Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL staffel 6-Wer machts,Dorfhainer SV oder Ilsenburg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.BL staffel 6-Wer machts,Dorfhainer SV oder Ilsenburg?

Hallo Leute.Wünsche allen eine Spannende und faire Saison.Mein Tipp,Rubi machts erneut...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von daniel83; 30.07.2010, 18:16.

Wie wäre es, dich mal mit ins Spiel zu bringen?

Ich denke, ich werde mit der Meisterschaft nicht viel zu tun haben!

Schön, dass es wieder einen Liga-Thread gibt!

Allen viel Erfolg in der neuen Saison!

Grüße

KaBe

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Wie wäre es, dich mal mit ins Spiel zu bringen?

Ich denke, ich werde mit der Meisterschaft nicht viel zu tun haben!

Schön, dass es wieder einen Liga-Thread gibt!

Allen viel Erfolg in der neuen Saison!

Grüße

KaBe
      Ne,bei mir gehen zur Zeit einfach zu viele Stammspieler die ich nicht 1:1 ersetzen kann.Ich denke das ich übernächste Saison wieder mitmischen kann.

Kommentar

Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
        Ne,bei mir gehen zur Zeit einfach zu viele Stammspieler die ich nicht 1:1 ersetzen kann.Ich denke das ich übernächste Saison wieder mitmischen kann.
        Dito! Aber die müssten ja schon alle weg sein oder gehen bei dir die Spieler tageweise?

Dennoch viel Erfolg und du wirst sicher mitmischen!

Kommentar

Dito! Aber die müssten ja schon alle weg sein oder gehen bei dir die Spieler tageweise?

Dennoch viel Erfolg und du wirst sicher mitmischen!
          Ich meine von Saison zur Saison.Immer haut mal einer ab.Letzte Saison bin ich nur 7.geworden.Da standen Mannschaften vor mir,die da eigenlich nicht stehen dürften.Und da ich mich nicht verstärkt habe,mache ich mir keine großen Hoffnungen.Einer von euch beiden wirds machen.Die Meniskus Kicker sind noch mein Geheimfavorit.Schade das Rubi nicht schreiben kann.Habe heute gesehen das er gesperrt ist.

Kommentar

Hier seid ihr also abgeblieben!

Wünsche euch viel Erfolg!!

Bei uns war heute 1.Spieltag....Gleich mal ein 0:0 gg die Paradetunten....

Einen wirklichenTop-Favoriten gibt es bei uns nicht,die sind ja beide bei euch
            3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

Ich denke, dass ich nicht damit zu tun habe! Aber das wird die Zeit zeigen!

Die Meniskus Kickers habe ich in der letzten Saison deutlich geschlagen, sollte also hinter mir zu halten sein!

Aber lassen wir uns mal überraschen, denn ich denke, da wird noch jemand anderes ein Wörtchen mitzusprechen haben!

An Benny: Viel Glück auch dir!!!

Kommentar

Ich denke, dass ich nicht damit zu tun habe! Aber das wird die Zeit zeigen!

Die Meniskus Kickers habe ich in der letzten Saison deutlich geschlagen, sollte also hinter mir zu halten sein!

Aber lassen wir uns mal überraschen, denn ich denke, da wird noch jemand anderes ein Wörtchen mitzusprechen haben!

An Benny: Viel Glück auch dir!!!
                Naja mal abwarten.Bei mir läuft ganz gut,aber ist ja auch noch ziemlich früh.Wenn die Tabelle nach dem 34.Spieltag so aussieht,wäre ich sehr zufrieden.Was war denn heute mit Rubi los,nur 0:0???Hoffe er kann bald wieder schreiben.Hier ist ja überhaupt nichts los.

Kommentar

Ich schreibe ja ab und zu mal! Rubi ist doch gesperrt. Kommt sicher bald wieder!

Heute gegen rubi aber 4:2 gewonnen.

Hätte eher gedacht, dass es genau andersrum läuft.

Du scheinst ja gut in Fahrt zu sein Daniel.

