Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robe "El Loco"
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 102
    • Robe "El Loco"
    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Ein super Spiel von Bremen mit etwas mehr Glück und Geschick wäre sogar ein 1-0 Sieg von Bremen drin und verdient gewesen. Super Abwehrleistung,guter erster Eindruck von Wesley außer das es halt nicht für 90 Minuten reicht aber okay halb so schlimm !!! So kanns witergehen !!!

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

wieso hat meinermeinugn nach endlich mal wieder gut gehalten, vorallem aber mit recht wenig show !!

abwehr stand, in vielen situationen sogar sher clever gewirkt..

frings fpür mich ein schwaches spiel

konterspiel sehr stark, marin und arnautovic wirbelten die abwehr immer wieder auf

also ich freue mich auf die kommenden spiele, ebsonders auf arnautovic, dessen spielstil liebe ich einfach nur *verliebtGuck*
      sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
        Hoffnungsträger
        • 04.09.2009
        • 102
        • Robe "El Loco"
        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Bargfreide nicht zu vergessen, der ist immer außen vor, macht aber einen guten nein sogar sehr guten Job !!!

Naja Frings nicht toll aber sicherlich auch nicht schlecht !!! Mich hat mehr Hunt enttäuscht, wenn man das bei so einem Niveau überhaupt sagen darf und kann !!!

Kommentar

• Mojoe
          Jungtalent
          • 17.01.2010
          • 328

ich fand hunt ganz ok..

und ja bargfrede spielt immer wieder gut, aber selten überragend
          sigpic

Kommentar

• schnurres00
            Jungtalent
            • 07.07.2009
            • 471
            • schnurres00
            • 1.FC Phönix Karlsruhe
            • 75.300

Bargfrede is ein solider Spieler, unauffällig, aber wirksam...

Mir hat euer neuer, Arnautovic, sehr gut gefallen...

Wenn der seine Spinnereien in den Griff bekommt, wird er mal ein ganz Guter...
            sigpic

Kommentar

• DeeDs7
              Bankdrücker
              • 27.02.2010
              • 88
              • DeeDs7
              • Zenit St. Petersburg 1940

Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
              Bargfrede is ein solider Spieler, unauffällig, aber wirksam...

Mir hat euer neuer, Arnautovic, sehr gut gefallen...

Wenn der seine Spinnereien in den Griff bekommt, wird er mal ein ganz Guter...
              Seh ich so

Für ein 0:0 war es gestern ein sehr ordentliches Spiel.. in der erste Halbzeit hatten die Bayern Dussel, als Butt der Ball an die Hacke gesprungen ist.. hätte auch anders ausgehen können.
              Und in der zweiten wars eigenlich recht ausgeglichen und dafür, dass den Bremern die 3 wichtigsten Akteure, vorallem in der Verteidigung gefehlt haben, wars schon ein super Spiel.
              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
              4:2

:ugly:

Kommentar

• DeeDs7
                Bankdrücker
                • 27.02.2010
                • 88
                • DeeDs7

Werders Defensiv-Märchen: Neue Viererkette ganz stark

Nach dem Ausfall von Per Mertesacker hatten alle auf dieses Duo geschaut. Ausgerechnet im Spiel beim FC Bayern musste Werder ein Innenverteidiger-Paar aufstellen, das so ganz selten zusammenspielt. Und das Ergebnis: Sebastian Prödl und Petri Pasanen lieferten eine überragende Partie. Vor allem der Österreicher glänzte. Bester Beweis: Mit 93 Prozent (!) gewonnenen Duellen war er der Chef in der Bremer Hintermannschaft und der beste Zweikämpfer auf dem Feld.

