glückwunsch an die hamburger sturmtruppe
1. Bl 593
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenglückwunsch an die hamburger sturmtruppe
War MEGASPANNEND - da ständig seine Namen erschienen im Spielbericht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch an die Blizzors
Wenn es einen gibt gegen den ich gerne verliere, dann bist Du das
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen... Naja dann werd ich villeicht noch 6.^^.
Habe noch den derzeit 5. / 17. und 9. als Gegner.
Wäre mit 4 oder 5 mehr als zufrieden, denn eigentlich hatte ich mit 8-12 gerechnet
Kommentar
-
-
ist nicht so schlimm mart.adams.
da ich die letzten spiele nur gegen die untere tabellenregion antreten muß werd ich schon noch irgendwo ein oder zwei oder gar drei pünktchen holen.den besten angriff hab ich ja da unten^^
und in der hinrunde hatte ich zwei von diesen drei spielen nur knapp mit 1:0 verloren...dieses mal wird mehr drin sein
ob ich diese punkte noch brauche ist ne andere sache...ich denke ich hab es schon geschafftZuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 25.09.2010, 14:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenHannover 1971 - FC Taunussteiner Kickers 1:0
mist...durch einen elfmeter das spiel verloren hab :mad:
Kommentar
-
-
meine eigentlich auch...hmmm...dann muss heute oder morgen zum abschluss nochmal nen dreier her
ach....und wie ich gerade sehe hab ich es geschafft...absteigen geht für mich gar nicht mehr.
nächste saison also wie geplant wieder erste liga.Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 26.09.2010, 10:09.
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenErich was hast du gespielt???
wirst doch morgen nicht 7:0 oder so verlieren ? :eek:
Kommentar
-
-
Darmstädter Lilien - FC Taunussteiner Kickers 1:3
da war er nochmal....der dreier
jo...saison gut rumbekommen,hab mein ziel erreicht.platz 12-15 war angepeilt...12 ist es geworden.
glückwunsch an den meister...und mein beileid an die absteiger
ich hoffe ich treffe so einige in der neuen saison wieder in meiner liga an.
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenDarmstädter Lilien - FC Taunussteiner Kickers 1:3
da war er nochmal....der dreier
jo...saison gut rumbekommen,hab mein ziel erreicht.platz 12-15 war angepeilt...12 ist es geworden.
glückwunsch an den meister...und mein beileid an die absteiger
ich hoffe ich treffe so einige in der neuen saison wieder in meiner liga an.
Selber heute:
Hamburger-Sturm-Truppe - FC Kaltenbergen 6 : 1 zum Abschluß noch einmal ein Kontersieg.
Einen Glückwunsch auch an den FV Binsförth zur ersten Deutschen Meisterschaft und auch ein hoffentlich schnelles Wiedersehen den Absteigern
Wir warten auf Euch
Kommentar
-
Kommentar