Wirst sicher doch ganz oben mitspielen, wie ich schon gedacht habe.

Grüße

KaBe

Kommentar

Ich schreibe ja ab und zu mal! Rubi ist doch gesperrt. Kommt sicher bald wieder!

Heute gegen rubi aber 4:2 gewonnen.

Hätte eher gedacht, dass es genau andersrum läuft.

Du scheinst ja gut in Fahrt zu sein Daniel.

Wirst sicher doch ganz oben mitspielen, wie ich schon gedacht habe.

Grüße

KaBe
                    Ach was,ich habe ja noch keinen schweren Gegner gehabt.Ich bin am Ende mit Platz 5 zufrieden.Bei dir sieht das schon ganz anders aus,wer Rubi 4:2 schlägt,ist für mich der Erste Titelfavorit.Ich kenne seine 1.Elf,und du bist mit Sicherheit um einiges stärker.

Kommentar

Ach was,ich habe ja noch keinen schweren Gegner gehabt.Ich bin am Ende mit Platz 5 zufrieden.Bei dir sieht das schon ganz anders aus,wer Rubi 4:2 schlägt,ist für mich der Erste Titelfavorit.Ich kenne seine 1.Elf,und du bist mit Sicherheit um einiges stärker.
                      Da ich seine AS kenne, sofern er mir die Wahrheit gesagt hat, bin ich nicht sehr viel stärker. Aber es scheint gereicht zu haben. Hätte wie gesagt realistisch mit einem anderen Ausgang gerechnet.

Naja, wenn wir beide aufeinandertreffen, wird sich das Ganze sicher relativieren und ich spätestens dann meine erste Niederlage einstecke.

Ich denke mal, du wirst trotz einiger Abgänge gute Chancen haben.

Grüße

KaBe

Kommentar

Da ich seine AS kenne, sofern er mir die Wahrheit gesagt hat, bin ich nicht sehr viel stärker. Aber es scheint gereicht zu haben. Hätte wie gesagt realistisch mit einem anderen Ausgang gerechnet.

Naja, wenn wir beide aufeinandertreffen, wird sich das Ganze sicher relativieren und ich spätestens dann meine erste Niederlage einstecke.

Ich denke mal, du wirst trotz einiger Abgänge gute Chancen haben.

Grüße

KaBe
                        Meinst du wirklich das ich dich schage?Ich denke nicht.Was denkste denn was ich für ne AS habe?

Kommentar

Um die 6500 wirst du schon haben oder?

Grüße und viel Erfolg, obwohl du den leugnen willst!

Kommentar

Um die 6500 wirst du schon haben oder?

Grüße und viel Erfolg, obwohl du den leugnen willst!

Nach dem 10.Spieltag sage ich es dir.Ich will den Erfolg nicht leugnen.Heute hatte ich so viele Chancen und gewinne nur 1:0,und das gegen einen schwachen Gegner.Gegen Rubi und gegen dich werde ich nicht gewinnen.

Kommentar

Nach dem 10.Spieltag sage ich es dir.Ich will den Erfolg nicht leugnen.Heute hatte ich so viele Chancen und gewinne nur 1:0,und das gegen einen schwachen Gegner.Gegen Rubi und gegen dich werde ich nicht gewinnen.
                              Wirst sicher deine Chancen haben und wahrscheinlich gewinnen, glaub mir!

Heute, ohne dass ich es bisher weiß, solltest du ja locker gewonnen haben!

An alle Sieger herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Wirst sicher deine Chancen haben und wahrscheinlich gewinnen, glaub mir!

Heute, ohne dass ich es bisher weiß, solltest du ja locker gewonnen haben!

An alle Sieger herzlichen Glückwunsch!
                                Hahahahahahahahahahahah.Ich habe 3:2 verloren.Die spielen gegen Bolle 0:0 und gegen Striesen auch,schlagen aber mich dann.Ich kenn die AS von Striesen.Es fängt jetzt wieder an lustig zu werden hier.

Kommentar

Wie ist denn die AS von Striesen?

Bitte ruhig per PN!