Erzielte fast den Führungstreffer und hatte eine überragende Zweikampfquote: Sebastian Prödl

Sympathisch auch ihr Verhalten im Blitzlichtgewitter nach dem Spiel, als beide die Mannschaftsleistung hervorhoben. Sebastian Prödl: „Der Trainer hat das ganze Team super eingestellt. Wir hatten die richtige Marschroute. So konnte es uns hinten gelingen, die Bayern von unserem Tor wegzuhalten. Natürlich hatten sie auch ein paar Chancen, aber wenn man sich alles noch mal anschaut, muss man sagen, dass es sich meist um Zufallsprodukte oder Fernschüsse handelte.“

Auch Petri Pasanen nutzte seine starke Leistung nicht zur persönlichen Darstellung: „Es ging doch heute nicht darum, Pluspunkte für das persönliche Konto zu sammeln. Es ging darum, der Mannschaft weiterzuhelfen. Das ist uns gut gelungen. Ein Erfolgsrezept war dabei, dass unser Mittelfeld überragend nach hinten gearbeitet hat. Sie haben uns alle sehr geholfen.“ Auf die Frage, ob der Finne stolz auf seine Leistung sei, antwortete er: „Stolz bist du, wenn du mit dem Team etwas holst. Heute war es ein Punkt und das ist in München ganz gut.“

Werders Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf waren mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden

Bemerkenswert war die Leistung des Defensivverbunds, weil sich das Innenverteidiger-Paar auch noch mit einem Debütenten auf der linken Werder-Seite zurechtfinden musste. Mikael Silvestre lief erstmals für Werder auf. „Mit welcher Routine und Abgeklärtheit er ohne jede Spielpraxis diese Aufgabe übernommen hat, war schon beeindruckend“, sagte Prödl und nahm einigen Werderanern die Worte aus dem Mund. So hielt auch Geschäftsführer Klaus Allofs fest: „Ich weiß ja, dass man in Bremen denkt, man darf auf dieser Position gar keinen Fehler machen, aber ich habe einen starken Mikael Silvestre gesehen, der die Mannschaft weiterbringen wird.“

Der Genannte wusste selbst, dass noch nicht alles geklappt hatte, aber vielleicht war es gerade seine Routine, die ihn bewog, ganz zufrieden nach Bremen zu fliegen. „Sicherlich habe ich ein paar Bälle verloren, das wird sich aber noch verbessern. Insgesamt war es kein leichtes Spiel, das wir alle aber gut gemeistert haben“, analysierte Mikael Silvestre nach der Partie.

Überragender Rückhalt der Grün-Weißen: Tim Wiese zeigte eine bärenstarke Leistung

Gut gemeistert hat natürlich auch Torhüter Tim Wiese die schwere Aufgabe, der starken Bayern-Offensive Treffer zu verwehren. Für seine Paraden bekam er von Marko Arnautovic ein Extra-Lob: „Er hat heute einige 100-prozentige Chancen der Bayern zu Nichte gemacht. Das darf man nicht vergessen. Wir hatten Glück und Wiese.“

Fast hätte Werders Defensiv-Märchen sogar noch eine traumhafte Krönung erfahren, wenn Sebastian Prödl die größte Chance des Spiels gleich zu Beginn der Partie genutzt hätte. Eine Szene, die ihm noch einige Male am Samstagabend vor dem inneren Auge erscheinen wird. „Marko Marin hat diese herrliche Flanke geschlagen, ich steige hoch und dann ging alles sehr schnell. Ich sehe die Kugel am Pfosten, beim Torwart, dann an der Latte. Viel Zeit zum Ärgern hatte ich nicht, denn ich musste sofort wieder in die Defensivarbeit umschalten.“ Schließlich hatte Prödl dort noch etwas zu tun: Zweikämpfe gewinnen.

www.werder.de

Kommentar

• DeeDs7
                  Bankdrücker
                  • 27.02.2010
                  • 88
                  • DeeDs7

Selbstbewusster Debütant: "Mit wehenden Fahnen angreifen"

Während für Werder mit dem Spiel gegen Tottenham Hotspur die sechste Champions-League-Teilnahme in sieben Jahren beginnt, betreten die Engländer morgen mit dem Spiel im Weser-Stadion absolutes Neuland. „Tottenham war lange nicht mehr in einem europäischen Wettbewerb vertreten, die Teilnahme an der Champions League ist für den Verein deshalb etwas außergewöhnliches“, so Tottenham-Trainer Harry Redknapp. „Das ist für uns eine ganz neue Erfahrung, wir sind noch nicht an diesen engen Terminplan gewöhnt, aber wir freuen uns auf dieses Spiel.“

Erfahrener Abwehrmann: Vedran Corluka steht seit 2008 bei Tottenham unter Vertrag

