Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    ich werde dich auf keinen fall einfach so gehen lassen ohne das ich weis das wir in kontakt bleiben können was ich ja weis das wir es können im anderen clan und vielelicht auch mal hier du bist mir in der zeit in der du bei uns im clan warst einer der liebsten gewesen und bis mir schon sehr sypatisch geworden deswegen war ich auch so schockiert wie du deinen abschied aus dem clan bekannt gegeben hast aber wir bleiben in kontakt versprochen
    na klar würd mich ja freuen wenn es so bleibt auf jenden fall du und ein paar anderen hier eigentlich die die ich aufgezählt hab sind die wichtigsten leute hier für mich gewesen hab schon lange überlegt und beobachtet ob es mal besser wird ist es aber kaum denk ich leider aber wie ich sehe sehen es ja auch andere somähnlich wie ich das weniger los ist als früher

    Kommentar


      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
      ja als ob wir nur 7-8 Leute sind das ist so doch nicht Schön da fehlen mir einfach mal die gespräche und der Spass was es ja auch machen soll aber wenn ich darf schau ich immer wieder gerne vorbei
      jap da hast du leider recht


      sigpic
      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

      Kommentar


        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
        na klar würd mich ja freuen wenn es so bleibt auf jenden fall du und ein paar anderen hier eigentlich die die ich aufgezählt hab sind die wichtigsten leute hier für mich gewesen hab schon lange überlegt und beobachtet ob es mal besser wird ist es aber kaum denk ich leider aber wie ich sehe sehen es ja auch andere somähnlich wie ich das weniger los ist als früher

        ja du hast recht seit dem der clan geschlossen worden ist haben wir viele mitglieder verloren naja ich ess jetzt mal was bis dann ciao
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

        Kommentar


          bei mir siehts nach 22 spieltagen zappendüster aus
          platz 15 und morgen droht abstiegsplatz
          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
          13.Saison Regionalliga:15.geworden
          14.Saison Regionalliga:10.geworden
          15.Saison Regionalliga:9.geworden
          16.Saison Regionalliga:11.geworden

          Kommentar


            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
            Tut mir Leid werde den Clan Leider verlassen OK, ist nichts gegen euch werd auch weiterhin gerne vorbei Schauen und mit euch Schnattern wenn ich das darf aber irgendwie sind mir doch die meisten zu wenig on hier Außer Dragon , Mirco, Junior und Pittbull und Schalker ist so gut wie nie jemand da das find ich einfach sehr sehr schade ach und Timo ist auch oft da und da ich meist nur Abends zur Zeit kann und da so gut wie nie einer da ist geh ich nicht Böse sein Bitte ok war sehr Schön Hier bei euch würd auch gern weiter mit euch ontakt halten und Tuniere immer mal wieder Spielen ok machts Gut meine Lieben Fürs erste ok
            ich schreibe hier auch jeden tag
            abends is halt leider meistens meine schwester am pc...muss mir halt den pc in einer familie mit 10 leuten teilen,da wir nur einen haben...aber sobald ich on bin schreibe ich hier und das is jeden tag MINDESTENS einmal..gehst du denn jez in den komischen clan von den ganzen spammern da? das wäre ein riesen abstieg für dich....aber naja...musst du wissen....haste dich denns chion entschiueden?

            Kommentar


              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
              na klar würd mich ja freuen wenn es so bleibt auf jenden fall du und ein paar anderen hier eigentlich die die ich aufgezählt hab sind die wichtigsten leute hier für mich gewesen hab schon lange überlegt und beobachtet ob es mal besser wird ist es aber kaum denk ich leider aber wie ich sehe sehen es ja auch andere somähnlich wie ich das weniger los ist als früher
              also, bei uns wird eigentlich auch nicht weniger geschrieben als in den meisten anderen clans.

              bei uns ist das nur so auffällig, weil hier früher extrem viel los war und wenn der ecof uns nicht so viele mitglieder geklaut hätte, würde die sitaution jetzt wahrscheinlich ganz anders aussehen.

              dennoch bin ich überzeugt davon, dass hier bald wieder wesentlich mehr los sein wird, aber weil nun mal die meisten aktiven user bereits einem clan angehören, ist es halt schwierig, neue leute zu finden und deshalb müssen wir uns jetzt erstmal gedulden.

              und wie gesagt, falls einer eurer freunde einigermaßen aktiv ist und noch keinem clan angehört, dürft ihr denjenigen gerne auf uns aufmerksam machen.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                so, ich bin jetzt gleich wieder unterwegs...also bis morgen dann!


                danke ^^



                danke...ja, darauf kannst du auf jeden fall aufbauen und wenn du von den nächsten spielen ein paar gewinnen solltest, würde die situation ja schon wieder ganz anders aussehen.


                alles klar, bis morgen dann. ^^

                Moin zusammen na ich werde es ja sehen! Heute gegen den neuen Tabellendritten, mal schauen wie es dort läuft ist vom Kader her der absolute Klassenprimus. :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                  Moin zusammen na ich werde es ja sehen! Heute gegen den neuen Tabellendritten, mal schauen wie es dort läuft ist vom Kader her der absolute Klassenprimus. :ugly:
                  moin...okay, dann mal viel erfolg, vielleicht gelingt dir ja das gleiche wie gestern.^^

                  ich hab heute mein erstes rückrundenspiel...naja, ich geh jetzt erstmal duschen, also bis später dann.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    also, bei uns wird eigentlich auch nicht weniger geschrieben als in den meisten anderen clans.

                    bei uns ist das nur so auffällig, weil hier früher extrem viel los war und wenn der ecof uns nicht so viele mitglieder geklaut hätte, würde die sitaution jetzt wahrscheinlich ganz anders aussehen.

                    dennoch bin ich überzeugt davon, dass hier bald wieder wesentlich mehr los sein wird, aber weil nun mal die meisten aktiven user bereits einem clan angehören, ist es halt schwierig, neue leute zu finden und deshalb müssen wir uns jetzt erstmal gedulden.

                    und wie gesagt, falls einer eurer freunde einigermaßen aktiv ist und noch keinem clan angehört, dürft ihr denjenigen gerne auf uns aufmerksam machen.

                    ich habe aber leider noch keinen wirklich aktiven gefunden
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      Hab da mal ne Frage? Auf der Ersten Seite von unserem (eurem) Forum werden die einzelnen Mitglieder samt Teams aufgelistet!? Ist das alles aktuell? Sind das alle Mannschaften oder fehlen da noch Mannschaften?? Bei Mitgliedern auf Probe fehlt mein Teamname zumindest. Nicht das es für mich wichtig ist das ich auf der ersten Seite erwähnt werde! Aber so können doch alle Aktiven Manager auf einen Blick sehen wer alles neu hinzugekommen ist.

                      Das selbe Problem sehe ich beim Transfermarkt Thread. Ich glaube der ist lange nicht mehr Aktualisiert worden. Habe Timkiller glaube ich zumindest ne Nachricht geschrieben das ich einen LM 385 31 Jahre zu verkaufen habe. Das war vor 3 oder 2 Tagen. Ok ich muss dazu sagen es war Neujahr. Da kann man schonmal etwas länger brauchen. Bitte nicht als negativ Kritik sehen. Das sind einfach nur so sachen die mir als Neuer irgendwie ins Auge fallen. Man kann sowas auch Betriebsblindheit nennen.

                      Dann ist mir auch noch aufgefallen das die Meisten Teams in ihrem Vereinsprofil nicht mal erwähnen das Sie Mitglied beim UFC sind. Das finde ich sehr schade. Da man sich doch eigentlich mit seinem Clan identifizieren sollte. Ich meine hier schreiben viele das ne Menge Teams euren Clan verlassen haben, aber wenn sich die anderen übrigen Teams nciht mal Outen das sie im UFC sind wie sollen denn dann bitte neue Teams dabei kommen.

                      Wie gesagt nehmt es nicht als Anschiss oder wie man das auch immer nenen mag, das sind lediglich ein paar Dinge die mir als Neuling hier im Forum aufgefallen sind.

                      Kommentar


                        Da hat er recht...

                        Kommentar


                          Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                          Da hat er recht...
                          Wenn meinst? Mich oder Vorposter?

                          Kommentar


                            Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                            Hab da mal ne Frage? Auf der Ersten Seite von unserem (eurem) Forum werden die einzelnen Mitglieder samt Teams aufgelistet!? Ist das alles aktuell? Sind das alle Mannschaften oder fehlen da noch Mannschaften?? Bei Mitgliedern auf Probe fehlt mein Teamname zumindest. Nicht das es für mich wichtig ist das ich auf der ersten Seite erwähnt werde! Aber so können doch alle Aktiven Manager auf einen Blick sehen wer alles neu hinzugekommen ist.
                            keine sorge, ich werde dich bei nächster gelegenheit auflisten, aber in den letzten beiden tagen hatte ich dafür nicht so viel zeit...ansonsten sollten die angaben so stimmen.


