Zitat von KaBe1983
Beitrag anzeigen
1.BL staffel 6-Wer machts,Dorfhainer SV oder Ilsenburg?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder.Ich werde dich morgen nieder kämpfen.Danke für den Tipp,aber da stand auch was von,melde dich im Forum an usw.Deshalb dachte ich das du nicht weißt das ich das war.
Mal sehen, wie das morgen läuft. Wird sicher mehr als eng und ich denke, dass du da die Nase vorn hast.
@rubi: Die Hoffnung stirbt zuletzt und mit deiner Hoffnung wirst du mich killen!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNur 1:0 gegen Bolle!?!? :eek:
Unglaublich!!! Chancenverhältnis:
47:0
Lief wohl doch zu gut am Anfang. Naja, morgen entscheidet sich, wo die Reise hingeht.
Grüße
KaBe
musste auch bis zur 64. minute ausharren um dann noch 3 buden zu machen....
naja selbst wenn du verlieren solltest, ist damit noch lange nix aussigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenein sieg ist ein sieg :p:p:p
musste auch bis zur 64. minute ausharren um dann noch 3 buden zu machen....
naja selbst wenn du verlieren solltest, ist damit noch lange nix aus
Wird sich wohl generell an der KS orientieren mit dem Saisonplatzierung!
Viel Erfolg wünsche ich dir! (ungeheuchelt!!)
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenIch halte die Liga spannend.Mehr als ein 0:0 konnte ich für dich aber nicht raus holen Rubi.
jetzt muss ich nur noch das torverhältnis verbessern und das rückspiel gewinnen und sonst alles abstauben, dann steht dem titel nix entgegen
naja heute nur zu einem mageren 1:0 gegen die füchse gekommen, ich glaub ich werde nicht mehr lernen wie man hohe kantersiege en masse einfährtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNicht sehr sportlich sich hier auf mich einzuschießen.
Naja... ein 0:1 hätte es schon sein können!
Übrigens hast du zwar tief gestapelt, Daniel, aber ich wusste, dass du nur flunkerst.
Grüße
KaBe
es schießt sich doch niemand auf dich ein, wer vorne steht und gegen den nominiell stärksten nicht gerade knapp gewinnt ist nunmal der gejagte :p
dass daniel nicht flunkert von der stärke her weiß ich, nur bei dir kabe bin ich mir nicht ganz sicher , ich denke du stapelst die ganze zeit ganz schön tiefsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes schießt sich doch niemand auf dich ein, wer vorne steht und gegen den nominiell stärksten nicht gerade knapp gewinnt ist nunmal der gejagte :p
dass daniel nicht flunkert von der stärke her weiß ich, nur bei dir kabe bin ich mir nicht ganz sicher , ich denke du stapelst die ganze zeit ganz schön tief
Übrigens hätte ich von daniel jetzt gern mal die versprochene PN mit der AS!
AS-mäßig sind wir gleich, rubi bzw. du sicher noch etwas besser!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenGanz sicher nicht!!!
oder meintest wir beide sind ungefähr gleich..., sag mal grob ob du über oder unter 6500 bist bittesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn ihr beiden von der as gleich seid, dann kann ich mich eigentlich nur eingraben, weil ich so circa 300-500 stärker als daniel bin und dann kann ich erst recht nicht das 4:2 gegen dich nachvollziehen, geschweige denn verstehen, manchmal ist es vll. doch besser nicht zu wissen wie stark die anderen so sind
oder meintest wir beide sind ungefähr gleich..., sag mal grob ob du über oder unter 6500 bist bitte
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenÜber und ja, ich meinte dich und mich!
schade dass du mir jetzt über den weg laufen musstest, weil das meine stärkste saison ist, danach hören meine ersten beiden aufsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenGanz sicher nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna dann wird das ne kiste zwischen uns beiden, weil ich auch drüber bin
schade dass du mir jetzt über den weg laufen musstest, weil das meine stärkste saison ist, danach hören meine ersten beiden auf
Ist doch noch gar nicht gesagt, dass ich Meister werde. Du hast wie immer bei meinem Glück die besseren Karten!!!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
und der nächste glorreiche 1:0 sieg :ugly:, wird wieder zu meinem standard-ergebnis
selbst wenn du kein glück hast, hab ich noch wenigersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, aber der Gegner war auch immens unterlegen.
Und gegen den Wüstentrupp ist das keine schlechte Sache, obwohl er viele Spieler verloren hat!
Wirst sehen. Am Ende fährst du den Meistertitel ein!!!
heute gehts gegen sturm dresden, mal sehn obs wieder mal mehr als 1 tor zu bestaunen gibtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich seh schon, ich bekomm dich nicht raus aus deinem schneckenhaus
heute gehts gegen sturm dresden, mal sehn obs wieder mal mehr als 1 tor zu bestaunen gibt
Ich habe heute die schwerere Aufgabe!
Nein, mein Schneckenhaus ist sehr gemütlich, denn ich kenne mein Glück!
Wir werden sehen, was mit der Zeit in der Liga so passiert!
Grüße :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
4:0 sieg...mein stürmer trifft sogar mal doppelt
wobei ich mich dabei frage, warum die torschützen von fs und liga völlig unterschiedlich bei mir sind
ich denke wenn du nicht noch stolperst haste den herbstmeistertitel sicher kabe , habe noch quierschied und meinen angstgegner tt vor mir bei den ich stolpern könnte....und bei den rest..naja man weißsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen4:0 sieg...mein stürmer trifft sogar mal doppelt
wobei ich mich dabei frage, warum die torschützen von fs und liga völlig unterschiedlich bei mir sind
ich denke wenn du nicht noch stolperst haste den herbstmeistertitel sicher kabe , habe noch quierschied und meinen angstgegner tt vor mir bei den ich stolpern könnte....und bei den rest..naja man weiß
Gegner hat mir alles kaputt getreten und 4 gelbe Karten kassiert!
Naja... egal... Mal sehen, was noch kommt ich habe noch den Wüstentrupp vor mir!
@ Daniel: Das hättest du wohl gern!?!
Kommentar
-
-
daniel du schaffst dass doch eh nicht, weil dir die berechnung im wege steht :p
ich würds gern werden nur steht mir kabe im weg
oh man also auf punktgleichheit kann ichs auch nicht ankommen lassen.....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenHabe heute auch 4:0 gewonnen!
Gegner hat mir alles kaputt getreten und 4 gelbe Karten kassiert!
Naja... egal... Mal sehen, was noch kommt ich habe noch den Wüstentrupp vor mir!
@ Daniel: Das hättest du wohl gern!?!
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenKlar,aber ich weiß auch das es unmöglich ist.Erst in zwei Saisons denke ich.Morgen gegen Bolle,ich zitter schon.Du hast nur 1:0 gegen ihn gewonnen sehe ich gerade.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenKlar,aber ich weiß auch das es unmöglich ist.Erst in zwei Saisons denke ich.Morgen gegen Bolle,ich zitter schon.Du hast nur 1:0 gegen ihn gewonnen sehe ich gerade.
Weiß auch nicht, was gegen den los war. Hatte 47:0 Chancen, wenn es das Spiel war und nur 1 Tor.
Aberwarten, schlagen wirst du ihn sicher!!!
Kommentar
-
-
wir sollten quierschied & meniskus nicht unterschätzen hab grad im simu gegen ihn knapp 3:2 gewonnen...okay er hatte auch nur 4-5 chancensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sollten quierschied & meniskus nicht unterschätzen hab grad im simu gegen ihn knapp 3:2 gewonnen...okay er hatte auch nur 4-5 chancen
Solltest die beiden also schon packen!!! Und TT erst Recht!!! Den habe ich auch 4:0 geschlagen!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenHab das Hinspiel gegen Quer mit 4:0 gewonnen... eindeutige Sache und Meniskus war zwar nur 2:0, der hatte aber auch keine Chance.
Solltest die beiden also schon packen!!! Und TT erst Recht!!! Den habe ich auch 4:0 geschlagen!
aber gegen wen lässte die punkte dann noch liegen damit ich meister werden kann ??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn nicht war eh die berechnung schuld
aber gegen wen lässte die punkte dann noch liegen damit ich meister werden kann ??
Kommentar
-
Kommentar