Doch die Unerfahrenheit seiner Mannschaft will Redknapp morgen nicht als Ausrede gelten lassen. „Natürlich ist die Erfahrung ein sehr wichtiger Faktor, aber das alleine macht Werder noch nicht zum Favoriten. Die Gruppe ist sehr ausgeglichen und außer für Inter Mailand, die als Titelverteidiger ins Rennen gehen, ist es für jedes Team schwer, sich für die nächste Runde zu qualifizieren“, so der selbstbewusste Redknapp. Und auch Vedran Coluka, der bei der Pressekonferenz als Spieler die Mannschaft der Engländer repräsentierte, strotzte nur so vor Vorfreude und Selbstbewusstsein. „Das ist für jeden Spieler ein Traum, sich auf der großen Bühne Champions League mit den besten Teams messen zu können“, so der Abwehrspieler. „Wir haben hart dafür gearbeitet und freuen uns auf die anstehenden Spiele. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch hier in Bremen bestehen können.“ Noch überzeugender klang die Aussage von Harry Redknapp: „Wir sind eine Mannschaft, die immer gewinnen will und auch morgen wollen wir ein gutes Spiel liefern und am liebsten wäre es mir, wenn wir mit wehenden Fahnen angreifen würden und gewinnen. Es wird zwar sehr schwer, weil wir mit einem Auswärtsspiel in den Wettbewerb starten, aber wir wollen dennoch alles dafür geben, einen glanzvollen Start hinzulegen und das wichtigste ist es, nicht zu verlieren.“

Langer Kerl: Tottenhams Peter Crouch misst insgesamt über zwei Meter

Dass auf die Grün-Weißen ein hartes Stück Arbeit wartet, dessen ist sich Werder-Coach Thomas Schaaf bewusst. „Natürlich verfügen wir über eine gewisse Erfahrung und ich hoffe, dass wir uns über die Jahre entwickelt haben, aber auch Harry Redknapp ist ein sehr guter Trainer und er weiß genau, was er tut“, so Schaaf. „Tottenham hat sich in der Qualifikation vor allem im Rückspiel überzeugend gegen Young Boys Bern durchgesetzt und wir wissen aus eigener Erfahrung, dass solche Spiele nicht leicht sind. Ich halte Tottenham für kompakt und geschlossen genug, uns morgen ein heißes Match zu liefern.“ Ein hart umkämpftes Spiel erwartet auch Mikael Silvestre, der selbst noch in der letzten Saison für Arsenal London in Englands höchster Spielklasse aktiv war. „Die fehlende Erfahrung von Tottenham in der Champions League wird keinen Ausschlag geben. Es ist ein Turnier auf internationaler Ebene und die Spieler von Tottenham haben allesamt Erfahrung in den jeweiligen Nationalmannschaften“, so der Franzose. "Tottenham gehört zu den besten Teams der Premier League, einer sehr guten Liga."

Was auf seine Mannschaft zukommt, dass weiß Harry Redknapp sehr genau. „Wir wissen allerhand über Werder. Ich habe seit der Auslosung jedes Spiel von ihnen gesehen und zusätzlich haben wir uns auch noch Videos angeschaut“, so der Tottenham-Trainer. „Das Spiel gegen Bayern München wurde am Samstag sogar live in England gezeigt und ich kann mich nicht erinnern, wann es einer Mannschaft gelungen ist, dass Bayern im eigenen Stadion kein Tor erzielt hat. Das war ein sehr gutes Spiel von Werder.“

Ein gutes Spiel, so sind sich alle einig, dass wird es auch morgen werden.

werder.de

Kommentar

• DeeDs7
                    Bankdrücker
                    • 27.02.2010
                    • 88
                    • DeeDs7

Hmm, da Totteham im Moment schlecht drauf ist und auswärts schwächelt, tipp ich mal auf ein 2:1 für Werder

Tore machen Frings, Arnautovic und Van der Vaart

Kommentar

• 93timo93
                      Jungtalent
                      • 11.04.2008
                      • 407
                      • Schipu (B.F.C )
                      • VfB Harsefeld

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                      Hmm, da Totteham im Moment schlecht drauf ist und auswärts schwächelt, tipp ich mal auf ein 2:1 für Werder

Tore machen Frings, Arnautovic und Van der Vaart
                      steht schon 0:2
                      sigpic

Kommentar

• DeeDs7
                        Bankdrücker
                        • 27.02.2010
                        • 88
                        • DeeDs7

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                        steht schon 0:2
                        hmm.. pasanen

Kommentar

• DeeDs7
                          Bankdrücker
                          • 27.02.2010
                          • 88
                          • DeeDs7

2:2

Kommentar

• DeeDs7
                            Bankdrücker
                            • 27.02.2010
                            • 88
                            • DeeDs7

2:2
                            Ist leider auch so geblieben obwohl da noch einige gute Chancen waren

Naja, wenigstens einen Punkt geholt..

