Bin um 250 Aufstellungsstärke geschwächt durch Abgänge. Also erwartet nicht zuviel von meiner Elf. Der Klassenerhalt ist ja gesichert. :p
Neue 2.Bundesliga Staffel 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hast die Stärkste 2.Bl bekommen! ging mir letzte Saison auch nicht besser!war auch Letzter in der Hinrunde aber in der Rückrunde habe ich viele punkte gemacht und am Schluss hatte ich 4 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz!Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenich verabschiede mich schon mal aus der liga
nächstes jahr gehtz wieder in die rl vllt. sieht man sich ja mal wieder :p
Viel Glück noch vielleicht packst du es ja auch.
Kommentar
-
-
hehe siehste! GLW zum SiegZitat von hockey_ Beitrag anzeigenGalatasaray SK Oberhausen - fc niederstimm 0:2 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenGalatasaray SK Oberhausen - fc niederstimm 0:2 :eek:
Na geht doch.

Kommentar
-
-
LOL jetzt Gewinnt er jedes Game ! GLW zum SiegZitat von hockey_ Beitrag anzeigenfc niederstimm - Die alte Dame 3 : 1
Kommentar
-
-
thxZitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenLOL jetzt Gewinnt er jedes Game ! GLW zum Sieg
0:0 gegen den 9 muss man aber auch erst mal schaffen
Kommentar
-
-
mhh seltsam er sagt er plant für die Regionalliga, und gewinnt dann mal so nebenbei 2 Spiele hintereinander. Respekt.Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenLOL jetzt Gewinnt er jedes Game ! GLW zum Sieg
Kommentar
-
-
ka was da los ist eigentlich war ich schon gegen "Die alte dame" und jetzt gegen "Bayern" besser aber irgendwie wollen die keine Tore schiessen!Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenthx
0:0 gegen den 9 muss man aber auch erst mal schaffen
Kommentar
-
-
ah ok, das wusst ich net! sry!! vg noch!Zitat von Thremo Beitrag anzeigenSorry aber ich bin kein Aufsteiger, spiele meine 2 Saison in der 2. Bundesliga.
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenEsens ist heute nicht angetreten warum auch immer??? was war los?
grüße
Fc. Bayern München -1 :0- fc niederstimm
Kommentar
-
-
vielleicht hat er 4 Rote im FS bekommen! aber du kannst doch mal nachsehen bei ihm!Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenEsens ist heute nicht angetreten warum auch immer??? was war los?
grüße
Kommentar
-
-
das ist eine Riesensauerei, die hätten heute ein unentschieden rausholen können. Das wäre für mich sehr wichtig gewesen. Ich bin stinksauer.Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenEsens ist heute nicht angetreten warum auch immer??? was war los?
grüße
Gas ist Wettbewerbsverzerrung. So nimmt man mir die Chance aufzusteigen. :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
denke aber das Esens es nicht extra gemacht hat,den er wollte ja auch aufsteigen! warten wir mal ab was er dazu sagt!Zitat von Thremo Beitrag anzeigendas ist eine Riesensauerei, die hätten heute ein unentschieden rausholen können. Das wäre für mich sehr wichtig gewesen. Ich bin stinksauer.
Gas ist Wettbewerbsverzerrung. So nimmt man mir die Chance aufzusteigen. :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Da war locker ein Unentschieden drinnen.Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigendenke aber das Esens es nicht extra gemacht hat,den er wollte ja auch aufsteigen! warten wir mal ab was er dazu sagt!
Karlitos : VFB Stuttgart
0 : 0 , von gestern. Karlitos war gestern 6. und Esens 5.
Kommentar
-
-
Mhh äußert sich nicht, schade.Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigendenke aber das Esens es nicht extra gemacht hat,den er wollte ja auch aufsteigen! warten wir mal ab was er dazu sagt!
So ist wie es jetzt aussieht, ist es für mich Wettbewerbsverzerrung.:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
denke er wird sich noch melden!Zitat von Thremo Beitrag anzeigenMhh äußert sich nicht, schade.
So ist wie es jetzt aussieht, ist es für mich Wettbewerbsverzerrung.:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
bin mir sicher das es keine wettbewerbsverzerrung war!! er hat bestimmt nur vergessen sein team zu stellen nach dem fs!! kann auch möglich sein das er seine fs truppe aufgestellt hat und die premium punkte abgelaufen sind ! da is die aufstellung ja weg logischerweise!! kommt vor! is mir auch schon passiert sowas!!pro nord ich denkedu hättest chancen aber diese saison eher nicht mehr auch wenn du schon recht stark bist im vergleich zu den ersten 3!!aber dennoch VG vieleicht hab ichja net recht!!zeigs mir! mfg
25.09.2008 SG Hessen Hersfeld - Kixery0 : 6
Kommentar
-

Kommentar