Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL staffel 6-Wer machts,Dorfhainer SV oder Ilsenburg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
    So heute gehts weiter.Alle jagen Ilsenburg.Naja noch 17 mal ärgern,dann ist ja wieder Pause.
    Der war gut!

Bin aber nicht gut im "Gejagtwerden"!

Jagt mich nicht zu sehr!!!

@rubi: GW!!!

Kommentar

Mahlzeit.Gestern gabs ne schwache Vorstellung der Teufel gegen Kiel.Mal sehen was heute gegen die Füchse geht.Kabe macht ja wohl nen Durchmarsch.Auf ihn mit Gebrüll...keine Gnade...

Kommentar

Heute 0:0 gegen die Füchse.Ich kapiere es einfach nicht.Hinspiel noch 5:1 gewonnen.Beim Lotto hat man mehr Glück als hier.Aber das fing ja schon beim Freundschaftsspiel an.2:0 gewonnen gegen Blau Weiß Gladbeck 1989 (2720 Kaderstärke).Ich könnte wieder ausrasten.Mein Vater redet schon nicht mehr mit mir,weil ich ihn bei FC angemeldet habe.

Kommentar

so jungs bin wieder rechtzeitig da
          junge junge kabe dein glück möchte ich auch mal haben....wenn ich den spielverlauf gegen quierschied so sehe....hätte ich mal locker mit 1:2 oder 0:1 verloren, aber du haust ihn mal locker 4:0 weg :eek:

zum glück gegen meniskus gewonnen und auch das zweite spiel gewinnen können, nicht wie in der hinrunde...

heute abend steigt das entscheidene meisterschaftsspiel....danach sind wir alle ein bissl schlauer...ich hoffe natürlich das es noch spannender wird
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

4:0 bei Niesky gewonnen.Wahnsinn.Wie ist denn das Topspiel ausgegangen?Mein Tipp ist 3:1 für Kabe.

Kommentar

4:0 bei Niesky gewonnen.Wahnsinn.Wie ist denn das Topspiel ausgegangen?Mein Tipp ist 3:1 für Kabe.
              danke für dein mutmachen :ugly:

klassisches 0:0 mit klaren übergewicht für mich , naja wenigstens nicht verloren, so bleibt noch ein wenig hoffnung....einfach alle spiele gewinnen und kabe muss punkte lassen
              sigpic
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

Bitte.

Gegen mich holt er nur einen.Heute habe ich mich wieder mal beim FS selbst übertroffen.2:0 gewonnen gegen ne ganz schwache Mannschaft.Wie vorgestern wo ich anschliessend ein 0:0 gegen die Füchse hinnehmen musste.Also stell ich mich gleich schon mal auf ein unentschieden ein...

Kommentar

oh man daniel du tust mir echt leid...heute schon wieder 0:0...

5:0 gewonnen aber 2 tore verloren, weil kabe mal eben 7:0 gewonnen hat...daniel du musst gewinnen damit ich noch ne kleine chance haben will

hoffe das ich gegen zella-mehlis am letzten spieltag noch antreten darf, sieht ja so aus, dass er leicht inaktiv zu sein scheint , wäre bitter wenn es dann daran scheitern sollte :ugly:
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    oh man daniel du tust mir echt leid...heute schon wieder 0:0...

5:0 gewonnen aber 2 tore verloren, weil kabe mal eben 7:0 gewonnen hat...daniel du musst gewinnen damit ich noch ne kleine chance haben will

hoffe das ich gegen zella-mehlis am letzten spieltag noch antreten darf, sieht ja so aus, dass er leicht inaktiv zu sein scheint , wäre bitter wenn es dann daran scheitern sollte :ugly:
                    Guter Witz Rubi.Wie soll ich ihn denn schlagen wenn ich noch nicht mal gegen Dresden gewinne?Ich habe es oben vorraus gesagt.Das sind keine Zufälle mehr.Im FS wieder nur 2:0 gewonnen und danach gabs wieder ein 0:0.Ich hatte 36:0 Torchancen.Ich kann froh sein das ich direkt nach dem Spiel nicht ins Forum rein kam,sonst wäre ich jetzt gesperrt.Wenn ich jetzt Kabe schlagen würde,würde ich an seiner Stelle nen Hammer in den PC werfen.Jetzt folgen bei mir erst mal drei Niederlagen.Gegen Quierschied habe ich im Hinspiel glaube ich bis zur 80.min 2:1 geführt und 3:2 verloren.Gegen TT hatte ich 30 Chancen und er drei,er gewinnt 2:1.Die Spiele laufen eh immer gleich ab.Und gegen dich gibts eh nichts zu holen.
                    Zuletzt geändert von daniel83; 25.08.2010, 07:43.