Kommentar

• -al3x-
                              Jungtalent
                              • 28.12.2009
                              • 338
                              • -al3x-
                              • Chelsea London KK
                              • 39.800

hui:ugly::ugly:
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• G.Keagan
                                Hoffnungsträger
                                • 04.03.2008
                                • 131
                                • Gert Keagan
                                • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Ist leider auch so geblieben obwohl da noch einige gute Chancen waren

Naja, wenigstens einen Punkt geholt..

Chancen gab es aber auch für die Spurs ...zweimal Crouch

denke das UE ist gerecht

Kommentar

• DeeDs7
                                  Bankdrücker
                                  • 27.02.2010
                                  • 88
                                  • DeeDs7

Die Mainzer haben leider verdient gewonnen, war wieder nix

Kommentar

• -al3x-
                                    Jungtalent
                                    • 28.12.2009
                                    • 338
                                    • -al3x-
                                    • Chelsea London KK
                                    • 39.800

ja,aber kopf hoch,die saison ist noch jung
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!
                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Mister Coach
                                      Wasserträger
                                      • 13.03.2010
                                      • 28
                                      • Profi Coach
                                      • Blau-Weiss Lörrach

Die Mainzer haben leider verdient gewonnen, war wieder nix
                                      jap
                                      sigpic

Kommentar

• Mojoe
                                        Jungtalent
                                        • 17.01.2010
                                        • 328

silvestre wa diesma ja mega kacke :ugly:
                                        was wiese sich abhält weiß ich uch nich
                                        sigpic

Kommentar

• -al3x-
                                          Jungtalent
                                          • 28.12.2009
                                          • 338
                                          • -al3x-
                                          • Chelsea London KK
                                          • 39.800

BL geht für mich erstmal außen vor.Werder muss erstmal in der CL und DFB bestehen.

Dieses Jahr haben wir es nicht so leicht International
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!

Kommentar

• DeeDs7
                                            Bankdrücker
                                            • 27.02.2010
                                            • 88
                                            • DeeDs7

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                            silvestre wa diesma ja mega kacke :ugly:
                                            was wiese sich abhält weiß ich uch nich
                                            Ja, der Wiese hat mich auch aufgeregt.. was der für Bälle geschlagen hat.. hmm.. Borowski hätte auch n Tor machen können, aber was solls.. Mainz war wohl einfach die bessere Mannschaft..

@alx3 Japp, wobei es schwer wird gegen die Bayern zu bestehen auch wenn sie im Moment schlecht drauf sind, des wird sich noch legen.. Van Gaal hat ja auch gesagt,, dass die ersten 6 Bundesligaspiele noch zur Vorbereitung gehören..
                                            In der Buli wär ein Top 5 Platz aber trotzdem nicht verkehrt!

Kommentar

• DeeDs7
                                              Bankdrücker
                                              • 27.02.2010
                                              • 88
                                              • DeeDs7

Enttäuschung: „Das schlechteste Spiel seit Jahren“

Uninspiriert, unkonzentriert, ungenau - vier Tage nach der tollen Aufholjagd gegen Tottenham Hotspur unterlag Werder Bremen dem 1. FSV Mainz 05 nach schwacher Leistung im Weser-Stadion mit 0:2 und kassierte damit die erste Heimniederlage seit dem 2:3 gegen Bayern München vor knapp acht Monaten. „Das war das schlechteste Spiel von uns, das ich seit langer, langer Zeit gesehen habe“, fand Klaus Allofs nach der Partie deutliche Worte zur Leistung der Grün-Weißen. „Ich hätte nicht vermutet, dass wir so schlecht spielen können. Das war heute nicht unser wahres Gesicht“, so der Geschäftsführer.

