Sehr einverstanden mit dem Sieg gegen den Nordrivalen. Aber warum hast du beim Clonen dem armen Holländer Vor- und Nachnamen vertauscht? Oder ist das bei seiner "Eindeutschung" passiert?
So, nach 3 Siegen gab es heute im Spitzenspiel 3 gegen 4 einen knappen Sieg für die Gastgeber und damit die erste Niederlage in der Rückrunde für mich.
Hannover 57 - Hamburger-Sturm-Truppe 2:1
GW nach Hannover, auch wenn der Sieg in meinen Augen ETWAS glücklich war
Sehr einverstanden mit dem Sieg gegen den Nordrivalen. Aber warum hast du beim Clonen dem armen Holländer Vor- und Nachnamen vertauscht? Oder ist das bei seiner "Eindeutschung" passiert?
Den habe ich offiziell erstanden. Vielleicht wurde er deshalb angeboten
So, nach 3 Siegen gab es heute im Spitzenspiel 3 gegen 4 einen knappen Sieg für die Gastgeber und damit die erste Niederlage in der Rückrunde für mich.
Hannover 57 - Hamburger-Sturm-Truppe 2:1
GW nach Hannover, auch wenn der Sieg in meinen Augen ETWAS glücklich war
etwas glücklich? Von den Chancen her war's in der Tat ausgeglichen, aber bedenke, dass ich in der 60sten noch einen Elfer versemmelt habe. Vielleicht war es der zwölfte Mann, der den Ausschlag gegeben hat.
etwas glücklich? Von den Chancen her war's in der Tat ausgeglichen, aber bedenke, dass ich in der 60sten noch einen Elfer versemmelt habe. Vielleicht war es der zwölfte Mann, der den Ausschlag gegeben hat.
Mein TW ist schon etwas furchteinflössend
Aber gegen den 12. Mann kann auch der nichts ausrichten.
Weiterhin viel Erfolg - zur Meisterschaft wird es wohl nicht reichen, aber trotzdem
FC Taunussteiner Kickers - Takeshis_Fighters 3:1
schade um den verschossenen elfmeter...sonst wär es 4:1 ausgegangen.
ich denke so langsam kann ich davon ausgehen das ich nix mehr mit dem abstieg zu tun haben werde...drei oder vier etwas leichtere spiele hab ich ja noch vor mir^^
FC Taunussteiner Kickers - Takeshis_Fighters 3:1
schade um den verschossenen elfmeter...sonst wär es 4:1 ausgegangen.
ich denke so langsam kann ich davon ausgehen das ich nix mehr mit dem abstieg zu tun haben werde...drei oder vier etwas leichtere spiele hab ich ja noch vor mir^^
Daumen drück
Sorry nach Hannover für mein 1:0
Holst halt die Punkte woanders
jepp klar sprech ich noch mit dir
ich weiss nicht was los war...wahrscheinlich schliefen meine noch irgendwie ?
ist alles nicht so schlimm so lang ich die klasse halte...und das werd ich wohl...ich mache mir da keine sorgen
bin vom plan her mehr als voll im soll...platz 12-15 war angepeilt zum ende der saison...im moment steh ich auf 11^^
jepp danke dir auch weiterhin viel erfolg
mal schauen wie es heute gegen binsförth läuft...entweder sang- und klanglos untergehen oder doch wieder mal nen "grossen" ärgern
jepp klar sprech ich noch mit dir
ich weiss nicht was los war...wahrscheinlich schliefen meine noch irgendwie ?
ist alles nicht so schlimm so lang ich die klasse halte...und das werd ich wohl...ich mache mir da keine sorgen
bin vom plan her mehr als voll im soll...platz 12-15 war angepeilt zum ende der saison...im moment steh ich auf 11^^
jepp danke dir auch weiterhin viel erfolg
mal schauen wie es heute gegen binsförth läuft...entweder sang- und klanglos untergehen oder doch wieder mal nen "grossen" ärgern
Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem ärgern klappt
Bin eigentlich auch ÜBER meinen Erwartungen.
Hatte mit 5-8 gerechnet und derzeit 3 :eek:
OK, werde ich nicht halten können, aber mal schauen
Soll ich kotzen ?^^.. Ne gw... Da denkt man es geht mal wieder vorwärts und dann wieder so ein sch...:mad:...
Nee, laß mich lieber.
Glatte Rote Karte nach 12 Min. !!! bei Gesundheitspunkten von -2 !!!
0:1 gegen FV Binsförth unterlegen (Tor irgendwann in der 68. Min)
Ach ja - Aggro 20 !!!
Zuletzt geändert von the-monster; 22.09.2010, 18:29.
Kommentar