Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung von Schalke 04

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    «Es ist zwar schwierig, die Mannschaft nach solch einer Enttäuschung wie in Mainz wieder auf die nächste Aufgabe in der Bundesliga vorzubereiten, aber das müssen wir», sagte Rutten. Wie Müller gibt er nicht auf: «Ich bin ein Kämpfer und sehe meine Arbeit hier noch nicht als beendet an

    Den Satz finde ich total scharf, viel Vergnügen noch. Der Herr Rutten hat also noch was mit euch vor!!!
    ein satz für die chefetage mehr nicht
    der wird nichts mehr tu für den verein ausser ne schlechte mannschaft aufstellen

    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
    Ach Rutten soll nach PSV gehen....
    Dann ist Platz für Schuster!
    der rutten geht aber der schuster geht bestimmt nach stuttgart ausser der amsif kann seine freundin dazu bringen das sie ihren vater überredet (Amsifs Freundin ist Schsuters tochter)
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
      Ach Rutten soll nach PSV gehen....
      Dann ist Platz für Schuster!
      könnt ja mit den bauern tauschen.
      die haben ja auch einen, der mehr mit worten als mit taten glänzen kann...

      Kommentar


        ich Brülle Morgen in der 2 HZ Rutten raus 15 min , dann Müller Raus 15 min , und zum Guten Schluss Orlando raus 15 min !!

        In der 1 Hz geh ich erst nach 19:04 min rein , solange Trink ich Schoppe am Stand !

        Schade das Die Karte schon Bezahlt ist .....
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          Finale für Rutten und Müller

          Das Chaos bei Schalke wird immer schlimmer. Rudi Assauer findet deutliche Worte. Klaus Fischer bemängelt die Einstellung der Spieler.





          Nach dem jämmerlichen Pokal-Aus in Mainz und vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln scheint die Ablösung von Trainer Fred Rutten und Manager Andreas Müller nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Diesen Eindruck erweckte zumindest eine Aussage des Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies, die alles andere als ein Bekenntnis zur sportlichen Führung war.
          "In dieser Woche wird es keine Entscheidung geben. Wir werden uns genau überlegen, wie Schalke sportlich wieder auf die Beine kommt", sagte der 52-Jährige, der ohne Alternative nicht handeln will.

          Bei erfolgreicher Nachfolgersuche ist das Aus angeblich besiegelt

          Heißt im Klartext: Sollten fähige Nachfolger gefunden werden, wäre es für Müller und Rutten das Aus.
          Fraglich, ob daran ein Erfolg gegen die Kölner noch viel ändern kann, auch wenn die Königsblauen damit sogar vorübergehend an Bayer Leverkusen vorbeiziehen könnten.

          Trotz der deutlichen Äußerungen gibt sich der Niederländer erstaunlich gelassen:
          "Über meine Ablösung ist schon einige Mal spekuliert worden. Ich habe mich daran gewöhnt und beschäftige mich nicht weiter damit."
          Dass unter Umständen nur der Trainer seinen Hut nehmen muss und der ebenso erfolglose Manager bleiben darf, kann eigentlich ausgeschlossen werden. Zu eng hat sich Müller zuletzt an die Person Rutten geklammert. Jetzt, wo dem Eurofighter von 1997 die Entlassung droht, bemüht der 46-Jährige sogar seinen Chefkritiker:
          "Als Huub Stevens nach dem UEFA-Cup-Sieg nacheinander auf Platz elf und 13 landete, war der einzige, der damals für Stevens den Kopf rausstreckte, Rudi Assauer."

          Assauer: "Das ist grottenschlecht"

          Assauer machte dagegen im DSF einmal mehr deutlich, wie wenig er vom aktuellen Stil der Schalker hält.
          "Das ist spielerisch mit Sicherheit die schlechteste Mannschaft, die in den letzten sechs, sieben Jahren auf Schalke gespielt hat", schimpfte er.
          "Was Schalke im Moment spielt ist grottenschlecht und sie kommen aus der Geschichte nicht mehr raus."


          Eine etwas andere Sicht der Dinge äußerte Schalke-Legende Klaus Fischer im Gespräch mit Sport1.de.
          "Es liegt an den Spielern. Wir haben sehr gute Spiele gezeigt, in denen wir am Ende nicht wussten, warum wir verloren haben. Die Elf spielt manchmal sehr gut", meinte der früherer Torjäger, der auch für Köln spielte.
          "Aber plötzlich hat man den Eindruck, dass zehn Spieler ausgewechselt wurden."


          Auch an die mangelnde Qualität im Kader, über die oft gesprochen wird, glaubt der 45-malige Nationalspieler nicht: "Keine Mannschaft ist wesentlich besser besetzt als Schalke. Wir können mit jedem Team mithalten."
          Dennoch steht Müller als Verantwortlicher für die Zusammenstellung des Kaders massiv unter Druck. Trotzdem will er kämpfen und "niemals zurücktreten".
          Ein freiwilliger Rückzug würde den geborenen Schwaben laut "Bild" allerdings auch eine Abfindung in Höhe von drei Millionen Euro kosten.

          Rutten appelliert an die Fans

          Müller ist ebenso wie Rutten bei den Fans untendurch. Ich spüre schon eine andere Atmosphäre beim Training. Aber für das Spiel hoffe ich, dass die Fans die Mannschaft unterstützen. Sie braucht Hilfe", appellierte der Coach zwar.Darauf darauf sollte sich Rutten nicht verlassen. Mehrere Fan-Gruppen sollen bereits Protestaktionen vorbereiten.
          Wie beleidigt und betroffen die Anhänger tatsächlich sind, beweist, dass die geplante Riesenparty zum 30-jährigen Bestehen des Schalker Fan-Klub-Verbandes abgesagt wurde.
          "Uns ist allen nicht zum Feiern zumute. Das ist zwar schade, aber die Realität", sagte der SFCV-Vorsitzende Rolf Rojek.

          "Schießen einen Bock"

          Auch der Spruch ("Heute Abend schießen wir einen Bock") auf der Titelseite des Vereinsmagazins "Schalker Kreisel", kommt zweideutig daher.
          Bei der schlechten Stimmung in Gelsenkirchen wird so mancher dabei nicht an einen Sieg gegen die Kölner Geißböcke, sondern an eine weitere herbe Enttäuschung von Seiten der Schalker denken.
          Immerhin weiß Rutten, wie man die Fans besänftigen kann: "Die Mannschaft muss von Anfang an zeigen, dass sie als Gewinner vom Platz gehen will."


          Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:


          Schalke: Neuer - Rafinha, Bordon, Höwedes (Krstajic), Kobiashvili - Jones - Westermann, Rakitic - Farfan, Altintop, Sanchez
          Köln: Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad (McKenna), Matip - Petit, Pezzoni - Brosinski, Vucicevic, Ehret - Novakovic




          Quelle:sport1.de
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.03.2009, 15:34.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

            Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:


            Schalke: Neuer - Rafinha, Bordon, Höwedes (Krstajic), Kobiashvili - Jones - Westermann, Rakitic - Farfan, Altintop, Sanchez
            Köln: Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad (McKenna), Matip - Petit, Pezzoni - Brosinski, Vucicevic, Ehret - Novakovic




            Quelle:sport1.de
            Wie :eek: Wo ist Engelaar und KK :eek:


            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

            Kommentar


              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
              Wie :eek: Wo ist Engelaar und KK :eek:
              naja, ich hab den artikel ja nicht verfasst. :p

              aber rutten hatte sich ja ziemlich über die leistungen von den beiden beim spiel gegen mainz geärgert...

              deshalb wird er die beiden möglicherweise aus der startelf schmeißen...
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                Wie :eek: Wo ist Engelaar und KK :eek:
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                naja, ich hab den artikel ja nicht verfasst. :p

                aber rutten hatte sich ja ziemlich über die leistungen von den beiden beim spiel gegen mainz geärgert...

                deshalb wird er die beiden möglicherweise aus der startelf schmeißen...
                das wurde durch die presse direkt nach dem mainz debakel schon gemunkelt.

                irgend wo muss rutten ja mal anfangen, was zu ändern.
                und ob die beiden nun dabei sind, oder nicht...

                wenn jetzt noch krummfuss Krstajic auf der bank bleibt, wird das heute was mit nem dreier.

                mein tipp: 3:1 !!!
                2x Farfan ; 1x Bordon
                1x Novakovic

                edith sagt: kuranyi und krstajic spielen von anfang an.
                das kann ja was werden...
                Zuletzt geändert von rene44; 06.03.2009, 19:38.