Thomas Schaaf und Klaus Allofs fanden nach dem Spiel kritische Worte für die Werder-Leistung

Diesen Worten schloss sich auch Thomas Schaaf an. „Ich kann mich an kein Datum erinnern, an dem wir jemals so schlecht gespielt haben wie heute. Was wir hier abgeliefert haben, war zu keiner Sekunde das, was ich von meiner Mannschaft kenne“, so der Cheftrainer, der kurz nach dem Abpfiff die vorangegangenen 90 Minuten wie folgt beschrieb: „Wir haben den Gegner nicht bedrängt, sind nicht in die Zweikämpfe gekommen. Wenn das nicht der Fall ist, dann können wir unsere Qualitäten auch nicht ausschöpfen.“ Neben der fehlenden Zweikampfschwäche fehlten Klaus Allofs noch weitere Tugenden im Spiel der Grün-Weißen. „Ich habe heute den unbedingten Willen vermisst, dass Spiel gewinnen zu wollen. Das ist enttäuschend, für uns, aber auch für die Fans“, so der Geschäftsführer, der seine Liste noch weiter fortführte. „Wir hatten keine Bindung zum Spiel, haben uns im eigenen Stadion das Heft aus der Hand nehmen lassen und waren keine Einheit. Uns fehlte die geistige und körperliche Frische,“ ergänzte Allofs.

“Dennoch ist so eine Leistung nicht zu erklären. Wir sind das Spiel schlecht angegangen und wenn man dann irgendwann den Schalter umlegen will, dann klappt das nicht mehr. Wir standen von Anfang an neben den Schuhen.“ Ebenfalls sehr enttäuscht zeigte sich Torsten Frings. „Das war vermutlich das schwächste Spiel von uns, seitdem ich bei Werder bin. Wir wollten draufgehen und Mainz nicht ins Spiel kommen lassen. Aber gerade hier zuhause, wo wir sonst das Spiel machen, sind wir heute viel hinterher gelaufen. Für unsere Ansprüche war das viel zu wenig, ich bin sprachlos“, so der sichtlich bediente Werder-Kapitän.

Tim Wiese konnte noch einige weitere Chancen der Rheinhessen vereiteln

Bei aller Enttäuschung über das eigene Spiel zeigte sich Thomas Schaaf nach der Begegnung dennoch als gewohnt fairer Sportsmann. „Natürlich waren wir heute schlecht, aber das soll die gute Leistung der Mainzer nicht schmälern. Sie haben das Spiel kontrolliert und am Ende verdient gewonnen“, so der Bremer Coach, der froh ist, dass es schon am Dienstag weiter geht. „Es ist gut, dass wir schon am Dienstag wieder die Gelegenheit haben, all das, was heute schlecht war, besser zu machen. Mit einer guten Leistung in Hannover kann man vieles wieder vergessen machen“, so der Cheftrainer. „Ich hoffe, dass uns das gelingt und wir dann wieder das Team sehen, dass wir alle kennen.“

Und auch Torsten Frings war froh, dass keine Zeit bleibt, lange über diese Niederlage nachzudenken. „Dass es jetzt schnell weitergeht, kann gut sein. Allerdings müssen wir uns am Dienstag ganz anders präsentieren, um Erfolg zu haben. Da müssen wir die Wege gehen, die wehtun und die wichtig sind, das hat heute gefehlt.“ Mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht machte Geschäftsführer Klaus Allofs den Werder-Fans für die kommenden Spiele Mut. „Das war heute zu schlecht, um wahr zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal so schlecht spielen werden.“

www.werder.de

Kommentar

• Lolli
                                                Jungtalent
                                                • 24.12.2009
                                                • 451
                                                • DgsForever
                                                • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Enttäuschung: „Das schlechteste Spiel seit Jahren“

Uninspiriert, unkonzentriert, ungenau - vier Tage nach der tollen Aufholjagd gegen Tottenham Hotspur unterlag Werder Bremen dem 1. FSV Mainz 05 nach schwacher Leistung im Weser-Stadion mit 0:2 und kassierte damit die erste Heimniederlage seit dem 2:3 gegen Bayern München vor knapp acht Monaten. „Das war das schlechteste Spiel von uns, das ich seit langer, langer Zeit gesehen habe“, fand Klaus Allofs nach der Partie deutliche Worte zur Leistung der Grün-Weißen. „Ich hätte nicht vermutet, dass wir so schlecht spielen können. Das war heute nicht unser wahres Gesicht“, so der Geschäftsführer.