                            Zitat von Germania Beitrag anzeigen

                            Das selbe Problem sehe ich beim Transfermarkt Thread. Ich glaube der ist lange nicht mehr Aktualisiert worden. Habe Timkiller glaube ich zumindest ne Nachricht geschrieben das ich einen LM 385 31 Jahre zu verkaufen habe. Das war vor 3 oder 2 Tagen. Ok ich muss dazu sagen es war Neujahr. Da kann man schonmal etwas länger brauchen. Bitte nicht als negativ Kritik sehen. Das sind einfach nur so sachen die mir als Neuer irgendwie ins Auge fallen. Man kann sowas auch Betriebsblindheit nennen.
                            also, andy und tim gehören ja nicht mehr dem vorstand an und daher wurden die beiträge von den beiden leider schon länger nicht mehr aktualisiert. wir werden bald einen neuen clan-thread eröffnen, in dem die beiträge dann zwischen junior, pitbull und mir aufgeteilt werden und dann wird das ganze wieder auf dem neuesten stand sein.


                            Zitat von Germania Beitrag anzeigen

                            Dann ist mir auch noch aufgefallen das die Meisten Teams in ihrem Vereinsprofil nicht mal erwähnen das Sie Mitglied beim UFC sind. Das finde ich sehr schade. Da man sich doch eigentlich mit seinem Clan identifizieren sollte. Ich meine hier schreiben viele das ne Menge Teams euren Clan verlassen haben, aber wenn sich die anderen übrigen Teams nciht mal Outen das sie im UFC sind wie sollen denn dann bitte neue Teams dabei kommen.

                            Wie gesagt nehmt es nicht als Anschiss oder wie man das auch immer nenen mag, das sind lediglich ein paar Dinge die mir als Neuling hier im Forum aufgefallen sind.
                            jap, da muss ich dir auf jeden fall recht geben...wäre schön, wenn sich hier noch mehr leute "outen" würden, aber wir können natürlich auch niemanden dazu zwingen.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              keine sorge, ich werde dich bei nächster gelegenheit auflisten, aber in den letzten beiden tagen hatte ich dafür nicht so viel zeit...ansonsten sollten die angaben so stimmen.



                              also, andy und tim gehören ja nicht mehr dem vorstand an und daher wurden die beiträge von den beiden leider schon länger nicht mehr aktualisiert. wir werden bald einen neuen clan-thread eröffnen, in dem die beiträge dann zwischen junior, pitbull und mir aufgeteilt werden und dann wird das ganze wieder auf dem neuesten stand sein.



                              jap, da muss ich dir auf jeden fall recht geben...wäre schön, wenn sich hier noch mehr leute "outen" würden, aber wir können natürlich auch niemanden dazu zwingen.
                              Naja gut aber ich sage mal wozu bewerbe ich mich bei einem Clan!! Wenn man halt in sein Profil schreibt das man Mitglied im UFC ist bricht man sich mit sicherheit keinen Zacken aus der Krone! Bei mir im Profil steht sogar Mitglied auf Probe wie hört sich denn sowas an!! Aber so sind numal die Regeln!!!

                              Achja gibt es hier auch sowas wie ne Clan liga?

                              Kommentar


                                Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                                Naja gut aber ich sage mal wozu bewerbe ich mich bei einem Clan!! Wenn man halt in sein Profil schreibt das man Mitglied im UFC ist bricht man sich mit sicherheit keinen Zacken aus der Krone! Bei mir im Profil steht sogar Mitglied auf Probe wie hört sich denn sowas an!! Aber so sind numal die Regeln!!!

                                Achja gibt es hier auch sowas wie ne Clan liga?

                                ja eine clansimuliga die läuft gerade kannst also erst bei der nächsten wieder mitmachen
                                Fc Schweigen abschiessen
                                B.F.C. - Bad Football Company

                                Kommentar


                                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                  ja eine clansimuliga die läuft gerade kannst also erst bei der nächsten wieder mitmachen
                                  Ok und wie geht das ganze dann von statten? Wann wird so eine Simuliga immer gestartet? Muss man Screenshots machen und irgendjemandem Posten?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                                    Naja gut aber ich sage mal wozu bewerbe ich mich bei einem Clan!! Wenn man halt in sein Profil schreibt das man Mitglied im UFC ist bricht man sich mit sicherheit keinen Zacken aus der Krone! Bei mir im Profil steht sogar Mitglied auf Probe wie hört sich denn sowas an!! Aber so sind numal die Regeln!!!
                                    joa, aber durch die probezeit muss halt jeder neuling durch...in der zeit können wir erstmal in ruhe abwarten, wie sich derjenige einbringt und sofern man einigermaßen aktiv ist und sich nichts schlimmes zuschulde kommen lässt, nehmen wir denjenigen gerne auf.

