Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung von Schalke 04

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Derbysieg: Schalke 04 II dreht Spiel gegen Rot-Weiss Essen

    „Wenn man nach einem 0:1-Rückstand so ein Spiel noch umbiegt, ist das eine Riesensache, gerade für so eine junge Mannschaft wie uns“, freute sich S04II-Trainer Markus Högner über den 2:1-Sieg über Rot-Weiss Essen.
    Mit Selbstvertrauen waren die Knappen in die emotionale und von vielen Zweikämpfen geprägte Partie gestartet und konnten den Gegner in den ersten 25 Minuten nicht nur kontrollieren, sondern sich gute Chancen erarbeiten. 13.800 Zuschauer kamen in der VELTINS-Arena absolut auf ihre Kosten. Zwar wurde ein Freistoß von Carlos Grossmüller von einem Verteidiger abgeblockt, aber der Nachschuss von Björn Traufetter zischte nur Zentimeter am rechten Pfosten vorbei (6.). Von der linken Seitenauslinie schlug der Uruguayer eine Flanke, die sich gefährlich auf das Tor von André Maczkowiak senkte, doch der Keeper lenkte das Leder mit den Fingerspitzen zur Ecke (9.).
    Anschließend setzte sich Traufetter auf der rechten Außenbahn durch und flankte scharf nach innen. Christian Erwig verpasste knapp und den Schuss von Marc Lorenz konnte Maczkowiak ins Toraus lenken (15.). Bei einem Eckstoß von Lorenz war Erwig per Kopf zur Stelle, nachdem der RWE-Keeper bereits verpasst hatte, doch der Kopfball strich am linken Pfosten vorbei (24.).Die kalte Dusche folgte in der 29. Minute. „Wir fangen uns in einer Kontersituation ein dummes Gegentor“, ärgerte sich der Schalker Chef-Trainer über die Szene, in der „Dennis Bührer unsere Unordnung genutzt hat“. Der Verteidiger schickte Sascha Mölders auf links steil, der einen Querpass in den Schalker Strafraum spielte. Florian Thorwart kam einen Schritt zu spät, so dass Robert Mainka am langen Pfosten einschieben konnte.
    „In der Halbzeit habe ich den Jungs mit auf den Weg gegeben, dass sie aus der Ordnung heraus mutig nach vorne spielen sollen“, erklärte Högner nach dem Abpfiff. Und seine Mannschaft setzte dies um. Von der linken Seite spielte Lorenz Traufetter im Essener Strafraum frei und der Angreifer spitzelte das Leder mit dem Außenrist zum Ausgleich ins gegnerische Tor (54.). Auf der Gegenseite glänzte Ralf Fährmann mit einer tollen Parade, als er aus kurzer Distanz von Mölders geprüft wurde (60.). Während die Knappen in Person von Grossmüller erneut an Schlussmann Maczkowiak scheiterten, vergaben die Rot-Weissen eine große Möglichkeit zur erneuten Führung. Beim Herauslaufen verfing sich Fährmann im Rasen und blieb verletzt am Boden liegen. Mölders umkurvte den Jung-Profi, traf aber nicht ins leere Tor, sondern nur ans Außennetz (73.).
    Für viele Emotionen sorgte die Elfmeterentscheidung von Schiedsrichter Thomas Metzen nach einem Duell zwischen Bührer und Traufetter. Der Unparteiische entschied auf Strafstoß für die Knappen, nachdem er zwischenzeitlich Rücksprache mit seinen Assistenten und dem Gefoulten selbst gehalten hatte. Marc Lorenz legte sich den Ball zurecht und verwandelte sicher zum 2:1 (86.). „Es war ein großartiges Gefühl, hier heute den Siegtreffer zu erzielen“, strahlte der 20-Jährige. „Wir hatten uns in der Halbzeit vorgenommen, noch eine Schippe draufzulegen. Das ist uns gelungen.“
    Über den tollen Start aus der Winterpause freute sich auch der Chef-Coach. „Wir haben in der Vorbereitung sehr gut gearbeitet und gute Ergebnisse erzielt. Dass wir in der Meisterschaft umzusetzen konnten, macht uns heute sehr glücklich.“ Allerdings mahnte Högner an, dass es gelte, diesen Trend fortzusetzen, um im Laufe der Rückrunde die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. „Heute dürfen wir uns freuen, aber ab Montag gilt unsere volle Konzentration dem Spiel bei Mainz 05 II.“