Ja, ich kann das nachvollziehen, ging mir 28 Saisons so!!!

Kommentar

So langsam reskiere ich ne Sperre.Ich habe die Schauze so was von voll.Heute verliere ich schon wieder.Dieses mal 2:1 gegen TT.27:6 Chancen für mich und ich führe auch noch bis zur 80.min.Selbst Bolle holt nen Punkt gegen die.Jedes mal das gleiche wenn ich gegen TT spiele.Er macht aus ein paar Chancen direkt zwei Tore und ich bekomme aus so vielen Chancen nur ein einziges Tor.Das kann es einfach nicht sein.Aber Hauptsache nutzloses Zeug hier einführen.Ich habe die Schnauze mehr als voll von diesem sinnlosen Spiel.

Kommentar

Ruhig Brauner!

Wenn die Threads nicht schon alle gelöscht wäre, könntest du dir mal meinen Senf zu meinen vorigen Saisons durchlesen.

Immer ungefähr die AS von jetzt und dennoch nur maximal dritter oder so. Mit dem Meistertitel hatte ich Glück, dass ich in eine schächere Liga kam!

Wenn das jedoch gegen TT immer passiert, dann kommt mir das auch spanisch vor! *g*

Nicht verzagen, es ist ärgerlich sicher! Aber ich hatte diese Probleme auch. Wodurch ich die im Moment nicht habe, weiß ich wirklich nicht.

Nur Mut und ich drück die Daumen, dass es wieder bergauf geht ab dem nächsten Spiel!!!

Grüße

KaBe

Kommentar

Ruhig Brauner!

Wenn die Threads nicht schon alle gelöscht wäre, könntest du dir mal meinen Senf zu meinen vorigen Saisons durchlesen.

Immer ungefähr die AS von jetzt und dennoch nur maximal dritter oder so. Mit dem Meistertitel hatte ich Glück, dass ich in eine schächere Liga kam!

Wenn das jedoch gegen TT immer passiert, dann kommt mir das auch spanisch vor! *g*

Nicht verzagen, es ist ärgerlich sicher! Aber ich hatte diese Probleme auch. Wodurch ich die im Moment nicht habe, weiß ich wirklich nicht.

Nur Mut und ich drück die Daumen, dass es wieder bergauf geht ab dem nächsten Spiel!!!

Grüße

KaBe
                                        Es ist wirklich immer so gegen ihn.Das ich kein Meister werde war mir vorher klar,aber das es jetzt wieder so läuft kann ich absolut nicht verstehen.Es ist nicht das Erste mal.Ich frage mich wofür man denn dann die stärkere Mannschaft hat.Und morgen hole ich wieder nichts.Da gehts gegen Rubi.Da kannste mal sehen,ich habe das schon alles richtig eingeschätzt vor der Saison.

Kommentar

Vielleicht überraschst du gegen Rubi so wie ich! Habe mit dem Sieg auch nicht gerechnet!

Grüße und einen schönen Abend für dich!

PS: Netter Dialog, den wir zwei hier leider allein führen, weil keine andere Mannschaft sich beteiligt, außer Rubi ab morgen wieder!

Kommentar

Vielleicht überraschst du gegen Rubi so wie ich! Habe mit dem Sieg auch nicht gerechnet!

Grüße und einen schönen Abend für dich!

PS: Netter Dialog, den wir zwei hier leider allein führen, weil keine andere Mannschaft sich beteiligt, außer Rubi ab morgen wieder!
                                            Dir auch.Ich verliere morgen 3:1 gegen Rubi.Und dann stehe ich so da,wie ich es vorher gesagt habe.Oder sogar noch tiefer.Wer gegen TT und Quierschied verliert,braucht sich mit Rubi und dir nicht anlegen.

Kommentar

Dir auch.Ich verliere morgen 3:1 gegen Rubi.Und dann stehe ich so da,wie ich es vorher gesagt habe.Oder sogar noch tiefer.Wer gegen TT und Quierschied verliert,braucht sich mit Rubi und dir nicht anlegen.
                                              Offensichtlich sollte es so kommen! Aber es gibt derartige Überraschungseffekte, dass du dich doch evtl. wunderst!