                Kommentar


                  auf geht´s! :p

                  kuranyi und krstajic stehen in der startelf, bordon und engelaar sind erstmal nur auf der bank...



                  Die Mannschaftsaufstellungen:


                  Schalke: Neuer - Rafinha, Höwedes, Krstajic, Kobiashvili - Jones - Westermann, Rakitic - Farfan, Kuranyi, Sanchez
                  Köln: Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Matip - Petit, Pezzoni - Brosinski, Vucicevic, Ehret - Novakovic
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    1:0 für schalke durch jones!!! :p
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      kuranyi krummfuss...
                      muss er schon die hand nehmen, wenn die krummen füsse es nicht schaffen

                      Kommentar


                        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                        kuranyi krummfuss...
                        muss er schon die hand nehmen, wenn die krummen füsse es nicht schaffen
                        Die Hand Gottes

                        hätten die Kölner sich nicht beschwert hätt der schiri nichts gesehen!!!
                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                        Kommentar


                          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                          Die Hand Gottes

                          hätten die Kölner sich nicht beschwert hätt der schiri nichts gesehen!!!
                          der schiri hätte das doch niemals geglaubt, dass der mit den füssen die bude macht

                          Kommentar


                            man man

                            1:0 nach hause geschwitzt

                            ich dachte echt, die reißen heute mehr, nach dem mainz debakel

                            sanchez und jones fand ich noch am besten.
                            kuranyi mal wieder amateurhaft vorm tor.

                            man kann nicht ein kontor nach dem anderen fahren, und jedesmal den ball in überzahl so leichtsinnig verdallern.

                            zum glück für schalke, dass den kölner heute die kaltschnäuzigkeit vorm tor gefehlt hat.

                            Kommentar


                              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                              man man

                              1:0 nach hause geschwitzt

                              ich dachte echt, die reißen heute mehr, nach dem mainz debakel

                              sanchez und jones fand ich noch am besten.
                              kuranyi mal wieder amateurhaft vorm tor.

                              man kann nicht ein kontor nach dem anderen fahren, und jedesmal den ball in überzahl so leichtsinnig verdallern.

                              zum glück für schalke, dass den kölner heute die kaltschnäuzigkeit vorm tor gefehlt hat.
                              Der Sieg zählt!!!
                              Trotzdem versteh ich nicht die Wechsel die gemacht wurden!!!
                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                              Kommentar


                                so, einer aus der kasperletruppe ist weg. tüss müller, so schnell wirds keinen anderen buli-job geben. wann geht wohl der holländische heilsbringer rutten?

                                ach ja, fast vergessen. was sind das blos für fans die ihre mannschaft gnadenlos auspfeifen und dumm anmachen nur um dann im nächsten moment wieder zu jubeln, um sie dann nach spielschluss wieder niedermachen zu können. das gibt´s nur beim fc herne-west.
                                grüße an die entlaufene muschi. gebt ihm noch ein wenig nutella dann wird´s auch wieder was mit dem toreschiessen.

                                Kommentar


                                  Schalke: Müllers Entlassung steht fest




                                  Das war es für Manager Andreas Müller beim FC Schalke 04. Nach Informationen von SPORT BILD online steht die Entlassung Müllers fest. Offen ist noch, wann es der Manager offiziell erfährt. Am Montag wird in Gelsenkirchen eine Unterredung zwischen dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Clemens Tönnies und Müller stattfinden.


                                  Trainer Fred Rutten darf wohl zunächst weiterarbeiten. Auch der schwer erkämpfte 1:0-Sieg gegen den 1. FC Köln konnte die kochende Volksseele und die Lage auf Schalke nicht beruhigen, obwohl Kölns Trainer Christoph Daum eine Lanze für seinen leidgeprüften Kollegen brach.
                                  "Fred Rutten und Andreas Müller haben Unterstützung verdient. Für Schalke ging es nicht darum, einen Schönheitspreis zu gewinnen. Sie brauchten die drei Punkte. Ich hoffe, dass hier jetzt ein wenig Ruhe einkehrt und Schalke die Wende schafft", sagte Daum nach dem 0:1 am Freitagabend.


