Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
    geht nich hab keins
    Alt + F4
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
      den Ärger hast du dir ja selber eingebrockt als du mich betrogen hast...

      Naja viel Spaß noch
      BETROGEN HAB ICH DICH NICHT WEIL 1. wusste ich nicht das was ich gemacht habe nicht erlaubt ist und 2. BIN ICH NICHT SCHWUL

      wie gesagt ---> DU WEIßT WO ES AUS UNSEREM CLAN GEHT
      also ---> TSCHÜSS
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
        BETROGEN HAB ICH DICH NICHT WEIL 1. wusste ich nicht das was ich gemacht habe nicht erlaubt ist und 2. BIN ICH NICHT SCHWUL

        wie gesagt ---> DU WEIßT WO ES AUS UNSEREM CLAN GEHT
        also ---> TSCHÜSS
        Schwul Naja man kanns sich ja legen wie man will

        Ich schreib hier nix mehr, sonst wird es noch zu lustig

        Kommentar


          Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
          Schwul Naja man kanns sich ja legen wie man will
          hör auf zu nerven jetz
          hast wohl keine freunde
          sigpic

          Kommentar


            ach schade für dortmund
            da haben die so dominiert und dann nur 1 punkt
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
              Schwul Naja man kanns sich ja legen wie man will

              Ich schreib hier nix mehr, sonst wird es noch zu lustig
              musst wohl über dich selbst lachen.... :p

              gruß an alle...
              sigpic... HANSA ...

              Kommentar


                Jemand in der VL oder OL und hi Leute xD

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  Jemand in der VL oder OL und hi Leute xD

                  Ja ich hi

                  Kommentar


                    Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen
                    hör auf zu nerven jetz
                    hast wohl keine freunde

                    Ich würde es nicht soweit treiben Stein

                    Hihatchi ist eine nette Person also pas auf was du sagst

                    Kommentar


                      moin jungs
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen

                        Ich würde es nicht soweit treiben Stein

                        Hihatchi ist eine nette Person also pas auf was du sagst
                        war aber nicht grad nett zu Nani
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen
                          war aber nicht grad nett zu Nani
                          recht hatte er aber
                          AUch wenns Nani nicht wuste

                          Kommentar


                            Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                            recht hatte er aber
                            AUch wenns Nani nicht wuste
                            nani wollte mir heute erklären worum es geht,ich weiß nix
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen
                              nani wollte mir heute erklären worum es geht,ich weiß nix
                              Und warum mischt du dich dann da ein?

                              Kommentar


                                Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                Und warum mischt du dich dann da ein?
                                weil ich den anderen typ nich kannte,und nani kuhl is
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen
                                  nani wollte mir heute erklären worum es geht,ich weiß nix

                                  ja hey stein
                                  also es ging darum das ich nicht wusste das transfers zwischen 2 accounts nicht erlaubt sind und als hihatchi mich angesprochen hatte das ich ein multiuser bin habe ich versucht ihn mit einer geschichte abzuwimmeln weil jeder 2 multiuser behauptet das er einen bruder hat der acuh fcup spielt
                                  ich war mir ziemlic sicher das wenn ich das gesagt hätte er mir sowieso nicht geglaubt hätte und als er mich dann gemeldet hatte musste ich bj82xx beweisen das ich eine bruder habe
                                  und das habe geatn indem ich die krankenkarte meines bruders und von mir gescannt habe und dann als anlage an bj82xx geschickt
                                  naja ich weiß zwar das die lüge nicht besonders angebracht war aber das hihatchi so voreillig gehandelt hat war auch nicht besonders und wenn er mich als schummler oder so sieht ist das sein problem weil wie gesagt ich habe es nicht gewusst und sind wir alle mal ehrlich
                                  wenn ich riskieren will das mein acc gesperrt wird dann schneide ich mir doch ins eigene fleisch weil ich gerade dabei bin etwas großariges aufzubauen und wer auf meinem profil mal meine vorstellung gelesen hat weiß auch was dieses spiel ausmacht


                                  UND WEIL ICH DEM CLAN ETWAS ÄRGER GEMACHT HABE ENTSCHULDIGE ICH MICH MIT GANZEM HERZEN BEI EUCH

                                  ES TUT MIR LEID UND ICH HOFFE DAS IHR MEINE ENTSCHULDIGUNG ANNIMMT UND DIE SACHE SICH DAMIT ERLEDIGT HAT
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Hi Leute na wie gehts euch und ist jemand in der VL oder OL .

