nix wars mit einem + beim torverhältnis...hab nur 2:0 gewonnen heute gegen MSV-Hamburg
1. Bl 593
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenStadtderby gestern
Hannover 57 - Hannover 1971 3:1
Der Sieg ging nach Hannoversigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenau wei...0:1 verloren.der knockout kam in der 88. minute
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo zum Hinrunden-Abschluss noch mal 3:1 gewonnen. Damit ist mein Ziel jetzt am Ende der Saison 4. zu werden. Mal schauen.
Toll, Du bist schon fertig mit der Hinrunde ????
Ich habe heute noch ein Spiel :p
Schon krass 1:0 gegen den Letzten .....
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo zum Hinrunden-Abschluss noch mal 3:1 gewonnen. Damit ist mein Ziel jetzt am Ende der Saison 4. zu werden. Mal schauen.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenToll, Du bist schon fertig mit der Hinrunde ????
Ich habe heute noch ein Spiel :p
Schon krass 1:0 gegen den Letzten .....
.. Hab ich auch gerade gesehen^^. Naja gegen den 17. sollte ich auch noch mal gewinnen
. Gegen den letzten hab ich auch nur 1:0 gewonnen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
FC Taunussteiner Kickers - Darmstädter Lilien 3:0
na wenigstens zum abschluss der hinrunde doch nochmal nen dreier gemacht
ich freu mich schon auf die rückrunde...wenn ich wiedermal den einen oder anderen grossen ärgeren werde,hab ich mir fest vorgenommen
na dann allen ne gute winterpause...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kann ich meine Ergebnisse mit hier rein posten? Ich fühl mich so allein in meinem Thread
Und hier bei den ganzen bekannten Gesichtern hätte man wenigstens etwas Gesprächsstoff!
Hab 4:0 gewonnen und stehe somit weiter auf Platz 2!
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUps.. Hab ich auch gerade gesehen^^. Naja gegen den 17. sollte ich auch noch mal gewinnen
. Gegen den letzten hab ich auch nur 1:0 gewonnen.
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKann ich meine Ergebnisse mit hier rein posten? Ich fühl mich so allein in meinem Thread
Und hier bei den ganzen bekannten Gesichtern hätte man wenigstens etwas Gesprächsstoff!
Hab 4:0 gewonnen und stehe somit weiter auf Platz 2!Dann hau rein und hol´ Dir die Schale
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenHalbzeit
Ob die Graupenkicker noch zu holen sind? Schwer zu glauben. Spannend aber wird es im Kampf gegen den Abstieg.
Abstieg: MSV wird es schwer haben, obwohl die gar nicht so schlecht spielen.
Ab Platz 13 wird es aber für alle wohl eng.
Drücke aber einem ganz doll die Daumen, dass er da unter raus kommt
Kommentar
-
-
Wusstet Ihr schon, ...
... dass in unserer Liga 6 Hamburger und 6 Hessen spielen ???
Dann sind da noch drei Vereine aus NRW, zwei aus Niedersachen und einer aus Mecklenburg-Vorpommern.
... dass der MSV Hamburg der älteste Verein in unserer Liga ist?
( Und die Takeshis_Fighters die zweitältesten, die Hamburger-Sturm-Truppe die drittältesten)
... dass Hannover 57 der jüngste Verein in unserer Liga ist?
( Und die SG Bembeltown die zweitjüngste, GS 1905 das drittjüngste Team)
... dass die Hamburger-Sturm-Truppe in der Hinrunde 5 Mal mit 1:0 gewinnen konnte?
... dass BW Saigon in der Hinrunde 5 Mal mit 0:1 verloren hat?
... dass in unserer Liga im Durchschnitt nur 2,5 Tore pro Spiel fielen? Das ist niedriger als alle Durchschnittswerte aller bisherigen (realen) Bundesligasaisons. Maximum hier waren in der Saison 1983/84 3,585 Tore pro Spiel. Das Minimum erzielte die Saison 1989/90 mit nur 2,5817 Toren pro Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenWusstet Ihr schon, ...
Dann sind da noch drei Vereine aus NRW, zwei aus Niedersachen und einer aus Mecklenburg-Vorpommern.
( Und die Takeshis_Fighters die zweitältesten, die Hamburger-Sturm-Truppe die drittältesten)
... dass die Hamburger-Sturm-Truppe in der Hinrunde 5 Mal mit 1:0 gewinnen konnte?
... dass in unserer Liga im Durchschnitt nur 2,5 Tore pro Spiel fielen? Das ist niedriger als alle Durchschnittswerte aller bisherigen (realen) Bundesligasaisons. Maximum hier waren in der Saison 1983/84 3,585 Tore pro Spiel. Das Minimum erzielte die Saison 1989/90 mit nur 2,5817 Toren pro Spiel.
wo haste denn das alles hergeholt ?
6 stunden vorm pc gesessen und unsere liga vollkommen durchstudiert ?
aber ist ganz nett das man mal sowas erfährt...
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenWusstet Ihr schon, ...
Cool ne
Ansonsten mal ein Kompliment für die Auswertung
Noch 17 1:0 Siege hätten Stil
Was die Hamburger angeht: Komme eigentlich aus Schleswig-Holstein, hatte mich nur vertanZuletzt geändert von the-monster; 09.09.2010, 14:00.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Cool ne
Ansonsten mal ein Kompliment für die Auswertung
Noch 17 1:0 Siege hätten Stil
Was die Hamburger angeht: Komme eigentlich aus Schleswig-Holstein, hatte mich nur vertan.. Wusste ja nicht das ich so lange dabei bleib
.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa ich hab auch irgendwas angeklickt.. Wusste ja nicht das ich so lange dabei bleib
.
Ging mir genauso - vermelde heute einen 3:1 Sieg über GS 1905
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigen18. Spieltag
Hannover 57 1-1 FC Bocklos
Gerechtes Unentschieden wie schon im Hinspiel. So gibt's aber nur 2 Punkte für jeden.
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenSensationell:
UltiMaTe BlIzZoRS - Hannover1971 0:1 (0:1)
Glückwunsch von Hannover nach Hannover ... nur leider haben die Roten sich in der letzten Minute noch einen gefangen ...Nicht das ich was gegen meinen Freund die Blizzors was hätte, aber es freut mich für 1971, da ich ihnen wünsche die Klasse zu halten.
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenboaaah ich hab heut 0:3 gegen schrecksbach verloren.
aber nur weil ich meine b-mannschaft aufgestellt hatte und nicht mehr online war um die a aufzustellen :eek:
Kommentar
-
Kommentar