                                  Doch Ruhe und Frieden sind nicht zu erwarten. Am Samstag kamen Mitglieder verschiedener Schalker Vereinsgremien zusammen, um die Lage zu diskutieren. Wie auch der Club mitteilte, bat Tönnies den Manager zu einem Gespräch an diesem Montag.


                                  Nach Informationen des Express müsse sich Müller bei diesem Rapport auf kritische Fragen einstellen. Das von ihm eingeforderte Treuebekenntnis habe man "vier Jahre lang gegeben", so Tönnies. "Und es war ja auch eine gute Zeit. Aber es gilt weiterhin, dass eine solche Frage vor allem vom Erfolg abhängig ist."
                                  Das von Müller präsentierte Zukunftskonzept habe sich laut Tönnies "mittlerweile überholt". Dass es nicht nur um Müllers Zukunft geht, sondern auch um die des Trainers, ist klar. Immerhin bekam dieser von Daum mehr Zuspruch als zuletzt aus den eigenen Reihen.
                                  20 Minuten vor Schluss brachte Rutten Verteidiger Marcelo Bordon für Offensivkraft Ivan Rakitic, um den 1:0-Vorsprung gegen stärker werdende Kölner über die Zeit zu retten. "Ich bin mir sicher: Wenn Schalke fünfmal in Serie 1:0 gewonnen hat, klatschen die Leute, die heute gepfiffen haben", sagte der FC-Coach.


                                  Über den schwachen Auftritt seiner Elf, die nichts von der bisherigen Auswärtsklasse zeigte, schien er sich weniger zu ärgern: "Wir waren der Aufbaugegner, der wir eigentlich nicht sein wollten." Was aus Ruttens Sicht nachvollziehbar war, brachte die Fans erneut auf die Barrikaden. Gellende Pfiffe sowie "Müller raus"- und "Rutten raus"-Rufe dröhnten durch die nach dem Pokal-Frust in Mainz erstaunlicherweise ausverkaufte Arena.
                                  Auch die Auswechslung des am Ende ausgelaugten Wirbelwinds Vicente Sanchez gegen Gerald Asamoah (81.) kam bei den Anhängern nicht gut an. Rutten verteidigte seine Umstellungen vehement: "Wir wollten drei Punkte - das war das Wichtigste. Und es ist uns schon einige Mal passiert, dass wir einen Vorsprung nicht halten konnten. Wir brauchten zusätzliche Robustheit."


                                  Bordon sei "sofort im Spiel" und Sanchez nach drei Spielen in nur einer Woche einfach "platt" gewesen. Nicht nur Siegtorschütze Jermaine Jones (28.) zeigte für die Reaktion der Anhänger wenig Verständnis. "Die Mannschaft fightet, führt 1:0 und wird trotzdem ausgepfiffen. Wir stehen zum Trainer und zum Manager. Die Pfiffe sind uns egal", schimpfte er.
                                  Die Mannschaft "revanchierte" sich und zeigte den Fans die kalte Schulter. Nicht ein Profi ließ sich vor der Nordkurve blicken. "Wir sind ein Team, dazu gehört auch der Trainer. Wir stehen voll hinter ihm. Das wollten wir demonstrieren und sind deshalb nicht in die Kurve gegangen", erklärte Heiko Westermann den Liebesentzug.


                                  Jones appellierte nach seinem ersten Saisontor im 50. Bundesliga-Spiel für die Knappen eindringlich an das emotionale Umfeld und die Klubführung samt Aufsichtsrat: "Alle, die immer erzählen, sie hätten ein Herz für Schalke, sollten jetzt einen Gang zurückschalten und Trainer, Manager und Mannschaft in Ruhe lassen."


                                  Geschäftsführer Peter Peters mochte die Diskussion über den Graben zwischen Fans und Team nicht zu hoch hängen. "Fußball ist emotional. Es gab ja auch Applaus", sagte er. Und vermutete: "Vielleicht ist es ja jetzt schon so, dass wir sogar nach einem Sieg permanent mit dem ganzen Theater konfrontiert werden." Genau danach sieht es aus.




