war keine verzerrung frag ihn selber dann weisst du warum aber nicht hetzen das gehört hier nicht her
Was soll den das heißen, wer hetzt den?
Ich bin nur sauer,das wärst du an meiner Stelle auch.
Ich finde es nicht in Ordnung wenn jemand nicht antritt um nicht höher wie 3:0 zu verlieren. Das müsste auch in deinem Interesse als Spielebeobachter sein. Es wird doch wohl erlaubt sein, seine Meinung zu sagen. Ich habe niemanden beleidigt. Na klar bist du in einer blöden Situation, du hast ja gegen ihn "gewonnen", ist nachvollziehbar das du dich da raushälst.
Man sollte vorsichtig sein wenn man Worte wie hetzen verwendet.
Was soll den das heißen, wer hetzt den?
Ich bin nur sauer,das wärst du an meiner Stelle auch.
Ich finde es nicht in Ordnung wenn jemand nicht antritt um nicht höher wie 3:0 zu verlieren. Das müsste auch in deinem Interesse als Spielebeobachter sein. Es wird doch wohl erlaubt sein, seine Meinung zu sagen. Ich habe niemanden beleidigt. Na klar bist du in einer blöden Situation, du hast ja gegen ihn "gewonnen", ist nachvollziehbar das du dich da raushälst.
Man sollte vorsichtig sein wenn man Worte wie hetzen verwendet.
Das mir egal ist ob ich gewinne oder verliere ob du das jetzt glaubst oder nicht
und wenn er nicht höher verlieren will und deshalb nicht antritt ist das seine sache & nicht verboten auch wenn du dich noch so sehr drüber aufregst
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Das mir egal ist ob ich gewinne oder verliere ob du das jetzt glaubst oder nicht
und wenn er nicht höher verlieren will und deshalb nicht antritt ist das seine sache & nicht verboten auch wenn du dich noch so sehr drüber aufregst
Ja ich weiß du hast Recht.
Es bringt das ich mich aufrege, ist halt nicht verboten.
leider nicht angetreten! ich versteh sein grund und akzeptiere das! is ja seine entscheidung ob er spielt oder nicht! sein account!!nächste saison wird er denk anfgreifen und den aufstieg schaffen! mein segen hat er
4 Pro Nord 25 18 4 3 52 : 11 41 58
5 Karlitos 25 17 3 5 42 : 15 27 54bei euch beiden muss viel passieren wenniht es noch schaffen wollt meiner meinung nach! denk eher nicht daran das etwas passiert!evt. auf 3 punkte könnt ihr meines erachtens noch rankommen weiter eher nicht!!nächste saisonklappt es eher! VG an euch haut rein
von mir aus wars auf jeden fall fair 3:0 ist ein bissel arg deftig aber wer weiß warum jetzt wirds natürlich nochmal richtig eng
Ich weiß das von deiner Seite aus fair gespielt wurde. Das mit dem 3:0 läßt sich ganz einfach erklären, sein TW hat gestern auf einmal 20 Punkte an Stärke gewonnen und seine Kaderstärke ist heute morgen auch extrem gesunken.
Du hast recht, ich habe gedopt.
Ich bin nicht stolz darauf und bereue es auch.
Wollte alle Mittel ausschöpfen um doch noch aufzusteigen.
Ich würde es gerne rückgängig machen, aber naja.
Kommentar