Kommentar

lockerer 3:0 sieg gegen striesen

hoffe meniskus konnte kabe ein beinchen stellen, ansonsten bleibt die letzte hoffnung bei der 0:0 berechnung

und daniel konntest du überraschenderweise quier was entgegensetzen
                      sigpic
                      Whatever you want

Kommentar

lockerer 3:0 sieg gegen striesen

hoffe meniskus konnte kabe ein beinchen stellen, ansonsten bleibt die letzte hoffnung bei der 0:0 berechnung

und daniel konntest du überraschenderweise quier was entgegensetzen
                        Und wie.1:0 habe ich gewonnen.Ich versteh die Welt nicht mehr.Nie im Leben habe ich damit gerechnet,nach meinen letzten Auftritten.

Kommentar

2:0 sieg gegen bolle, also mit dem torverhältnis wird das bei mir nix mehr, damit schwindet die hoffnung immer mehr auf eine erfolgreiche titelverteidigung
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

Wenn du mir kein Bein stellst, Daniel, dann sollte ich es schaffen.

Werde mal mein Bestes tun!

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Wenn du mir kein Bein stellst, Daniel, dann sollte ich es schaffen.

Werde mal mein Bestes tun!
                              so heute gegen daniel, wenn das schief läuft kann ich dir zum titel gratulieren....

ist es eiegntlich möglich, falss wir punktgleichheit vor dem letzten spieltag haben, dafür zu sorgen, das zella-mehlis mit einer ähnlich spieleraufstellung wie gegen dich gegen mich spielen kann??? weil ansonsten würde ich mich ehrlich gesagt verarscht fühlen, weil es sieht immer mehr danach aus, das ich das glück haben werde ihn als inaktiven gegner zu haben.....hoffe natürlich dass dieser umstand nicht zustande kommen wird und einer von uns einen gewissen vorsprung an punkten haben wird
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

so heute gegen daniel, wenn das schief läuft kann ich dir zum titel gratulieren....

ist es eiegntlich möglich, falss wir punktgleichheit vor dem letzten spieltag haben, dafür zu sorgen, das zella-mehlis mit einer ähnlich spieleraufstellung wie gegen dich gegen mich spielen kann??? weil ansonsten würde ich mich ehrlich gesagt verarscht fühlen, weil es sieht immer mehr danach aus, das ich das glück haben werde ihn als inaktiven gegner zu haben.....hoffe natürlich dass dieser umstand nicht zustande kommen wird und einer von uns einen gewissen vorsprung an punkten haben wird
                                0:1 gewonnen.Sorry Rubi,ich versteh´s selber nicht.

Kommentar

0:1 gewonnen.Sorry Rubi,ich versteh´s selber nicht.
                                  vom spielverlauf her scheint es nichtmal unverdient zu sein

hab sowas aber schon geahnt...möchte gar nicht erst deine as wissen...aber das zeigt mir wieder das hier alles zufall ist und das ganze drumherum nur ne art schein ist, der einem nicht wirklich nutzt

aber so kann man kabe jetzt eindeutig zum titel gratulieren, 7 punkte plus das torverhältnis werde ich nicht mehr aufholen....gw bist verdient meister geworden....in allen wichtigen spielen gewonnen oder gepunktet. respekt
                                  sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

vom spielverlauf her scheint es nichtmal unverdient zu sein

hab sowas aber schon geahnt...möchte gar nicht erst deine as wissen...aber das zeigt mir wieder das hier alles zufall ist und das ganze drumherum nur ne art schein ist, der einem nicht wirklich nutzt

aber so kann man kabe jetzt eindeutig zum titel gratulieren, 7 punkte plus das torverhältnis werde ich nicht mehr aufholen....gw bist verdient meister geworden....in allen wichtigen spielen gewonnen oder gepunktet. respekt
                                    Naja,Chancen 18:10 für dich.Hoffentlich verschwindet Kabe nächste Saison wieder aus unserer staffel.Morgen gehts gegen Mehlis.Keine Ahnung wie viele Leute der noch auf´m Platz hat.Anscheinend nicht mehr so viele,wenn der schon 9:0 gegen Bolle verliert.