Thomas Schaaf und Klaus Allofs fanden nach dem Spiel kritische Worte für die Werder-Leistung

Diesen Worten schloss sich auch Thomas Schaaf an. „Ich kann mich an kein Datum erinnern, an dem wir jemals so schlecht gespielt haben wie heute. Was wir hier abgeliefert haben, war zu keiner Sekunde das, was ich von meiner Mannschaft kenne“, so der Cheftrainer, der kurz nach dem Abpfiff die vorangegangenen 90 Minuten wie folgt beschrieb: „Wir haben den Gegner nicht bedrängt, sind nicht in die Zweikämpfe gekommen. Wenn das nicht der Fall ist, dann können wir unsere Qualitäten auch nicht ausschöpfen.“ Neben der fehlenden Zweikampfschwäche fehlten Klaus Allofs noch weitere Tugenden im Spiel der Grün-Weißen. „Ich habe heute den unbedingten Willen vermisst, dass Spiel gewinnen zu wollen. Das ist enttäuschend, für uns, aber auch für die Fans“, so der Geschäftsführer, der seine Liste noch weiter fortführte. „Wir hatten keine Bindung zum Spiel, haben uns im eigenen Stadion das Heft aus der Hand nehmen lassen und waren keine Einheit. Uns fehlte die geistige und körperliche Frische,“ ergänzte Allofs.

“Dennoch ist so eine Leistung nicht zu erklären. Wir sind das Spiel schlecht angegangen und wenn man dann irgendwann den Schalter umlegen will, dann klappt das nicht mehr. Wir standen von Anfang an neben den Schuhen.“ Ebenfalls sehr enttäuscht zeigte sich Torsten Frings. „Das war vermutlich das schwächste Spiel von uns, seitdem ich bei Werder bin. Wir wollten draufgehen und Mainz nicht ins Spiel kommen lassen. Aber gerade hier zuhause, wo wir sonst das Spiel machen, sind wir heute viel hinterher gelaufen. Für unsere Ansprüche war das viel zu wenig, ich bin sprachlos“, so der sichtlich bediente Werder-Kapitän.

Tim Wiese konnte noch einige weitere Chancen der Rheinhessen vereiteln

Bei aller Enttäuschung über das eigene Spiel zeigte sich Thomas Schaaf nach der Begegnung dennoch als gewohnt fairer Sportsmann. „Natürlich waren wir heute schlecht, aber das soll die gute Leistung der Mainzer nicht schmälern. Sie haben das Spiel kontrolliert und am Ende verdient gewonnen“, so der Bremer Coach, der froh ist, dass es schon am Dienstag weiter geht. „Es ist gut, dass wir schon am Dienstag wieder die Gelegenheit haben, all das, was heute schlecht war, besser zu machen. Mit einer guten Leistung in Hannover kann man vieles wieder vergessen machen“, so der Cheftrainer. „Ich hoffe, dass uns das gelingt und wir dann wieder das Team sehen, dass wir alle kennen.“

Und auch Torsten Frings war froh, dass keine Zeit bleibt, lange über diese Niederlage nachzudenken. „Dass es jetzt schnell weitergeht, kann gut sein. Allerdings müssen wir uns am Dienstag ganz anders präsentieren, um Erfolg zu haben. Da müssen wir die Wege gehen, die wehtun und die wichtig sind, das hat heute gefehlt.“ Mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht machte Geschäftsführer Klaus Allofs den Werder-Fans für die kommenden Spiele Mut. „Das war heute zu schlecht, um wahr zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal so schlecht spielen werden.“

www.werder.de
                                                tja sie waren halt müde
                                                aba gegen 96 werden sie gewinnen

Kommentar

• DeeDs7
                                                  Bankdrücker
                                                  • 27.02.2010
                                                  • 88
                                                  • DeeDs7

Round-Up: Inter auf dem besten Weg in gewohnte Gefilde

Auch ohne den angeschlagenen Mittelfeldstar Wesley Snejder rückt Champions-League-Titelverteidiger Inter Mailand den gewohnten Gefilden in der heimischen Serie A immer näher. Punktgleich, doch aufgrund des um einen Treffer schlechteren Torverhältnisses, schob sich das Team am dritten Spieltag bis auf Rang zwei hinter Aufsteiger AS Cesena. Ausschlaggebend dafür zeichnete sich der 2:1-Auswärtssieg in einem spannenden Duell bei US Palermo, wobei die sizilianischen Hauptstädter den Nerazzurri bis zum Schluss äußerste Paroli boten.