    SCHEISS RWE


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      ob sich da was anbahnt????

      wird euer rüpel und leistungsträger rafinha vllt zum lederhosenträger?

      http://www.sueddeutsche.de/259380/406/2766812/Der-Bengel-mit-dem-Eigenleben.html (man beachte den titel der html von der süddeutschen...)

      bei schalke ist er durch sein manchmal unsportliches wesen und durch die gierige presse in eine dunkle ecke gedrängt, und die ablösesumme wäre auch nicht so unbedenklich...

      bei den münchern ist rechts auf alle fälle bedarf,
      nach den letzten katastrophalen leistungen Lell´s und dem auslaufenden leihvertrag vom alternden Oddo müssen sie auf alle fälle handeln...

      noch sagt hobbymanager Müller: "Da schiebe ich einen Riegel vor."

      aber wenn uli hoeneß erstmal mit ner ladung würstchen und paar dicken geldkoffer in der tür steht, wird er sicherlich auch weich...

      Kommentar


        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
        ....
        Sieht aus wie nen Teil vom geklauten Banner der Lüdenscheider (Über der Sinalco Werbung)
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        BVB-Fahne aufgetaucht! Video-Jagd auf Diebe


        Kurz nach Anpfiff hielten Anhänger in der Nordkurve die Fetzen einer BVB-Fahne hoch, brüllten höhnisch: „Die gelbe Wand ist wieder da!“ Schwarz-Gelbe Beute in Schalker Händen – höchstwahrscheinlich Reste des 60 Meter langen Kult-Banners „Gelbe Wand Südtribüne Dortmund“, das am 16. November 2006 aus dem Westfalenstadion geklaut wurde.
        BVB-Stadionsprecher Norbert Dickel: „Ich kann’s nicht zu 100 Prozent sagen. Doch das sah genau wie unsere gestohlene Fahne aus.“
        Schon damals hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass als BVB-Fans verkleidete Schalke-Ultras die dreisten Diebe waren. Dortmund setzte sogar eine „SoKo Fahne“ (u.a. mit Dickel) ein, kam den Langfingern aber nie auf die Spur.
        Jetzt die Provokation in der Nordkurve, die ein Nachspiel hat.
        Mithilfe der Videoüberwachung in der Veltins-Arena jagt nun die Polizei die Fahnen-Diebe.

        Quelle:bild.de


        wie geil.
        und da soll nochmal jemand sagen, schalker sein keine asis .. gibt natürlich ausnahmen, aber dass diese aktion von denen kam, war einfach nur klar .. ich hab zwar dran gezweifelt, da ich solchen idioten eig keinen so hohen IQ zuschreibe, den sie bräuchten, um bei sowas ungesehen davon zu kommen, aber da hab ich mich wohl geirrt .. auch wenn das banner auf diesem bild ein wenig komisch aussieht, traue ich den schalkern auf jeden fall zu, dass sie sone aktion starten würden, wenn sie das banner geklaut haben..
        für gewöhnlich sind die schalker ja eig nur zu aktionen in der lage, wie mit 10 erwachsenen männern nen einzelnen jugendlichen bvb-fan zu überfallen und zusammen zu schlagen, um an die fahnen zu kommen, die er ins stadion mitbringen wollte .. für sowas braucht es schließlich keine intelligenz .. aber ich muss schon sagen, alle achtung! .. sie haben es offensichtlich sogar geschafft, das banner abzuhängen, ohne vom stadiondach runter zu fliegen und das auch noch nachts!:eek: .. respekt, auch das hätte ich ihnen nicht zugetraut..

        mal schaun, was jetzt passiert .. eig fände ich es natürlich nur gerecht, wenn die geschnappt werden, aber da ich weiß, dass es leider auch in dortmund einige asis gibt, sollte man sie wohl besser nicht fangen .. ich fürchte GG Art. 2 Abs. 2 wär für die täter nicht mehr gewährt, wenn sie geschnappt werden

        Kommentar


          Als ob ihr immer die Unschuldsengel seid... In Lüdenscheid werden Schalker auch immer gehetzt etc...

          Gibt auch genug Lüdenscheider die geistig weit weit zurückgeblieben sind


          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

          Kommentar


            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
            ob sich da was anbahnt????

            wird euer rüpel und leistungsträger rafinha vllt zum lederhosenträger?

            http://www.sueddeutsche.de/259380/406/2766812/Der-Bengel-mit-dem-Eigenleben.html (man beachte den titel der html von der süddeutschen...)

            bei schalke ist er durch sein manchmal unsportliches wesen und durch die gierige presse in eine dunkle ecke gedrängt, und die ablösesumme wäre auch nicht so unbedenklich...

            bei den münchern ist rechts auf alle fälle bedarf,
            nach den letzten katastrophalen leistungen Lell´s und dem auslaufenden leihvertrag vom alternden Oddo müssen sie auf alle fälle handeln...

            noch sagt hobbymanager Müller: "Da schiebe ich einen Riegel vor."

            aber wenn uli hoeneß erstmal mit ner ladung würstchen und paar dicken geldkoffer in der tür steht, wird er sicherlich auch weich...
            Link funzt net...
            Naja wenn die gut zahlen ne...^^


            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

            Kommentar


              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
              Link funzt net...
              Naja wenn die gut zahlen ne...^^
              http://www.sueddeutsche.de/259380/40...igenleben.html

              Kommentar


                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                ob sich da was anbahnt????

                wird euer rüpel und leistungsträger rafinha vllt zum lederhosenträger?

                http://www.sueddeutsche.de/259380/406/2766812/Der-Bengel-mit-dem-Eigenleben.html (man beachte den titel der html von der süddeutschen...)

                bei schalke ist er durch sein manchmal unsportliches wesen und durch die gierige presse in eine dunkle ecke gedrängt, und die ablösesumme wäre auch nicht so unbedenklich...

                bei den münchern ist rechts auf alle fälle bedarf,
                nach den letzten katastrophalen leistungen Lell´s und dem auslaufenden leihvertrag vom alternden Oddo müssen sie auf alle fälle handeln...

                noch sagt hobbymanager Müller: "Da schiebe ich einen Riegel vor."

                aber wenn uli hoeneß erstmal mit ner ladung würstchen und paar dicken geldkoffer in der tür steht, wird er sicherlich auch weich...
                Nja das DSF hat den wechsel ja schon vor nen paar Monaten als Perfekt vermeldet... Naja aber nach dem DSF wären Arshavin,Hleb und Gattuso auch schon da^^... Naja er ist sicherlich ein super Fußballer aber irgendwie will ich ihn nicht bei uns sehen. Aber andererseits Uli würde ihm schon zeigen wo es lang geht.

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  Neue Gerüchte um Schalke-Trainer Fred Rutten

                  Gerüchte um Schalke-Trainer Fred Rutten (Foto: imago)

                  Der Trainer des FC Schalke 04, Fred Rutten, hat ein angebliches Interesse des PSV Eindhoven als Spekulation bezeichnet. „Ich beschäftige mich nicht damit, sondern konzentriere mich voll auf meine Aufgabe bei Schalke 04. Es gibt immer viele Spekulationen. Wenn ich mich damit befassen würde, könnte ich meine Arbeit nicht zu hundert Prozent machen“, sagte der holländische Trainer. Niederländische Zeitungen hatten berichtet, dass Rutten nach einer etwaigen Trennung von Schalke beim Ehrendivisionär Eindhoven Nachfolger von Huub Stevens werden könnte. Der frühere Schalke-Coach war Ende Januar von seinem Traineramt beim PSV zurückgetreten.


                  Ob Marcelo Bordon, der in den vergangenen zwei Partien wegen eines Handbruchs fehlte, im Spiel bei Eintracht Frankfurt in die Abwehr zurückkehrt, ist noch ungewiss. Der Brasilianer will unbedingt „auf eigenes Risiko“ auflaufen. Statt mit einer schützenden Schiene (“Die behindert mich“) will Bordon mit einem festen Tapeverband spielen.


                  Als Alternative steht Mladen Krstajic bereit, der sich im Derby gegen Borussia Dortmund eine lange Fleischwunde zugezogen hatte, aber in dieser Woche bereits wieder im Training stand.
                  Zwei Tage vor der Rückkehr zu seinem ehemaligen Club Frankfurt erklärte Jermaine Jones überraschend, dass er einen langen Verbleib auf Schalke in Erwägung ziehe. „Ich fühle mich sehr wohl hier. Ich kann mir gut vorstellen, auf Schalke meine Karriere zu beenden“, sagte der 27-Jährige, der im Revier noch einen Vertrag bis 2011 besitzt.




                  Quelle:sportbild.de
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Schalke ist der geilste club der welt!!
                    suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                    Kommentar


                      Schalke müht sich zum Sieg über Frankfurt

                      Kevin Kuranyi kommt vor Marco Russ an den Ball

                      Der FC Schalke 04 hat einen mühsamen Schritt aus der Krise gemacht, ist aber immer noch nicht reif für die Teilnahme am internationalen Geschäft. Die Mannschaft von Trainer Fred Rutten landete mit dem 2:1 (1:0) bei Eintracht Frankfurt den zweiten Rückrundensieg.

                      Abwehrspieler Rafinha (39.) und Nationalspieler Heiko Westermann (84.) erzielten vor 51 500 Zuschauern in der ausverkauften Commerzbank-Arena die Tore gegen einen harmlosen Gegner. Michael Fink hatte zwischendurch (81.) zum Ausgleich getroffen. Damit konnten sich die Gelsenkirchener über eine gelungene Generalprobe für das DFB-Pokalspiel am Dienstag beim FSV Mainz freuen. Die Hessen müssen sich nach der 5. Heimniederlage in dieser Saison hingegen wieder mit dem Abstiegskampf vertraut machen.


                      Nach dem Ausfall von Liberopoulos (10.) und dem Fehlen des Langzeitverletzten Kapitäns Joannis Amanatidis waren Trainer Friedhelm Funkel die Stürmer ausgegangen. Neuzugang Leonhard Kweuke mühte sich zwar redlich, hatte aber wenige gute Szenen im Angriffszentrum und wurde nach einer Stunde ausgewechselt. Bei Schalke lief Spielführer Marcelo Bordon trotz seines nicht auskurierten Mittelhandbruchs und entgegen der Ratschläge der Ärzte auf. Abwehrtalent Benedikt Höwedes musste auf der Bank Platz nehmen, da Mladen Krstajic neben Bordon in der Innenverteidigung spielte.

                      Beim ersten Sieg der Gäste in Frankfurt seit dem 3:0 am 13. März 2000 boten beide Mannschaften eine völlig zerfahrene erste Halbzeit. Schiedsrichter Florian Meyer aus Burgdorf musste die Partie wegen vieler Nickligkeiten immer wieder unterbrechen. Zudem sorgten viele Fehlpässe auf beiden Seiten dafür, dass wenig Spielfluss aufkam. Im Schalker Mittelfeld bemühte sich der Ex-Frankfurter Jermaine Jones meist vergeblich um Akzente. Auf der Gegenseite war Alexander Meier kaum zu sehen und stand klar im Schatten von Caio.