Kommentar

Naja,Chancen 18:10 für dich.Hoffentlich verschwindet Kabe nächste Saison wieder aus unserer staffel.Morgen gehts gegen Mehlis.Keine Ahnung wie viele Leute der noch auf´m Platz hat.Anscheinend nicht mehr so viele,wenn der schon 9:0 gegen Bolle verliert.
                                      naja aber bei dem chancenverhältnis kann man schonmal verlieren...schlimmer wärs wenn du nur 2 chancen gehabt hättest

aber was ich nicht verstehe warum das so ausgeglichen war....im hinspiel hast du nur eine oder zwei chancen gehabt und jetzt sowas...ich sag ja alles zufall hier

ich darf als letzter gegen mehlis, zum glück is es ein auswärtsspiel, jetzt ist es eh egal
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

naja aber bei dem chancenverhältnis kann man schonmal verlieren...schlimmer wärs wenn du nur 2 chancen gehabt hättest

aber was ich nicht verstehe warum das so ausgeglichen war....im hinspiel hast du nur eine oder zwei chancen gehabt und jetzt sowas...ich sag ja alles zufall hier

ich darf als letzter gegen mehlis, zum glück is es ein auswärtsspiel, jetzt ist es eh egal
                                        Das kapier ich auch nicht,an der AS hat sich nicht viel getan und ich hatte die gleiche Taktik.Wie viele Spieler hatte er denn gestern noch auf dem Platz?

Kommentar

Das kapier ich auch nicht,an der AS hat sich nicht viel getan und ich hatte die gleiche Taktik.Wie viele Spieler hatte er denn gestern noch auf dem Platz?
                                          gegen dich hats wohl noch hingehauen ..entweder ist er wieder da oder wie aus geisterhand sind wieder 11 mann aufn platz seit gestern :ugly:

hier scheint aber auch jetzt nachdem die meisterschaft nur noch auf die praktische entscheidung nach der theoretischen entscheidung wartet, die luft raus zu sein.....

das gute ist, ich kann jetzt schonmal herumexperimentieren für die nächste saison....kann auch nicht wirklich entwarnen, verliere zwar 2 mann, werde aber wohl doch locker über 6500 bleiben
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

gegen dich hats wohl noch hingehauen ..entweder ist er wieder da oder wie aus geisterhand sind wieder 11 mann aufn platz seit gestern :ugly:

hier scheint aber auch jetzt nachdem die meisterschaft nur noch auf die praktische entscheidung nach der theoretischen entscheidung wartet, die luft raus zu sein.....

das gute ist, ich kann jetzt schonmal herumexperimentieren für die nächste saison....kann auch nicht wirklich entwarnen, verliere zwar 2 mann, werde aber wohl doch locker über 6500 bleiben
                                            Also wieder keine Chance für mich auf die Meisterschaft.Heute 2:0 Sieg gegen Oranienbaum.
                                            Mein Vater verzeiht mir das nie das ich ihn hier angemeldet habe.Er spielt gegen den 9.heute 1:1.Im Hinspiel hat er noch gewonnen,dann hat er sich in der pause auch noch verstärkt und jetzt so ein scheiss.Hinzu kommt noch das der Gegner heute nur 10 mann aufgestellt hatte.Er dreht gerade völlig ab.

Kommentar

Also wieder keine Chance für mich auf die Meisterschaft.Heute 2:0 Sieg gegen Oranienbaum.
                                              Mein Vater verzeiht mir das nie das ich ihn hier angemeldet habe.Er spielt gegen den 9.heute 1:1.Im Hinspiel hat er noch gewonnen,dann hat er sich in der pause auch noch verstärkt und jetzt so ein scheiss.Hinzu kommt noch das der Gegner heute nur 10 mann aufgestellt hatte.Er dreht gerade völlig ab.
                                              lockerer 3:0 sieg gegen kiel...gewinn wenigstens morgen auch gegen kabe daniel

echt bitter für deinen vater...sag ihm es geht jedem zweiten hier so, das macht den reiz des spieles aus :ugly:

ach, wieso keine chance, hast doch gegen mich gewonnen...man sieht doch, das ich für 2-3 niederlagen pro saison gut bin
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

lockerer 3:0 sieg gegen kiel...gewinn wenigstens morgen auch gegen kabe daniel

echt bitter für deinen vater...sag ihm es geht jedem zweiten hier so, das macht den reiz des spieles aus :ugly:

ach, wieso keine chance, hast doch gegen mich gewonnen...man sieht doch, das ich für 2-3 niederlagen pro saison gut bin
                                                Hab ich ihm schon gesagt.Ich werde mein bestes geben,aber ich glaube nicht wirklich daran.Dafür habe ich diese Saison auch zu viele krumme Ergebnisse dabei.