                                  Quelle:sportbild.de
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    | 09.03.2009 |
                                    Knappen beurlauben Manager Andreas Müller mit sofortiger Wirkung

                                    Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat am Montag (9.3.) Manager und Vorstandsmitglied Andreas Müller beurlaubt. Das ist das Ergebnis eines Gespräches, welches Clemens Tönnies in seiner Funktion als Vorsitzender des Gremiums am Mittag mit Müller führte.
                                    Im Anschluss an die Unterredung erläuterte Tönnies die Entwicklung der vergangenen Wochen und Monate, welche diesem Schritt vorausgegangen war. "Der Aufsichtsrat hat sich mit der Zukunft des Vereins beschäftigt. Bei einer gemeinsamen Klausurtagung mit dem Vorstand am 13. Februar 2009 hat uns Andreas Müller ein umfangreiches Konzept vorgetragen. Dessen Inhalte betrachten wir als intern und werden sie nicht öffentlich machen."
                                    Müllers Konzept wurde in den folgenden Wochen intensiv geprüft und beraten. "Es gab mehrere Gespräche und informelle Treffen, auf denen wir die Pläne besprochen haben, sowohl gemeinsam mit dem Vorstand als auch untereinander im Aufsichtsrat", so Tönnies.
                                    Bei einem abschließenden informellen Treffen am vergangenen Samstag (7.3.) sei jedoch spürbar gewesen, dass es ernsthafte Vorbehalte gegen die skizzierten Vorstellungen gibt. Tönnies: "In dem Konzept sind einige Dinge enthalten, denen alle vorbehaltlos zustimmen konnten, doch in diversen zentralen Punkten gibt es keine Übereinstimmung. Das hat unsere Zweifel geschürt, dass Andreas Müller auch in Zukunft noch die richtigen Entscheidungen für Schalke 04 treffen und auch umsetzen wird."
                                    Ergebnis der Unterredung am Samstag war, dass Clemens Tönnies als Vorsitzender des Gremiums beauftragt wurde, ein weiteres Gespräch mit dem Manager zu führen: "Mir wurde aufgetragen, herauszufinden, ob bereits alle Fakten auf dem Tisch gelegen haben oder ob es noch weitere Sachverhalte gibt, die gegebenenfalls zu einer anderen Einschätzung des Aufsichtsrats führen können", so Tönnies.
                                    Somit saßen Clemens Tönnies und Andreas Müller am Montag auf der Geschäftsstelle des Vereins zusammen, um über die aktuelle Lage zu beraten. Nach dem Gespräch gab Tönnies bekannt, dass der Aufsichtsrat Müller mit sofortiger Wirkung beurlauben wird.
                                    Eine Entscheidung, die dem 52-Jährigen nicht leicht gefallen ist: "Der FC Schalke 04 hat Andreas Müller viel zu verdanken, der über 20 Jahre für unseren Club tätig war." Zunächst von 1988 bis 2000 als Spieler: Müller half entscheidend mit, 1997 den UEFA-Cup zu gewinnen. Im Jahr 2000 übernahm er die Funktion des Teammanagers. "In dieser Rolle hatte er an unseren DFB-Pokalsiegen 2001 und 2002 seinen Anteil", so Tönnies. Im Mai 2006 trat Müller schließlich die Nachfolge von Rudi Assauer als Manager der Knappen an. "Gerade auf dieser Position hat er sich einige Verdienste erworben wie unsere mehrfachen Teilnahmen an der Champions League zeigen", lobte Tönnies, "doch zuletzt ist es ihm leider nicht mehr gelungen, den FC Schalke 04 durch seine Entscheidungen auf Erfolgskurs zu halten."
                                    Formal leitete der Aufsichtsrat ein Abberufungsverfahren gemäß § 8.2 der Vereinssatzung ein: "Mit einem Aufsichtsratsbeschluss, der der Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen bedarf, kann ein Vorstandsmitglied auch vor Ablauf der Amtsperiode abberufen werden. Der abzuberufende Vorstand ist von einem entsprechenden Tagesordnungspunkt des Aufsichtsrates rechtzeitig vorher, mindestens drei Kalendertage, zu informieren. Er ist vom Aufsichtsrat anzuhören, indem ihm die Gelegenheit zur Aussprache mit dem Aufsichtsrat vor Beschlussfassung eingeräumt wird." Besagtes Treffen ist für den kommenden Samstag (14.3.) terminiert.
                                    Kurzfristig werden die verbliebenen Vorstandsmitglieder Josef Schnusenberg und Peter Peters sowie Fred Rutten Müllers Aufgaben gemeinsam übernehmen: Schnusenberg wird für Verträge und Finanzen, Peters für die organisatorischen, Rutten für die sportlichen Dinge zuständig sein.
                                    Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens betonte Tönnies, dass der Aufsichtsrat den Vorstand in seiner Auffassung unterstützt, dass Fred Rutten Chef-Trainer beim FC Schalke 04 bleibt. "Weiteren kurzfristigen Handlungsbedarf sehen wir nicht, denn alle weiteren Dinge sind geregelt", so Tönnies. "Der Verein ist stabil organisiert und funktioniert."
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
                                      Wurd auch ma Zeit^^