                      Bei seiner auffälligsten Szene hätte Meier allerdings fast das 1:0 geköpft, Rafinha stand auf der Schalker Torlinie jedoch goldrichtig (17.). Einen Flachschuss von Martin Fenin, der trotz einer Zehenentzündung spielte, meisterte Torwart Manuel Neuer (22.). Beim 0:1 sah Eintracht-Schlussmann Markus Pröll unglücklich aus, als er einen Schuss von Rafhinha nicht zur Ecke lenken konnte.


                      Mit der Einwechslung von Ümit Korkmaz und Markus Steinhöfer versuchte Funkel den Frankfurtern noch Auftrieb zu geben. In der 71. Minute vergab dann auch Abwehrspieler Marco Russ die Riesenchance zum Ausgleich, als Neuer aus kurzer Distanz glänzend klärte. Auf Flanke von Fenin köpfte Fink zum unerwarteten 1:1 ein. Nur drei Minuten später gelang auf der Gegenseite gegen eine unsortierte Frankfurter Hintermannschaft Westermann jedoch das gleiche Kunststück. Damit sicherte der Nationalspieler den Schalker Sieg.



                      Quelle:sportbild.de
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Heiko Westermann: Wollen ins Endspiel

                        Heiko Westermann: Wollen ins Endspiel

                        International früh gescheitert, in der Meisterschaft die Spitze aus den Augen verloren: Schalke 04 will eine bislang verkorkste Saison mit dem dritten Pokalsieg im neuen Jahrtausend nach 2001 und 2002 retten. „Es gibt noch einen Titel zu gewinnen. Wir wollen ins Endspiel kommen“, sagte Nationalspieler Heiko Westermann vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim Zweitligisten FSV Mainz 05.

                        Nach der gelungenen Pokal-Generalprobe bei Eintracht Frankfurt (2:1) haben die Königsblauen bei fünf Zählern Rückstand auf den fünften Tabellenplatz zwar noch Hoffnungen auf eine Uefa-Cup-Qualifikation über die Bundesliga, einfacher wird eine Teilnahme auf internationaler Ebene in der kommenden Saison aber wohl über den DFB-Pokal.


                        Das sieht auch Schalke-Coach Fred Rutten so.
                        „Der kürzeste Weg in den internationalen Fußball ist immer der Pokal, diese Möglichkeit wollen wir uns mit einem Sieg in Mainz bewahren. Außerdem haben wir im Cup immer noch die große Chance, einen Titel zu gewinnen. Meine Mannschaft wird 100 Prozent Einsatz zeigen, um ins Halbfinale zu kommen“, sagte Rutten.

                        Vor dem Spiel bei den Rheinhessen schob er auch alle Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum PSV Eindhoven zum Saisonende beiseite: „Ich konzentriere mich nur auf Schalke.“
                        Das will auch Außenverteidiger Rafinha, dessen Eskapaden in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeiklen sorgten. Der Brasilianer, der für die kommende Saison auf der Einkaufsliste von Bayern München ganz oben stehen soll, war beim Sieg in Frankfurt bester Schalker und überzeugte nach den Querelen zuletzt nicht nur wegen seines Treffers zum 1:0.


                        „Rafinha ist auf dem Platz immer da und zeigt Leistung. Für mich ist er auf der Position der beste Spieler der Bundesliga“, sagte Kapitän Marcelo Bordon, der dann aber gleich wieder den Blick auf Pokal-Gegner Mainz richtete: „Für die ist das Viertelfinale vor heimischer Kulisse wie ein Endspiel. Die werden sich sicher zerreißen.“
                        Gegen die Mainzer wird Coach Rutten voraussichtlich seine beste Elf aufbieten können. Zwar setzte Jefferson Farfan am Sonntag wegen muskulärer Probleme beim Training aus, am Dienstag soll der Peruaner aber dennoch in der Startformation stehen. Nur Benedikt Höwedes fehlt , für ihn rückt Mladen Kristajic in die Innenverteidigung.


