Zitat von KaBe1983
Beitrag anzeigen
1.BL staffel 6-Wer machts,Dorfhainer SV oder Ilsenburg?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so jetzt wissen wir, wer diese saison mehr glück hat
ich gewinn im fs noch 3:2 gegen härter und darf mir ne 0:1 niederlage anschaun...von 4 lächerlichen chancen ist eine drine :mad:
ihr macht euch so lächerlich mit dieser berechnung, die ja komplett super ist....ganz dicker daumen hoch
kabe jetzt kannst endlich dein tiefgestapele lassen, du hast gegen meniskus, quier und mich klar gewonnen und nur gegen daniel punkte gelassen....der titel geht klar an dich, weil diese saison die berechnung mich wieder im stich lässt :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso jetzt wissen wir, wer diese saison mehr glück hat
ich gewinn im fs noch 3:2 gegen härter und darf mir ne 0:1 niederlage anschaun...von 4 lächerlichen chancen ist eine drine :mad:
ihr macht euch so lächerlich mit dieser berechnung, die ja komplett super ist....ganz dicker daumen hoch
kabe jetzt kannst endlich dein tiefgestapele lassen, du hast gegen meniskus, quier und mich klar gewonnen und nur gegen daniel punkte gelassen....der titel geht klar an dich, weil diese saison die berechnung mich wieder im stich lässt :ugly:
Kommentar
-
-
das ist hier so lächerlich...selbst wenn alle so stark wie sein stärkster sind bin ich noch stärker...also kann ich mal davon ausgehen dass ich locker 500-600 stärker bin....argh warum tu ihr mich diese scheiße überhaupt an :mad::mad::mad::mad:Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.08.2010, 18:26.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenSehe ich genauso Rubi.Der Titel ist weg.Quierschied hat ca. die gleiche AS wie Striesen.Ein Witz ist das mal wieder.
noch hab ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben, aber wenn ich die ergebnisse so von kabe bis jetzt sehe, geht da ganz ganz wenig noch....ohh ich seh grad ich werd auch nur noch 3. sein heutesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
lol kabe hat auch "nur" 0:0 gespielt...sozusagen nur einen punkt verloren :ugly:
glück im unglück oder auch umgedreht man hätte was draus machen könnensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlol kabe hat auch "nur" 0:0 gespielt...sozusagen nur einen punkt verloren :ugly:
glück im unglück oder auch umgedreht man hätte was draus machen können
Die Liga soll scheinbar spannend gehalten werden.
Naja, ich rege mich nicht mehr auf! Ihr beiden schafft schon noch einiges, ganz sicher!!!
Die Meisterschaft ist überhaupt nicht weg für rubi.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
joah klarer 3:0 sieg gegen tt....heute und morgen sollte theoretisch was fürs torverhältnis getan werden...ich bin gespanntsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah klarer 3:0 sieg gegen tt....heute und morgen sollte theoretisch was fürs torverhältnis getan werden...ich bin gespannt
Heute gegen Niesky... wird sehr schwer!!! *bibber*
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDann wird das ja nix, wenn du da so ran gehst!
Heute gegen Niesky... wird sehr schwer!!! *bibber*
gegen niesky brauchste nicht bibbern, er ist nur noch die hälfte von früher wertsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
naja besser als nischt...4:0 sieg...hätte auch viel höher ausgehen können....mal schaun ob ich morgen was fürs torverhältnis machen kann, ansonsten muss ich über die punkte kommen
wenigstens hat endlich mein zweiter stürmer auch mal in der liga getroffen...hat dafür aber auch 17 gesundheitspunkte einstecken müssensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenSensationssieg!
1:0 gegen FC Warwick gewonnen,der ab der 56.min nur noch zu zehnt spielte.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlass mich raten, das 1:0 viel vor der roten karte
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen1:0 gegen Niesky gewonnen! Chancen über Chancen für mich!!! Könnte mich auch jederzeit zur Weißglut bringen!
Habt also alle gewonnen, Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenDanke danke.Morgen noch ein Sieg gegen Lachender Sieger und ich bin mit der Hinrunde zufrieden.Naja nicht ganz,ein paar Kleinigkeiten gibt es ja hier immer zu beanstanden.
heute n klarer sieg gegen zella-mehlis und ich kann bis auf 2 ausreißer auch ganz zufrieden sein mit der hinrunde...nur 4 punkte rückstand liegt noch im möglichen und ich hoffe die in der rückrunde zu knacken, wobei man immer mit nem kleinen auge auf meniskus und quierschied achten solltesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
5:0 sieg zum abschluss der hinrunde gegen 9 mann...besser als nix, vll. konnte ich im torverhältnis wieder n bissl gutmachensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAuch 5:0 aber gegen 11 Mann gewonnen!
@ daniel: Das ist echt bitter!!! Mein Beileid!!!
@ rubi: wird schon!
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenDas ist mehr als bitter.Das ich nicht alles weg putze ist mir klar,da ich diese Saison nicht allzu stark bin.Aber für solche Gegnersollte es dennoch reichen.Es kann nicht sein das ich sooft gegen diese Gegner unentschieden spiele oder gegen TT sogar verliere obwohl sie mir im Chancenverhältnis mehr als deutlich unterlegen sind.Gegen TT werde ich in Zukunft eh streiken.Gegen ihn hab ich fast immer 30-40 Chancen und er nur 3-6.Wer gewinnt?Richtig,er.Ich kann mich noch gut an ein Spiel gegen ihn erinnern,da gabs in der 1.HZ sechs Chancen und in der 2.HZ auch 6.Zehn für mich und zwei für ihn.Wer gewinnt?Richtig,er 2:1.Da muss man sich echt mal an den Kopf fassen.
Mal sehen, wann es mich wieder erwischt. Gegen Viking war es ja diese Saison schon so.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
wenigstens ist die berechnung in allen ländern gelcih beschissen...gerade in england gegen 9 mann 0:0 gespielt
und seid ihr schön in euren trainingslagern ...übermorgen gehts weiter...direkt gegen meniskus und ich bin nicht da um meinen nächsten punktverlust mitanzusehensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenigstens ist die berechnung in allen ländern gelcih beschissen...gerade in england gegen 9 mann 0:0 gespielt
und seid ihr schön in euren trainingslagern ...übermorgen gehts weiter...direkt gegen meniskus und ich bin nicht da um meinen nächsten punktverlust mitanzusehen
Bin am Tag unseres Duells auch nicht da! Muss ich halt vorher dopen!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenSehen wir da nicht etwas schwarz?
Bin am Tag unseres Duells auch nicht da! Muss ich halt vorher dopen!
nee montag bin ich da, aber werde tunlichst vermeiden zu reagieren, weil das bei mir immer in die hose geht und ich mich dann die ganze zeit frage "was wäre wenn...???"
blödes murphys gesetz :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht schwarz...nur realtistisch...aber schön das vom schwarzseher persönlich zu hören
nee montag bin ich da, aber werde tunlichst vermeiden zu reagieren, weil das bei mir immer in die hose geht und ich mich dann die ganze zeit frage "was wäre wenn...???"
blödes murphys gesetz :ugly:
Naja, wenn ich gedopt auflaufe, verliere ich womöglich noch!
Werden wir einfach sehen, wie es läuft!
Wünsche dir wirklich Glück!!!
Kommentar
-
-
da sage einer trainingslager bringen nix :ugly:
20 punkte in der as hochsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar