber es wäre halt genialbei dem stadion stimme ich dir vollständich zu,ich habe mir auch schon überlegt in der regionalliga dann mit absicht spiele zu verlieren um nicht aufzusteigen aber 3.l ist ein besserer zeitpunkt,weil dann ja die richtig teuren spieler kommen
das ist ziemlich klein aber bis zum jahresende sollten es schon 30k sein
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja
und mach unserem clan keine schandesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenJA DAS MEIN ICH JA und in der 3.liga ist es besser da man dort schon ziemlich gute sponsorenvertäge bekommt und ich bin der meinung das wenn an als meister der regio aufsteig kann man mit dem selben kader die klasse halten und mein stdion hat ja erst 20k und das als ol
das ist ziemlich klein aber bis zum jahresende sollten es schon 30k sein
da wünsche ich dir mal viel glück
und mach unserem clan keine schande
Kommentar
-
Kommentar