                                      So jetzt den Ebbe Sand holen... Der kann soviel Scheisse bauen wie er will, ich kann dem einfach nicht böse sein


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
                                        Wurd auch ma Zeit^^

                                        So jetzt den Ebbe Sand holen... Der kann soviel Scheisse bauen wie er will, ich kann dem einfach nicht böse sein
                                        Wie wärs mit Wilmots?
                                        sigpic
                                        Simus----->klick<-----Simus
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                          Wie wärs mit Wilmots?
                                          Ja den auch....Ich will aber den Ebbe wieder auf Schalke sehen


                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                          Kommentar


                                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                            Ja den auch....Ich will aber den Ebbe wieder auf Schalke sehen
                                            Wär doch mal was geiles... Rutten rausschmeissen und die 2 als Manager und Trainer einsetzen....
                                            sigpic
                                            Simus----->klick<-----Simus
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                              Wär doch mal was geiles... Rutten rausschmeissen und die 2 als Manager und Trainer einsetzen....
                                              Abwarten und Tee trinken


                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                              Kommentar


                                                Nach Müller - geht jetzt auch Kuranyi?

                                                Kevin Kuranyi - bald in Russland?


                                                Am Mittag wurde Andreas Müller nach anhaltender Erfolglosigkeit von Schalke-Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies trotz Vertrages bis 2011 beurlaubt. Der Abgang des Managers könnte nicht die einzige Personalie sein, die bei den Königsblauen zur Disposition steht. Auch ein möglicher Abgang von Top-Stürmer Kevin Kuranyi steht im Raum. Wie SPORT BILD online erfuhr, könnte es mit dem beim Publikum auf Schalke in Ungnade gefallenen Ex-Nationalspieler ganz schnell gehen. Schon im Januar liebäugelte der 27-jährige Stürmer (7 Bundesliga-Tore) mit einem vorzeitigen Vereinswechsel, nun soll der Siebte der russischen Liga, Lokomotive Moskau, an einer Verpflichtung Kuranyis interessiert sein.

                                                Die Russen winken mit einer Millionen-Ablöse und einem stattlichen Gehalt, ein konkretes Angebot soll Kuranyi bereits vorliegen. Da die Wechselfrist in Russland am 15. März endet, könnte es mit einem Transfer nach Moskau sehr schnell gehen.

                                                Kevin Kuranyi hatte trotz Vertrages bis 2010 in der Vergangenheit immer wieder betont, sich im Sommer über seine Zukunft Gedanken machen zu wollen. Neben den Problemen auf Schalke und den permanenten Pfiffen der Schalker-Fans würde ein Wechsel ins Ausland für den Ex-Nationalspieler einen Neuanfang bedeuten.


                                                Quelle:sportbild.de
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  Kevin Kuranyi - bald in Russland?


                                                  Am Mittag wurde Andreas Müller nach anhaltender Erfolglosigkeit von Schalke-Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies trotz Vertrages bis 2011 beurlaubt. Der Abgang des Managers könnte nicht die einzige Personalie sein, die bei den Königsblauen zur Disposition steht. Auch ein möglicher Abgang von Top-Stürmer Kevin Kuranyi steht im Raum. Wie SPORT BILD online erfuhr, könnte es mit dem beim Publikum auf Schalke in Ungnade gefallenen Ex-Nationalspieler ganz schnell gehen. Schon im Januar liebäugelte der 27-jährige Stürmer (7 Bundesliga-Tore) mit einem vorzeitigen Vereinswechsel, nun soll der Siebte der russischen Liga, Lokomotive Moskau, an einer Verpflichtung Kuranyis interessiert sein.

                                                  Die Russen winken mit einer Millionen-Ablöse und einem stattlichen Gehalt, ein konkretes Angebot soll Kuranyi bereits vorliegen. Da die Wechselfrist in Russland am 15. März endet, könnte es mit einem Transfer nach Moskau sehr schnell gehen.

                                                  Kevin Kuranyi hatte trotz Vertrages bis 2010 in der Vergangenheit immer wieder betont, sich im Sommer über seine Zukunft Gedanken machen zu wollen. Neben den Problemen auf Schalke und den permanenten Pfiffen der Schalker-Fans würde ein Wechsel ins Ausland für den Ex-Nationalspieler einen Neuanfang bedeuten.


                                                  Quelle:sportbild.de
                                                  nastrovie

                                                  geh nur
                                                  noch ne sorge weniger und platz für nen neuen, der eig nur gut werden kann wenn müller nichts damit zutun hat
                                                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                    nastrovie

                                                    geh nur
                                                    noch ne sorge weniger und platz für nen neuen, der eig nur gut werden kann wenn müller nichts damit zutun hat

                                                    na ja also da habt ihr bestimmt andere spieler die nix bringen in schalke
                                                    und guten stürmer na ja das wird nicht einfach sein ein zu bekommen
                                                    glaube da macht 04 einen fehler wenn der vertickt wird
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                      na ja also da habt ihr bestimmt andere spieler die nix bringen in schalke
                                                      und guten stürmer na ja das wird nicht einfach sein ein zu bekommen
                                                      glaube da macht 04 einen fehler wenn der vertickt wird
                                                      Gut... nen Stürmer gibts dann jetzt nicht mehr.
                                                      Aber der Rest der Mannschaft kann sich jetzt nicht mehr hinter Kuranyi verstecken!... Wird doch nur auf Kuranyi und Engelaar rumgehackt. Wenn K. weg ist, ist erstmal jeder unter Beobachtung.
                                                      So ein Verkauf kann auch leistungsfördernd sein!

                                                      Zu Müller:
                                                      Ob wir jetzt besser Fußballspielen, sei dahingestellt. Schließlich stellt der Trainer auf!... Aber jetzt glaub ich, hat der noch 2 bis 3 Spiele Schohnfrist und dann ist der auch weg!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        Kevin Kuranyi - bald in Russland?
                                                        sieht so aus, als wenn er weiterhin eure nerven strapazieren wird...

                                                        Kuranyi darf nicht nach Moskau

                                                        Der FC Schalke 04 hat eine Millionen-Offerte von Lokomotive Moskau für Kevin Kuranyi abgelehnt. "Es hat ein Angebot gegeben, wir haben absagen müssen", erklärte Kuranyis Berater Roger Wittmann am Dienstag dem sid. Am kommenden Wochenende starten die Russen, die in der vergangenen Spielzeit den siebten Tabellenplatz belegt hatten, in die neue Saison. Kuranyi darf nicht nach Moskau

                                                        Wittmann habe mit dem Angreifer über den möglichen Transfer gesprochen. Die Anfrage bei seinem Arbeitgeber sei aber abgelehnt worden. Kuranyi sei nicht zu verkaufen, bestimmte die Klubführung. Auf der Vereinsseite erklärte der ehemalige Stuttgarter: "An dem, was ich bereits vor einem Monat gesagt habe, hat sich nichts geändert: Ich will mich hier bei Schalke 04 durchsetzen und beweisen. Deshalb muss sich niemand mit diesem Gerücht ernsthaft beschäftigen."
                                                        Zuletzt geändert von rene44; 10.03.2009, 17:58.

                                                        Kommentar


                                                          Ich wäre froh wenn er geht weil ein einbeinigen Stürmer braucht kein Verein!!!!

                                                          Wie kann es sein das ein "Topstürmer" nur mit Rechts schiessen kann?

                                                          Er hätte Schalke locker 10 pkt aufs Konto schießen können wenn er vor einem leeren Tor mal den Linken nehmen würde wenn es angebracht ist und nicht noch versucht mit rechts den Ball unmöglich rein zumachen!!!

                                                          Also geh ruhig Kevin !!!
                                                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                          Kommentar


                                                            Auf Premiere haben se gerade Olli Kahn als Schalke-Manager ins Spiel gebracht!

                                                            Ist zwar unerfahren als Manager, aber der haut wenigstens mal richtig auf den Putz!...

                                                            Erste Amtshandlung: Kuranyi würgen!!

                                                            Kommentar


                                                              Schalke: Trainer Rutten wollte zurücktreten

                                                              Fred Rutten: Er ist nur Manager auf Zeit



                                                              Ein neuer Manager ist noch nicht gefunden, Trainer Fred Rutten dachte an Rücktritt, und der unbeliebte Stürmerstar Kevin Kuranyi stand vor dem Absprung: Ausgerechnet vor dem wichtigen Spiel beim VfL Wolfsburg am Freitag geht es bei Schalke 04 nach der Entlassung von Manager Andreas Müller weiter drunter und drüber.

                                                              Offensichtlich wollte Trainer Rutten, der gerade erst befördert und mit den Aufgaben Müllers betraut worden war, die Brocken selbst hinschmeißen. Nachdem Präsident Josef Schnusenberg der Mannschaft die Hintergründe für die Entlassung Müllers erklärt hatte, soll Rutten in der Kabine in Rage geraten sein und selbst einen Rücktritt in Erwägung gezogen haben.


                                                              „Andi war nicht nur mein Chef. Er war mehr als mein Chef", beschrieb der niederländische Coach nachher seine Schicksalsgemeinschaft mit dem Schalker Manager, der am Montag beurlaubt worden war: „Das Ganze ist für mich sehr emotional."
                                                              Ein Teil des Erbes von Müller soll Rutten selbst übernehmen - bis ein neuer Manager gefunden ist. Die Suche gestaltet sich aber sehr schwierig.

                                                              Die Ex-Schalker Olaf Thon und Ebbe Sand dürfen nicht, Oliver Kahn und Oliver Bierhoff wollen nicht, und ansonsten wird im Umkreis jeder Name gehandelt, der nicht irgendwo in Lohn und Brot steht. „Wir sind in der Findungsphase", sagt Aufsichtsratchef Clemens Tönnies und verweist darauf, dass die Entlassung Müllers vom höchsten Gremium am Samstag erst noch abgesegnet werden muss.

                                                              Dass Rutten („Magath zeigt, dass es möglich ist") als Trainer und Sportdirektor in Personalunion zur Dauer-Lösung wird, erscheint aber unwahrscheinlich. Vielmehr wackelt der Stuhl des Trainers bei weiteren Misserfolgen selbst. Und als ob auf Schalke nicht schon genug Unruhe herrscht, flatterte unter der Woche noch ein
                                                              Millionen-Angebot von Lokomotive Moskau für Kuranyi ins Haus, das der Klub aber ablehnte.

                                                              Alles keine guten Voraussetzungen für die „Wochen der Wahrheit". Und die beginnen mit dem schweren Gastspiel beim VfL Wolfsburg, der zuletzt fünfmal in Folge gewann, die beste Rückrunden-Mannschaft ist und zu Hause seit dem 15. April 2008 in 13 Liga-Heimspielen ungeschlagen ist.
                                                              „Dass der VfL zu schlagen ist, hat zuletzt Werder Bremen gezeigt", äußerte sich Rutten. Im anschließenden Heimspiel ist Titelanwärter Hamburger SV zu Gast.
                                                              Zumindest personell gibt es bei den Schalkern kaum Probleme. Der Brasilianer Rafinha ist nach dem Heimatbesuch bei Töchterchen Marie-Luiza wieder zurück, einzig dessen Landsmann Marcelo Bordon (Knieprobleme) droht auszufallen.



                                                              Quelle:sportbild.de
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X