                                    Sig. von mir!
                                    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                      ja hey stein
                                      also es ging darum das ich nicht wusste das transfers zwischen 2 accounts nicht erlaubt sind und als hihatchi mich angesprochen hatte das ich ein multiuser bin habe ich versucht ihn mit einer geschichte abzuwimmeln weil jeder 2 multiuser behauptet das er einen bruder hat der acuh fcup spielt
                                      ich war mir ziemlic sicher das wenn ich das gesagt hätte er mir sowieso nicht geglaubt hätte und als er mich dann gemeldet hatte musste ich bj82xx beweisen das ich eine bruder habe
                                      und das habe geatn indem ich die krankenkarte meines bruders und von mir gescannt habe und dann als anlage an bj82xx geschickt
                                      naja ich weiß zwar das die lüge nicht besonders angebracht war aber das hihatchi so voreillig gehandelt hat war auch nicht besonders und wenn er mich als schummler oder so sieht ist das sein problem weil wie gesagt ich habe es nicht gewusst und sind wir alle mal ehrlich
                                      wenn ich riskieren will das mein acc gesperrt wird dann schneide ich mir doch ins eigene fleisch weil ich gerade dabei bin etwas großariges aufzubauen und wer auf meinem profil mal meine vorstellung gelesen hat weiß auch was dieses spiel ausmacht


                                      UND WEIL ICH DEM CLAN ETWAS ÄRGER GEMACHT HABE ENTSCHULDIGE ICH MICH MIT GANZEM HERZEN BEI EUCH

                                      ES TUT MIR LEID UND ICH HOFFE DAS IHR MEINE ENTSCHULDIGUNG ANNIMMT UND DIE SACHE SICH DAMIT ERLEDIGT HAT
                                      wow spannende geschichte,aber hat sich ja jetzt alles geklärtund ach ja wegen deinem profil,da steht ja du willst der beste sein,ich hoffe ja mal,dass wir uns irgendwann mal in der 1.bundesliga gegenüberstehen,das wäre schon so ein traum den ich hätte ,aber ich denke du wirst eher in der 1.bl sein,als ich,weil du echt schon ein weltklasse team aufgebaut hast,das sieht man an den ergebnisen von unseren simus
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                        Hi Leute na wie gehts euch und ist jemand in der VL oder OL .

                                        hi özil es geht gut

                                        ich spiele ol
                                        was gibts denn
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Moin

                                          Kommentar


                                            Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                            ja hey stein
                                            also es ging darum das ich nicht wusste das transfers zwischen 2 accounts nicht erlaubt sind und als hihatchi mich angesprochen hatte das ich ein multiuser bin habe ich versucht ihn mit einer geschichte abzuwimmeln weil jeder 2 multiuser behauptet das er einen bruder hat der acuh fcup spielt
                                            ich war mir ziemlic sicher das wenn ich das gesagt hätte er mir sowieso nicht geglaubt hätte und als er mich dann gemeldet hatte musste ich bj82xx beweisen das ich eine bruder habe
                                            und das habe geatn indem ich die krankenkarte meines bruders und von mir gescannt habe und dann als anlage an bj82xx geschickt
                                            naja ich weiß zwar das die lüge nicht besonders angebracht war aber das hihatchi so voreillig gehandelt hat war auch nicht besonders und wenn er mich als schummler oder so sieht ist das sein problem weil wie gesagt ich habe es nicht gewusst und sind wir alle mal ehrlich
                                            wenn ich riskieren will das mein acc gesperrt wird dann schneide ich mir doch ins eigene fleisch weil ich gerade dabei bin etwas großariges aufzubauen und wer auf meinem profil mal meine vorstellung gelesen hat weiß auch was dieses spiel ausmacht


                                            UND WEIL ICH DEM CLAN ETWAS ÄRGER GEMACHT HABE ENTSCHULDIGE ICH MICH MIT GANZEM HERZEN BEI EUCH

                                            ES TUT MIR LEID UND ICH HOFFE DAS IHR MEINE ENTSCHULDIGUNG ANNIMMT UND DIE SACHE SICH DAMIT ERLEDIGT HAT
                                            Ist doch kein Problem^^

                                            Kommentar


                                              Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen
                                              wow spannende geschichte,aber hat sich ja jetzt alles geklärtund ach ja wegen deinem profil,da steht ja du willst der beste sein,ich hoffe ja mal,dass wir uns irgendwann mal in der 1.bundesliga gegenüberstehen,das wäre schon so ein traum den ich hätte ,aber ich denke du wirst eher in der 1.bl sein,als ich,weil du echt schon ein weltklasse team aufgebaut hast,das sieht man an den ergebnisen von unseren simus

                                              ja danke also mit dem klasse team kann ich nur an dich zurückgeben
                                              aber naja ich versuche halt nur starke spieler zu holen und ich will es sir alex fergusson gleichtun was er aus jungen talenten gemacht hat
                                              und das wir mal beide in der 1. bl spielen werden wird keintraum sein sondern ES WIRD PASSIEREN aber bis es soweit ist will ich erstmal maximal bis in die 3.liga um mich um mein stadion zu kümmern da ich schon sehr oft gehört das sie nichtmal 30 000 plätze haben
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Nani machst du beim Clanbattle Kl-Ol mit?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                  Nani machst du beim Clanbattle Kl-Ol mit?

                                                  leider nein
                                                  ich wollte da mitmachen aber weil all4vfb schon ausrichter ist durfte ich nicht
                                                  dann sollte ich als regio für unseren clan mitmachen aber das geht auch nicht weil der andere clan es verpennt hat die begrenzung auf ol zu setzen und wenn der clanbattle beginnt habe ich noch 2 ligaspiele

                                                  machst du denn mit
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                    ja danke also mit dem klasse team kann ich nur an dich zurückgeben
                                                    aber naja ich versuche halt nur starke spieler zu holen und ich will es sir alex fergusson gleichtun was er aus jungen talenten gemacht hat
                                                    und das wir mal beide in der 1. bl spielen werden wird keintraum sein sondern ES WIRD PASSIEREN aber bis es soweit ist will ich erstmal maximal bis in die 3.liga um mich um mein stadion zu kümmern da ich schon sehr oft gehört das sie nichtmal 30 000 plätze haben
                                                    ja,ich habe früher viel mit handeln versucht
                                                    d.h.dass ich schwache spieler für wenig-sehr wenig geld gekauft habe und sie dann halt für mehr verkauft habe,das hat auch sehr gut geklappt ,aber jetzt ist das nicht mehr so gut möglichweil die spieler einfach zu viel kosten und ich brauche immer gute verstärkung,aber eigentlich kommt und geht das geld jetzt immer sehr schnell muss ich sagenund das mit 1.bl ,da bin ich mir gar ncih mal so sicher,aber es wäre halt genialbei dem stadion stimme ich dir vollständich zu,ich habe mir auch schon überlegt in der regionalliga dann mit absicht spiele zu verlieren um nicht aufzusteigen aber 3.l ist ein besserer zeitpunkt,weil dann ja die richtig teuren spieler kommen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                      leider nein
                                                      ich wollte da mitmachen aber weil all4vfb schon ausrichter ist durfte ich nicht
                                                      dann sollte ich als regio für unseren clan mitmachen aber das geht auch nicht weil der andere clan es verpennt hat die begrenzung auf ol zu setzen und wenn der clanbattle beginnt habe ich noch 2 ligaspiele

                                                      machst du denn mit

                                                      ja

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen
                                                        ja,ich habe früher viel mit handeln versucht
                                                        d.h.dass ich schwache spieler für wenig-sehr wenig geld gekauft habe und sie dann halt für mehr verkauft habe,das hat auch sehr gut geklappt ,aber jetzt ist das nicht mehr so gut möglichweil die spieler einfach zu viel kosten und ich brauche immer gute verstärkung,aber eigentlich kommt und geht das geld jetzt immer sehr schnell muss ich sagenund das mit 1.bl ,da bin ich mir gar ncih mal so sicher,aber es wäre halt genialbei dem stadion stimme ich dir vollständich zu,ich habe mir auch schon überlegt in der regionalliga dann mit absicht spiele zu verlieren um nicht aufzusteigen aber 3.l ist ein besserer zeitpunkt,weil dann ja die richtig teuren spieler kommen
                                                        JA DAS MEIN ICH JA und in der 3.liga ist es besser da man dort schon ziemlich gute sponsorenvertäge bekommt und ich bin der meinung das wenn an als meister der regio aufsteig kann man mit dem selben kader die klasse halten und mein stdion hat ja erst 20k und das als ol
                                                        das ist ziemlich klein aber bis zum jahresende sollten es schon 30k sein

                                                        Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                        ja
                                                        da wünsche ich dir mal viel glück
                                                        und mach unserem clan keine schande
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                          JA DAS MEIN ICH JA und in der 3.liga ist es besser da man dort schon ziemlich gute sponsorenvertäge bekommt und ich bin der meinung das wenn an als meister der regio aufsteig kann man mit dem selben kader die klasse halten und mein stdion hat ja erst 20k und das als ol
                                                          das ist ziemlich klein aber bis zum jahresende sollten es schon 30k sein



                                                          da wünsche ich dir mal viel glück
                                                          und mach unserem clan keine schande
                                                          Jo das werde ich schon nicht

                                                          Kommentar


                                                            Moin


                                                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                            Kommentar


                                                              moooin
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X