                        Unbeeindruckt von dem Schalker Erfolg in Frankfurt zeigen sich unterdessen die Mainzer, die zu Bundesliga-Zeiten den viermaligen Pokalsieger zweimal vor heimischer Kulisse besiegen konnten. Zudem kann Trainer Jörn Andersen auf zahlreiche „Spione“ in seinem Team setzen.


                        Der FSV entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einer Filiale der Schalker. So haben in Tim Hoogland und Niko Bungert, der über den Drittligisten Offenbach nach Mainz kam, zwei Eigengewächse aus der Schalker Jugend den Weg zum Bruchweg gefunden. „Wenn wir gewinnen würden, wäre das für mich als alten Schalker natürlich super“, sagte Innenverteidiger Bungert, der sich am Samstag das Regionalligaspiel der Mainzer und Schalker Reserve anschaute und den 2:0-Erfolg des FSV als „gutes Omen“ für das anstehende Pokalspiel wertete. -



                        Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
                        Mainz: Wache - Hoogland, Bungert, Noveski, Löw - Heller, Karhan, Feulner, Buckley - Bance, Baljak
                        Schalke: Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Kobiashvili - Jones - Westermann, Engelaar - Farfan, Kuranyi, Halil Altintop






                        Quelle:sportbild.de
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          Heiko Westermann: Wollen ins Endspiel
                          wäre ja auch blöd, wenn er sagen würde: wir wollen gerne ausscheiden!

                          viel glück heute abend

                          mein tipp: 1:2 n.V.

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                              wäre ja auch blöd, wenn er sagen würde: wir wollen gerne ausscheiden!
                              hätte er es mal gemacht.

                              so langsam muss mal was passieren, in eurer führungsetage!

                              Kommentar


                                achja...irgendwie juckt mich dat gar nicht mehr... bin ja nix anderes mehr gewohnt^^

                                Aber schon komisch, hab gedacht man kann gar nicht mehr schlechter spielen... Aber hey so ist Schalke

                                Nen Slomka wäre schon längst entlassen worden...


                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                Kommentar


                                  HA HA !!!!

                                  sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                    HA HA !!!!

                                    sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein
                                    Hey noch ist HSV nicht weiter^^

                                    Aber HA HA triffts schon ganz gut


                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                    Kommentar


                                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                      Hey noch ist HSV nicht weiter^^

                                      Aber HA HA triffts schon ganz gut
                                      ja ich weis.. hsv ist auch so ne sache.. ohne abwehr könnte sogar ein schlusslicht der 2. liga problematisch werden
                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                      sigpic
                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                      Kommentar


                                        Jetzt haben wir auch wirklich alles verspielt!

                                        Wie kann man den so ängstlich auftreten. Na ja, Mainz ist mehr ein durchschnittlicher Bundesligaverein als ein Zweiligist! Trotzdem muß man in einem K.O.-Spiel anders auftreten!

                                        Ich hoffe, das die jetzt endlich den Tulpenpflücker rauswerfen und den Müller gleich mit!

                                        Dann können die beiden ja Eindhoven kaputt machen!

                                        Aber ich geh mal davon aus, das die warten, bis der UI-Cup auch noch verspielt ist!

                                        Kommentar


                                          Ich hoffe dass es das letzte spiel war

                                          ich war glücklich als wir das tor bekommen haben

                                          wurden die wieder für den Grottenkick bestraft

                                          aber wer sanchez besser als asa bei einem pokalfight sieht und diesen pommeseinfetter Engelaar anstatt einen Rakitic oder sonst wenn spielen lässt der muss doch gefeuert werden
                                          ein mann der sowas aufstellt hat keine ahnung von Fussball!!!

                                          Aber der Rutten macht eines richtig

                                          er kauft die Gurken aus Twente macht dort die Kassen voll und bald sitzt er da wider und kauft neue spieler die auch gut in die Holländische Mannschaft passen

                                          Aber was soll man als Fan machen!!!

                                          aber ich werd kein Geld mehr in diesen verein stecken so lang die so scheisse spielen!!!!
                                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                          Kommentar


                                            wenn ich mal als nicht-unbedingt-schalke-fan einen kommentar loswerden darf (wenn nicht isses mir auch egal...)
                                            aber seid stevens war da kein konzept mehr dahinter.
                                            man kann von assauer/stevens und der art fussball zu spielen denken was man will, aber es hatte sinn und verstand. ganz zu schweigen von spielern damals, die sich den a**** aufgerissen haben und nicht nur das maul.
                                            komisch, wilmotse und sände gibt es heute weniger, oder? aber das betrifft nicht nur schalke.

                                            Kommentar


                                              Schalke: Rutten und Müller vor dem Aus

                                              Schalke-Manager Andreas Müller

                                              Die Krise auf Schalke wird immer schlimmer. Mittelmaß in der Liga, nach dem Aus im Uefa-Cup jetzt das Aus im Pokal gegen Mainz (0:1). Und die Luft wird immer dünner für Trainer Fred Rutten und Manager Andreas Müller.
                                              Zwei Wochen lang hat Schalkes Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies geschwiegen. Jetzt sagt er zu SPORT BILD online: „Ich bin über die Situation sehr betroffen. Wir müssen ernsthaft darüber nachdenken, wie wir Schalke wieder in die Erfolgsspur bringen.“
                                              Das heißt: Der Trainer und der Manager stehen vor dem Aus!

                                              Fakt ist: Die Mannschaft kommt nicht in Fahrt. Die Schwächen wurden in Mainz wieder ganz deutlich: keine Kreativität und Gefahr nach vorne, die Defensive lässt sich zu leicht überrumpeln. Rutten findet nicht die richtige Taktik und offensichtlich auch nicht die richtige Ansprache an die Spieler.

                                              Müller wirkte nach der Blamage in Mainz ratlos und stellte schon selbst seinen Posten infrage. "Entweder macht man mit Trainer und Sportdirektor weiter, oder man zieht die Reißleine und macht nicht mehr weiter", sagte Müller bei Premiere. Und weiter: "Entweder man hat ein Bekenntnis zum Trainer und zum Manager oder man hat keines, aber dann muss man das auch so dokumentieren."
                                              Rutten gab sich am Dienstagabend noch kämpferisch. Alles hinzuschmeißen sei kein Thema für den Holländer. "Nein, das kenne ich nicht. Ich werde kämpfen", verkündete Rutten.






                                              Auch viele Fußballfans geben Müller und Rutten keine Zukunft mehr auf Schalke. In der Umfrage "Wie lange geben Sie Trainer Rutten und Manager Müller noch?" votierten 54 Prozent für die vorgegebene Lösung "Sie fliegen nach einer Niederlage am Wochenende". 24 Prozent glauben, die beiden werden schon vorher entlassen, 22 Prozent sehen ihr Aus nach Saisonende gekommen. Sicher ist: Das Spiel gegen den 1. FC Köln am Freitagabend wird für Rutten und Müller zum Schicksalsspiel. Vielleicht auch zum Endspiel...


                                              Quelle:sportbild.de
                                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 04.03.2009, 16:49.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Müller bettelt um Rauswurf

                                                Nach dem peinlichen Pokal-Aus bei Zweitligist Mainz steht der Möchtegern-Meister vor einem Schrotthaufen. Raus in der Champions-League-Qualifikation, raus in der Uefa-Cup-Gruppenphase, nur Platz 8 in der Bundesliga – Wackel-Manager Andreas Müller (46) und Erfolglos-Trainer Fred Rutten (46) sind am Ende.




                                                Unter dem Schock des 0:1 sägt Müller sogar an seinem eigenen Stuhl: „Entweder man hat ein klares Bekenntnis zur sportlichen Führung oder man hat keines. Nach jedem Spiel Schuldzuweisungen abzugeben, ist albern. Entweder man macht mit uns weiter oder man zieht die Reißleine.“


                                                Müller bettelt um seinen Rauswurf!

