JA DAS MEIN ICH JA und in der 3.liga ist es besser da man dort schon ziemlich gute sponsorenvertäge bekommt und ich bin der meinung das wenn an als meister der regio aufsteig kann man mit dem selben kader die klasse halten und mein stdion hat ja erst 20k und das als ol
das ist ziemlich klein aber bis zum jahresende sollten es schon 30k sein
ja,und dazu gibts dann auch noch die radio-station durch die man aber wie ich gehört habe nicht viel gewinn macht in der 2.bl gbts die tv-station da bekommt man dann richtig kohle rangeschaufelt
mein stadion hat 27k plätze und bis zum saisonende sind das dan 30k und joaa,wenn dann die regionalliga zu ende dürften es so 38k oder so ähnlich und damit kann man ja schon einigermaßen zufrieden sein,aber da geht deutlich mehr
ja,und dazu gibts dann auch noch die radio-station durch die man aber wie ich gehört habe nicht viel gewinn macht in der 2.bl gbts die tv-station da bekommt man dann richtig kohle rangeschaufelt
mein stadion hat 27k plätze und bis zum saisonende sind das dan 30k und joaa,wenn dann die regionalliga zu ende dürften es so 38k oder so ähnlich und damit kann man ja schon einigermaßen zufrieden sein,aber da geht deutlich mehr
ja ich hab anfangs den fehler gemacht nur gute spieler zu suchen und die gebäude mit meinem gesamten geld auszubauen
erst später habe ich von einem buli spieler den tipp bekommen immer das stadion auszubauen egal was ist und das mache ich jetzt
wieviel geld macht man denn mit der radiostation??
ja ich hab anfangs den fehler gemacht nur gute spieler zu suchen und die gebäude mit meinem gesamten geld auszubauen
erst später habe ich von einem buli spieler den tipp bekommen immer das stadion auszubauen egal was ist und das mache ich jetzt
wieviel geld macht man denn mit der radiostation??
tja,das ist natürlich nicht so schön so einen fehler zu begehen:ugly:
tja du,keine ahnung felix hat mir erzählt,dass man da nicht viel profit von macht,frag doch mal sercan,der hat bestimmt auch schon.....?
Kommentar