Kommentar

wo ist eigentlich unser quasi meister hin

seitdem er durch ist, lässt er sich nichtmehr hier blicken unser tiefstapler...warte immer noch auf sein angekündigtes pech
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

Das angekündigte Pech kommt heute mein guter Rubi!!!

Gegen Daniel werde ich verlieren, egal wo überlegen ich nach AS auch sein mag.

Tiefstapler? Habe eher mit einem "normalen" Verlauf der Spielberechnung gerechnet und danach wäre ich kein Meister geworden. Dafür haust du mich nächste Saison weg, weil bei mir 5 Leute gehen!

Grüße

KaBe - fast Meister!

Kommentar

Das angekündigte Pech kommt heute mein guter Rubi!!!

Gegen Daniel werde ich verlieren, egal wo überlegen ich nach AS auch sein mag.

Tiefstapler? Habe eher mit einem "normalen" Verlauf der Spielberechnung gerechnet und danach wäre ich kein Meister geworden. Dafür haust du mich nächste Saison weg, weil bei mir 5 Leute gehen!

Grüße

KaBe - fast Meister!
                                                      ach da biste ja....naja 5 leute muss nix heißen...kommt eher auf die as an die man verliert dabei...bei mir gehen zwar nur 2, aber die nehmen auch gut 200 punkte mit...und bei der berechnung seh ich da auch wieder ein enges rennen auf uns zu kommen, wenn wir zusammen bleiben sollten
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

Die nehmen mir sehr viele Punkte mit.

Übrigens habe ich heute im FS gegen Daniel 4:0 verloren!

Wie auch immer das geschehen ist. Ich habe das Spiel verfolgt und hatte eine erdrückende Überzahl an Chancen. Aber er macht aus 7 oder 8 Chancen 4 Tore.

Ziemlich seltsam, aber so hatte ich das eigentlich auch in der Liga die ganze Saison erwartet!

Naja gleich geht's im Ligaspiel gegen Daniel. Nächste Klatsche, nehme ich mal an, trotz Überlegenheit!

Grüße

KaBe

Kommentar

2:0 gewonnen. So hätte eigentlich auch ungefähr das FS heute Nachmittag ausgehen müssen.

Sorry Daniel, aber das Ergebnis eben traf die Relation schon etwas besser, denke ich.

Hab nur eine Umstellung gemacht und dass es daran lag, wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

Die nehmen mir sehr viele Punkte mit.

Übrigens habe ich heute im FS gegen Daniel 4:0 verloren!

Wie auch immer das geschehen ist. Ich habe das Spiel verfolgt und hatte eine erdrückende Überzahl an Chancen. Aber er macht aus 7 oder 8 Chancen 4 Tore.

Ziemlich seltsam, aber so hatte ich das eigentlich auch in der Liga die ganze Saison erwartet!

Naja gleich geht's im Ligaspiel gegen Daniel. Nächste Klatsche, nehme ich mal an, trotz Überlegenheit!

Grüße

KaBe
                                                            Da isser wieder der Tiefstapler.Ganz klar 2:0 gegen mich gewonnen.Laber laber laber...

Kommentar

2:0 gewonnen. So hätte eigentlich auch ungefähr das FS heute Nachmittag ausgehen müssen.

Sorry Daniel, aber das Ergebnis eben traf die Relation schon etwas besser, denke ich.

Hab nur eine Umstellung gemacht und dass es daran lag, wage ich zu bezweifeln.
                                                              siehste hat dir deine intuition wieder ne lange nase gedreht, jetzt kann man dir ohne zweifel mehr gratulieren...glaube nicht, dass du noch 4 unentschieden fertig bringen wirst ...mir haben einfach die 2 niederlagen gegen daniel&quier das genick gebrochen...aber durch deinen sieg gegen mich wärste auch so meister geworden...gw..mich ärgert es nur, dass du in dieser saison aufkreuzen musstest......echt schade mit über 67 den titel nicht gewinnen zu können :ugly:
                                                              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 31.08.2010, 18:17.
                                                              sigpic
                                                              Whatever you want

Kommentar

Lädt...
                                                              X