Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenJA DAS MEIN ICH JAund in der 3.liga ist es besser da man dort schon ziemlich gute sponsorenvertäge bekommt und ich bin der meinung das wenn an als meister der regio aufsteig kann man mit dem selben kader die klasse halten
und mein stdion hat ja erst 20k und das als ol
das ist ziemlich klein aber bis zum jahresende sollten es schon 30k seinin der 2.bl gbts die tv-station da bekommt man dann richtig kohle rangeschaufelt
mein stadion hat 27k plätze und bis zum saisonende sind das dan 30k und joaa,wenn dann die regionalliga zu ende dürften es so 38k oder so ähnlich und damit kann man ja schon einigermaßen zufrieden sein,aber da geht deutlich mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja,und dazu gibts dann auch noch die radio-station durch die man aber wie ich gehört habe nicht viel gewinn machtin der 2.bl gbts die tv-station da bekommt man dann richtig kohle rangeschaufelt
mein stadion hat 27k plätze und bis zum saisonende sind das dan 30k und joaa,wenn dann die regionalliga zu ende dürften es so 38k oder so ähnlich und damit kann man ja schon einigermaßen zufrieden sein,aber da geht deutlich mehr
erst später habe ich von einem buli spieler den tipp bekommen immer das stadion auszubauen egal was ist und das mache ich jetzt
wieviel geld macht man denn mit der radiostation??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja ich hab anfangs den fehler gemacht nur gute spieler zu suchen und die gebäude mit meinem gesamten geld auszubauen
erst später habe ich von einem buli spieler den tipp bekommen immer das stadion auszubauen egal was ist und das mache ich jetzt
wieviel geld macht man denn mit der radiostation??
tja du,keine ahnung felix hat mir erzählt,dass man da nicht viel profit von macht,frag doch mal sercan,der hat bestimmt auch schon.....?sigpic
Kommentar
-
-
guten tag zsauemmen endlich ist es
WOCHENENDE
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenguten tag zsauemmen endlich ist es
WOCHENENDE
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenaber letzter ferientagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenaber letzter ferientag
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenfcb-andi heute wird der Hsv gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennix gibt's... rüüüüüüüüüüd macht drei eigentore, gomez macht 4 in die richtige richtung :P
Wir werden es sehen der Hsv wird gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenguten tag zsauemmen endlich ist es
WOCHENENDE
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir werden es sehen der Hsv wird gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich habe schon seit 2 wochen "wochenende" :ugly::ugly::ugly:
COOL
sag mal sercan weißt du wieviel geld man mit der radiostation ungefär machtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenCOOL
sag mal sercan weißt du wieviel geld man mit der radiostation ungefär macht
ich bekomme 700.000 pro Saison....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich geh dann mal... komme später vielleicht noch mal...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich geh dann mal... komme später vielleicht noch mal...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar