Zitat von Thremo
Beitrag anzeigen
Neue 2.Bundesliga Staffel 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das is net der stamm ccount von ihm! diesen macht er nur so nebenbei! aber auch nur so um keine konkurrenz zu sein! denk ich ma zumindestZitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers SC Freiburg, 0 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SC Freiburg und 96 Shemale 96 nicht entgehen lassen.
lol spielt Ecky kein FC2 mehr? dachte das er weiter spielen will!
SC Freiburg --- 96 Shemale 96 0:1
Kommentar
-
-
ok das erklärt dann alles!Zitat von kixery Beitrag anzeigendas is net der stamm ccount von ihm! diesen macht er nur so nebenbei! aber auch nur so um keine konkurrenz zu sein! denk ich ma zumindest
Kommentar
-
-
Gute Leistung deiner Elf. Mit dir ist nächste Saison sicherlich zu rechnen.Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen96 Shemale 96 ----- SVW Bremer Allstars 0:1 78min :mad:
Kommentar
-
-
das ist die Entscheidung im Abstiegskampf.Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens- Die alte Dame 4 : 0
Das ist ( fast ) die Entscheidung im Abstiegskampf.
fc niederstimm SC Freiburg 3 : 1 und somit 20 Punkte
Kommentar
-
-
GLW zum KlassenerhaltZitat von hockey_ Beitrag anzeigenfc niederstimm - SC Freiburg
3 : 1
bis nächste saison in Liga 2
denke das ich im Mittelfeld landen werde.Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenGute Leistung deiner Elf. Mit dir ist nächste Saison sicherlich zu rechnen.
Kommentar
-
-
was ist eig. mit Galatasaray SK Oberhausen los?
der hat glaub ich 0 Punkte in der Rückrunde geholt oder?
Kommentar
-
-
Von mir auch Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt.Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenwas ist eig. mit Galatasaray SK Oberhausen los?
Galatasaray SK Oberhausen hat aber Spieler aufgestellt, das ist mir gar nicht so aufgefallen das er 0 Punkte geholt hat in der Rückrunde.
Kommentar
-
-
ja das frag ich mich auch! der hat mir in der regio im aufstiegskampf diehölle heiß gemacht! von dem hört man auch nichts! der wohl nicht inaktiv sein??Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenwas ist eig. mit Galatasaray SK Oberhausen los?
Kommentar
-
-
thx für die tolle saison! vg an alle für die kommende saison!
Aufsteiger der staffel 1!
Kixery 33 30 2 1 78 : 3 75 92
SVW Bremer Allstars 33 27 5 1 77 : 4 73 86
VFB Stuttgart
Kommentar
-
-
GLW zum Aufsteig. hoffe aber nicht das wir uns in der Übernächsten Saison wieder sehen in der 2.BLZitat von kixery Beitrag anzeigenthx für die tolle saison! vg an alle für die kommende saison!
Aufsteiger der staffel 1!
Kixery 33 30 2 1 78 : 3 75 92
SVW Bremer Allstars 33 27 5 1 77 : 4 73 86
VFB Stuttgart
Kommentar
-
-
denke mal nicht das ich nächste saison aufsteigen werde.und die darauf folgende auch nicht da 4 Stammspieler nur noch 1 saison spielen werden und ich noch kein ersatz (mit der stärke) gefunden habe ($$ fehelen noch)!Zitat von kixery Beitrag anzeigennein nein! so schnell wirste mich nimmer sehen! den absteigenwerd ich sicher nicht! hab meinetransfersschon gemacht und mir ein dm 4.. 22 jahre besorgt
!
da brauchst dir kein kopf machen! aber vielleicht steigst du auf und kommst wieder zu mir in die staffel! VG
VG in der 1.Bulli
Kommentar
-
-
18:00:00 Die alte Dame - Kixery0 : 2
auch im letzten spiel konnte ich ein sieg einfahren! trotz 2er spielerdie seit heute nacht in ihrem neuen verein spielen! lm und rm! p.s! der lm war mein stärkster spieler mit 24jahren! 4..!!!
dafürkommen morgen ein ersatz lm und ein dm 21und22jahre!
somit hab ich für die abwehr und defensive die nächsten 7-8 saisons ruhe!
gesucht werden dennoch lm über 400 und evt.nen rm!!
gutes spiel alte dame
Kommentar
-

Kommentar