Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenyeah 4pkt gegen dich mit grnommen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, hast du im vergleich zu dem spiel heute mittag irgendwas geändert?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennö^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, dann hat die spielberechnung wohl wieder mal nen schlechten tag.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen^^ von as denk ich wirste en tick besser sein aber net überragend viel
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, was hast du denn in etwa? :ugly:
yeah jetzt weiß ich endlich was morgen geht
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen2370
yeah jetzt weiß ich endlich was morgen geht
ah, was denn?^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, also doch etwas schwächer als ich. :ugly:
ah, was denn?^^
kenn da zwar kein schwein aber egal
und was treibts du
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich geh mit nehm kollege aufr ne party
kenn da zwar kein schwein aber egal
und was treibts du
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmüssen wir net noch nen rs für die simuliga machen
ne das haben wir doch schon gestern gemacht bzw jetzt vorgestern weil ja schon 1 uhr ist juhuuuu es ist silvester heute abend 18 uhr steigt die party bei mir zu Hause wer will kommen?? ich bin dann jetzt auch mal schlafen das ich fit bin
gn8 bis morgen
Kommentar
-
-
so, hallo ihr gangster!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hallo ihr gangster!
vielen dank, das wünsche ich dir auch! :rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja moin!hamm sollte bekannt sein^^is glaub garnicht soo weit weg von minden...weißte wo minden is?
mir is grad aufgefallen,dass mein logo hier voll alt is....haben wir im clan nen designer`?und vg im pokal
bei mir is grad das 1-0 gefallen
Minden gehört doch zum regierungskreis Detmold liegt an der Weser oder???
Ist allerdings nicht direkt um die Ecke!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenOhman heute geht es gegen den Tabellenzweiten. Der ist auch noch ohne Punktverlust. Denke das es dann die nächste Klatsche gibt. Wie hoch sollte eigentlich die AS sein um gut mitzuspielen in Liga 2 bzw. so mit zuspielen das man nicht gegen den Abstieg spielen brauch??
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenpuh, also das lässt sich pauschal sehr schwer beantworten, da die unterschiede zwischen den einzelnen staffeln teilweise recht groß sind.
vielen dank, das wünschen wir euch auch. :rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHmm also ich denke das meine derzeitige As von 4050 zu wenig ist.
und ansonsten würde ich an deiner stelle mal die nächten spiele abwarten und falls es dann tatsächlich eng werden sollte, kannst du ja in der winterpause noch 1-2 neue spieler verpflichten...
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
wünschen wir euch auch :rutsch:
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar