Den 6 Punkteabstand zum VFB wieder hergestellt.
Neue 2.Bundesliga Staffel 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenDu hast recht, ich habe gedopt.
Ich bin nicht stolz darauf und bereue es auch.
Wollte alle Mittel ausschöpfen um doch noch aufzusteigen.
Ich würde es gerne rückgängig machen, aber naja.
daher das 3:0 hab mich echt gewundert aber hier ist trotzdem noch nicht alles klar wird ein kampf werden
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
gegen Karlitos was war da heute los?:eek:Zitat von Thremo Beitrag anzeigen
18:00:00 Karlitos - Pro Nord 1 : 0
Den 6 Punkteabstand zum VFB wieder hergestellt.sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe versucht den Abstand wieder herzustellen, habe taktisch so gespielt, das es ungünstig für mich läuft.Zitat von bj82xx Beitrag anzeigengegen Karlitos was war da heute los?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenSchade gute Leistung deines Teams!
TuS Esens - fc niederstimm
5:0
Danke dir,finde auch ne jut Leistung meiner Jungs/Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenIch habe versucht den Abstand wieder herzustellen, habe taktisch so gespielt, das es ungünstig für mich läuft.
im ernst
aber warum? du warst doch voll im aufstiegskampf?
:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Ja stimmt aber nur durch die Dopingaktion und das war für mich so nicht in Ordnung.Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenim ernst
aber warum? du warst doch voll im aufstiegskampf?
:eek:
Du spielst fair und das will ich auch, ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenJa stimmt aber nur durch die Dopingaktion und das war für mich so nicht in Ordnung.
Du spielst fair und das will ich auch, ok?
sehr sportlich von dir aber unnötig doping ist ja erlaubt daher sehe ich das halb so wild & hoffe noch auf ein spannenden aufstiegskampf
sigpic
Kommentar
-
-
-
GW mein freund! gutes ergebniss! wundert mich das es nur 1:0 war aber sieg ist sieg! ps ich bin jetzt wieder da und werde wieder jedes spiel live verfolgen, das heißt pro nord du wirst alles machen müssen was man machen kann um gegen mich bestehen zu können!! ich weis in etwa deine teamstärke!ich rechen mir ma ein 3:0 aus!!dennoch VG!Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenKixery --- 96 Shemale 96 1:0
Schiri war bestohen deswegen veloren :mad:
Kommentar
-
-
danke ein SIeg währe besser aber du warst halt besser!Zitat von kixery Beitrag anzeigenGW mein freund! gutes ergebniss! wundert mich das es nur 1:0 war aber sieg ist sieg! ps ich bin jetzt wieder da und werde wieder jedes spiel live verfolgen, das heißt pro nord du wirst alles machen müssen was man machen kann um gegen mich bestehen zu können!! ich weis in etwa deine teamstärke!ich rechen mir ma ein 3:0 aus!!dennoch VG!
96 Shemale 96 ---- Los Docqtores 2:0
Kommentar
-
-
ausgeglichen is was andres mein freund!! ich verrat dir ma meinestärke der stammelf! 4300!! hab 2 ma gewechselt und die stärke war dann auf 4200Zitat von Thremo Beitrag anzeigenKixery : Pro Nord 4:1 , Spiel war eigentlich ausgeglichen.

Kommentar
-
-
ja klar bist du stärker, ich mußte ja auch etwas probieren um zu gewinnen und deshalb habe ich ab der 60 min offensiver gespielt und ab dann sind ja erst die restlichen 3 Tore gefallen. Eine 1:0 Niederlage hätte mich nicht weiter gebracht, daher habe ich ab der 60 min alles versucht.Zitat von kixery Beitrag anzeigenausgeglichen is was andres mein freund!! ich verrat dir ma meinestärke der stammelf! 4300!! hab 2 ma gewechselt und die stärke war dann auf 4200
Kommentar
-

wird nochmal richtig eng
Kommentar