Ich warte mal ab, wünsche dir aber, dass du nicht durchgereicht wirst!

Kommentar

guten morgen ihr zwei bekloppten

mach ich mal aus eurem dinner für zwei mal n dreier :p

der anfang der saison ging ja mal gehörig in die hose....ich sag mal die neiderlage gegen kabe tat weh, ging auch völlig zu hoch aus, aber erwartet hab ich sie schon.....ich denke du solltest mal nicht so tief stapeln, der titel geht nur über uns beide...bzw. wer mehr glück hat

und ich durfte ja schon n 0:0 bewundern :mad:

zum glück gingen die anderen spiele normal aus, obwohl das ein oder andere törchen mehr hätte fallen können

mal schaun wie es zur halbzeit aussieht, aber momentan seh ich nur geringe chancen in meiner von der stärke her stärksten saison...nächste saison wird zw. 100-200 runter gehen
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

Kommentar

Hallo rubi,

schön, dass du wieder da bist!

Mit unserem Aufeinandertreffen stimme ich dir zu, obwohl ich die Niederlage deinerseits da nicht erwartet habe.

Im Übrigen machst du schon dem Favoritenstatus alle Ehre. Ein Unentschieden kann mal passieren. Mich wird sowas und sicher auch Niederlagen auch noch treffen.

Ist erstmal meine letzte starke Saison! Danach gehen 5 Leute :mad::mad::mad:!

Bin auch mal auf die Halbzeit gespannt! Im Übrigen gebe ich dir Recht!

Kommentar

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    guten morgen ihr zwei bekloppten

mach ich mal aus eurem dinner für zwei mal n dreier :p

der anfang der saison ging ja mal gehörig in die hose....ich sag mal die neiderlage gegen kabe tat weh, ging auch völlig zu hoch aus, aber erwartet hab ich sie schon.....ich denke du solltest mal nicht so tief stapeln, der titel geht nur über uns beide...bzw. wer mehr glück hat

und ich durfte ja schon n 0:0 bewundern :mad:

zum glück gingen die anderen spiele normal aus, obwohl das ein oder andere törchen mehr hätte fallen können

mal schaun wie es zur halbzeit aussieht, aber momentan seh ich nur geringe chancen in meiner von der stärke her stärksten saison...nächste saison wird zw. 100-200 runter gehen
                                                    Da isser wieder.Nach meinem gestrigen 3:0 Sieg gegen 10 Mann vom Tabellenletzten FC Zella folgte heute ein 0:0 gegen Meniskus Kickers.Damit kann ich ganz gut leben.

Kommentar

Lediglich 2:0 gegen Striesen trotz einer Unmenge an Chancen!

Naja, Sieg ist alles!

Kommentar

Naja, Sieg ist alles!
                                                        Die Meisterschaft ist dir also sicher!
                                                        Einmal bitte deine Ingame Mails lesen,glaube du hast meine Mail nur so überflogen.

Kommentar

Die Meisterschaft ist dir also sicher!
                                                          Einmal bitte deine Ingame Mails lesen,glaube du hast meine Mail nur so überflogen.
                                                          Sicher ist da noch gar nichts! *g* Sehen wir ja morgen, wie sicher das ist!

Überflogen?

Nee, eigentlich nicht. Der Tipp ist schon so gemeint, wie es da steht.

Mit Einladungen muss ich dann mal sehen, dennoch ist es besser, wenn ein GO Bescheid weiß!

Grüße

Kommentar

Naja, Sieg ist alles!
                                                            komm ist doch gut...ich komm gegen die etwas stärkeren nie über ein tor meistens hinaus....egal was für aufstellungen und taktiken ich einstelle....

ich hoffe stark morgen auf daniel ansonsten sehe ich im moment wenig chancen den rückstand wettzumachen und ein 0:0 gegen einen unterlegenen wünsch ich dir jetzt auch nicht unbedingt
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

Kommentar

Lädt...
                                                            X