Das herausragende Können von Samuel Eto'o

Trio Infernale: Eto'o, Stankovic und Maicon gratulieren sich gegenseitig für das herrlich herauskombinierte Siegtor in Palermo.

Jospi Ilicic hatte die Gastgeber sogar in Führung gebracht, nachdem Inter-Schlussmann Julio Cesar einen Schuss von Javier Pastore nur vor die Füße des slowenischen Torschützen abklatschen konnte (28.). Trotz eindeutiger Feld- und Chancenüberlegenheit der Mailänder besaß Armin Bacinovic nach dem Seitenwechsel sogar noch die Riesenmöglichkeit, um den Vorsprung auszubauen. Was folgte, war - wie so oft - das herausragende Können von Samuel Eto’o. Diego Milito spielte dem Kameruner den Ball im Strafraum in die Füße, der ließ Gegenspieler Ezquiel Munoz per Übersteiger aussteigen, um darauf eiskalt ins lange Eck zu vollenden (62.). Wozu Inter in der Lage sein kann, bewies nur acht Minuten später die wohl schönste Kombination des ganzen italienischen Wochenendes. Dejan Stankovic fand mit der Hacke Maicon, bekam den Ball postwendend im Doppelpass wieder in die Füße gespielt, spielte direkt quer an den Fünfmeterraum, wo sich abermals Eto’o goldrichtig hingeschlichen hatte und den Siegtreffer markierte. „Bellissima“, hauchte der ehemalige italienische Nationalspieler und heutige Sky Italia-Co-Kommentator Gigi Di Biagio vor Entzückung ins Mikrofon.

„Meine Mannschaft hat eine spektakuläre erste Halbzeit gespielt, wir haben - abgesehen vom Gegentor - alles unter Kontrolle gehabt. Im zweiten Durchgang haben wir uns etwas schwerer getan und trotzdem die zwei wichtigen Tore erzielt“, sagte Inter-Trainer Rafael Benitez und ergänzte: „Wir müssen einfach noch mehr die Balance finden. Aber wir verbessern uns Stück für Stück, wie nicht zuletzt dieses Spiel gezeigt hat.“ Für einen kurzen Schreck sorgte Kapitän Javier Zanetti. Nach Abpfiff klagte der Argentinier noch in der Kabine über Schmerzen in der rechten Brust. Nach einem intensiven Check im Krankenhaus konnte schon bald Entwarnung gegeben werden.

Redknapp bringt drei Volltreffer von der Bank

Peter Crouch schreit seine Erleichterung in Richtung des Torschützen Roman Pavlyuchenko.

Einen großen Sprung vollbrachte Tottenham Hotspur in der englischen Premier League. Dank eines erst in den allerletzten Zügen der Partie noch gelungenen 3:1-Heimsieges über die Wolverhampton Wanderers verließen die Spurs Rang elf und rückten vor bis auf Platz fünf. Die Spurs rannten 90 Minuten an, erspielten sich Chance um Chance. Den ersten Nadelstich setzten jedoch unmittelbar vor dem Pausenpfiff die wehrhaften Wölfe aus den West Midlands, als Steven Fletcher völlig überraschend einen schön herausgespielten Konter im Tor von Carlo Cudicini unterbrachte. Die entscheidenden Schachzüge vollzog Spurs-Trainer Harry Redknapp später mit den Einwechslungen von Alan Hutton, Aaron Lennon und Roman Pavlyuchenko. Allesamt Volltreffer. Der nimmermüde Hutton beackerte von seinem rechten Verteidiger-Posten aus unentwegt die Außenbahn, bereitete den eminent wichtigen Ausgleich vor, in dem sich sein Gegenspieler im Strafraum nur mit einer plumpen Grätsche zu helfen wusste. Rafael van der Vaart verwandelte sicher vom Elfmeterpunkt (77.).