                                                Denn das geforderte klare Bekenntnis gab es auch gestern nicht. Der mächtige Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (52) zu BILD: „Die Situation macht mich betroffen. Wir müssen nun sehr ernsthaft nachdenken. Mit dem Ziel, den Verein wieder auf Erfolgskurs zu bringen.“


                                                Dass Müller (Vertrag bis 2011) und Rutten (bis 2010) das schaffen, glaubt in der Chef-Etage keiner mehr. Der Trainer wirkt hilflos wie der Manager und die Spieler. Rutten: „Eine Katastrophe für den Klub! Wir sind überall raus – das ist die Realität.“
                                                Der Holländer („Ich bin ein Kämpfer“) will zwar nicht hinschmeißen. Rutten weiß aber, dass er bei einer Entlassung weich fallen würde: PSV Eindhoven will ihn.





                                                Gestern vor dem Training knöpfte sich Präsident Josef Schnusenberg (68) persönlich die Versager in der Kabine vor. Keeper Manuel Neuer (22): „Er hat ein paar Worte verloren. Doch die bleiben intern.“
                                                Aber dass Schalkes Bosse längst nach Top-Alternativen für das Duo Müller / Rutten suchen, ist kein Geheimnis mehr. Ein Insider: „Wir haben nur noch einen Schuss – der muss sitzen.“


                                                Mit einem Sieg gegen Köln würde Schalke Zeit gewinnen. Doch wenn Müller und Rutten auch in der Bundesliga abschmieren, könnte sich der Rauswurf-Kreisel ganz schnell drehen.


                                                Quelle:bild.de
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  hoffentlich löst der seinen Vertrag auf
                                                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                    hoffentlich löst der seinen Vertrag auf
                                                    das wäre wohl das beste, was uns passieren könnte.

                                                    also ich persönlich wäre an seiner stelle schon längst zurückgetreten...aber dafür ist müller anscheinend viel zu feige, und anscheinend will er wohl unbedingt noch ne kräftige abfindung kassieren.
                                                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.03.2009, 13:32.
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      das wäre wohl das beste, was uns passieren könnte.

                                                      also ich persönlich wäre an seiner stelle schon längst zurückgetreten...aber dafür ist müller anscheinend viel zu feige, und anscheinend will er wohl unbedingt noch ne kräftige abfindung kassieren.
                                                      klar geht es um das geld!!!

                                                      aber vllt denkt er ja das rutten ihn dann mit zum psv nimmt wenn die zusammen rausgeworfen werden
                                                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                        klar geht es um das geld!!!

                                                        aber vllt denkt er ja das rutten ihn dann mit zum psv nimmt wenn die zusammen rausgeworfen werden
                                                        brilliante theorie, so wird´s wohl sein. :p

                                                        und bevor die beiden rausgeworfen werden, wird noch irgend ne gurke aus eindhoven für 10 millionen euro verpflichtet.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          brilliante theorie, so wird´s wohl sein. :p

                                                          und bevor die beiden rausgeworfen werden, wird noch irgend ne gurke aus eindhoven für 10 millionen euro verpflichtet.
                                                          die brauchen ja in eindhoven geld!!!
                                                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                          Kommentar


                                                            «Es ist zwar schwierig, die Mannschaft nach solch einer Enttäuschung wie in Mainz wieder auf die nächste Aufgabe in der Bundesliga vorzubereiten, aber das müssen wir», sagte Rutten. Wie Müller gibt er nicht auf: «Ich bin ein Kämpfer und sehe meine Arbeit hier noch nicht als beendet an

                                                            Den Satz finde ich total scharf, viel Vergnügen noch. Der Herr Rutten hat also noch was mit euch vor!!!

                                                            Kommentar


                                                              Ach Rutten soll nach PSV gehen....
                                                              Dann ist Platz für Schuster!
                                                              Zuletzt geändert von GzA_Genius; 05.03.2009, 17:54.


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X