Spurs klettern auf Rang fünf, Twente mit Punktverlust in Almelo

Endgültige Befreiung brachte drei Minuten vor Abpfiff die erste Führung durch Pavlyuchenko. Vordergründig eingeleitet durch einen grandiosen Flankenlauf von Lennon. In der Nachspielzeit belohnte sich Alan Hutton noch mit dem schlussendlichen 3:1-Endstand. Ein kurioses Tor. Eigentlich wollte der Schotte Peter Crouch anspielen, tat dies zu ungenau, doch kein Wolves-Verteidiger reagierte, Hutton lief durch, gewann einen Pressschlag im Strafraum, der sich als unhaltbare Bogenlampe für Torwart Hahnemann entpuppte. „Es ist sehr wichtig einen so guten und breiten Kader zu haben. Sie alle spielen eine wichtige Rolle. Alle Einwechselspieler haben ihre Sache sehr gut gemacht und genau darum geht es auch“, verdeutlichte Harry Redknapp. Einen unnötigen Punktverlust musste derweil Twente Enschede einstecken. Im Auswärtsspiel bei Heracles Almelo reichte es nur zu einem mageren 0:0. Twente verlor dadurch den dritten Tabellenplatz in der niederländischen Eredivisie an den FC Groningen.

werder.de

Schade, dass Inter sich wieder gefangen hat.. -.-
                                                  Zuletzt geändert von DeeDs7; 20.09.2010, 17:24.

Kommentar

• DeeDs7
                                                    Bankdrücker
                                                    • 27.02.2010
                                                    • 88
                                                    • DeeDs7

Was ein dummes Tor!

Kommentar

• DeeDs7
                                                      Bankdrücker
                                                      • 27.02.2010
                                                      • 88
                                                      • DeeDs7

Omg, Hannover dominiert das Spiel.. ich fass es nicht .:

Kommentar

• DeeDs7
                                                        Bankdrücker
                                                        • 27.02.2010
                                                        • 88
                                                        • DeeDs7

Jawohl, 3:1 !! -.-'

Kommentar

• DeeDs7
                                                          Bankdrücker
                                                          • 27.02.2010
                                                          • 88
                                                          • DeeDs7

Und weils so schön war noch das 4:1!!

4 Punkte aus 5 Spielen, das sagt echt alles! Auch wenns erst der Anfang ist, die Saison ist gelaufen und was besseres als Rang 11 hat man mit so einem Scheiss Gekicke auch nicht verdient.Einfach lächerlich das Spiel, hab nach dem Bayernspiel gehofft, dass Prödl seine Leistung ansatzweise halten kann, aber was der abgeliefert hat, war ja mal richtig schlecht. Ich wusste schon immer, dass ern Antifussballer is, aber das war echt nur noch 2. Liga Niveau, wenn überhaupt. Aber war natürlich nicht nur siene Schuld.. Wenn Merte kommt, wirds aber auch nicht wirklich besser.. und jetzt muss endlich mal wieder ein Sieg kommen, am besten gegen die HSVler, dansonsten wirds echt schwer..

Jämmerliche charakterschwache faule überbezahlte unintelligente Truppe von überschätzten Kickern, die sich schämen muss, nein, unwürdig ist, sich Werder Bremen zu nennen. Zum Kotzen. Und mal wieder einen Haufen Kohle versenkt.
                                                          Die Beschreibung passt

Kommentar

• Kakarot080572
                                                            Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                                            • 551
                                                            • Frank C.
                                                            • 1.FC Coco
                                                            • 77800

oh man,bei euch ist ja genauso grauenhaft wie bei uns. war ja mal wieder zum vergessen heute :mad:

Kommentar

• DeeDs7
                                                              Bankdrücker
                                                              • 27.02.2010
                                                              • 88
                                                              • DeeDs7

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                              oh man,bei euch ist ja genauso grauenhaft wie bei uns. war ja mal wieder zum vergessen heute :mad:
                                                              Bei euch liegts ja zum grössten Teil nur am Trainer und nicht wie bei uns an der Mannschaft..

Kommentar

Lädt...