                                    (und so viel ich weiß gibt es hier nur ganz wenige clans, die auf eine probezeit verzichten)

                                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                    ja eine clansimuliga die läuft gerade kannst also erst bei der nächsten wieder mitmachen
                                    jep...
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      joa, aber durch die probezeit muss halt jeder neuling durch...in der zeit können wir erstmal in ruhe abwarten, wie sich derjenige einbringt und sofern man einigermaßen aktiv ist und sich nichts schlimmes zuschulde kommen lässt, nehmen wir denjenigen gerne auf.

                                      (und so viel ich weiß gibt es hier nur ganz wenige clans, die auf eine probezeit verzichten)


                                      jep...
                                      Kein Ding wollte damit auch nicht versuchen die Probezeit abzukürzen. Wollte damit nur sagen das ich als ich mich beworben habe halt gerne in euren Clan eintreten wollte. Und ich mir auch Klar war das ich das in meinem Profil niederschreiben werde

                                      Kommentar


                                        Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                                        Ok und wie geht das ganze dann von statten? Wann wird so eine Simuliga immer gestartet? Muss man Screenshots machen und irgendjemandem Posten?

                                        du kannst entweder screenshots machen oder du lässt die geposteten ergebnisse einfach von dem anderen bestätigen und die nächste simuliga ist schätze ich mal im februar oder märz man muss ja nicht alle paaar wochen eine machen^^
                                        Fc Schweigen abschiessen
                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                          du kannst entweder screenshots machen oder du lässt die geposteten ergebnisse einfach von dem anderen bestätigen und die nächste simuliga ist schätze ich mal im februar oder märz man muss ja nicht alle paaar wochen eine machen^^
                                          Das stimmt lieber wenig machen dafür ist Sie dann aber ein Highlight als jeden Monat eine machen und es macht keinen Fun mehr

                                          Kommentar


                                            Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                                            Das stimmt lieber wenig machen dafür ist Sie dann aber ein Highlight als jeden Monat eine machen und es macht keinen Fun mehr

                                            jap so sehen wir das auch^^


                                            ach ja @ dragon wie wäre es wenn Timo und ich die ganzen simuliga verasntalten wäre das ein vorschlag
                                            Fc Schweigen abschiessen
                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                              jap so sehen wir das auch^^


                                              ach ja @ dragon wie wäre es wenn Timo und ich die ganzen simuliga verasntalten wäre das ein vorschlag

                                              Kann man den Irgendwo einen aktuellen Stand nachlesen?? Also qausi ne Tabelle oder sowas???

                                              Kommentar


                                                Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                                                Kann man den Irgendwo einen aktuellen Stand nachlesen?? Also qausi ne Tabelle oder sowas???

                                                ne im moment nicht da ich die tabelle der simuliga erst wieder am ende aktualiseren werde aber du kannst sie dann sehenin dem du auf simulationene gehst hier im forum dann auf UFC simuliga auf der ersten seite^^
                                                Fc Schweigen abschiessen
                                                B.F.C. - Bad Football Company

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                  ne im moment nicht da ich die tabelle der simuliga erst wieder am ende aktualiseren werde aber du kannst sie dann sehenin dem du auf simulationene gehst hier im forum dann auf UFC simuliga auf der ersten seite^^

                                                  Alles klar ich werde es dann schon finden!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                    jap so sehen wir das auch^^


                                                    ach ja @ dragon wie wäre es wenn Timo und ich die ganzen simuliga verasntalten wäre das ein vorschlag
                                                    hm, ich würde sagen, wir warten erstmal bis zum ende der saison und dann werde ich mal mit junior und pitti überlegen, wie wir weitermachen.
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      So bin dann für heute weg! Muss jetzt gleich nach Oberhausen, wir lesen uns dann denke ich morgen!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                                                        So bin dann für heute weg! Muss jetzt gleich nach Oberhausen, wir lesen uns dann denke ich morgen!!
                                                        ah, nach oberhausen? was ist denn da? :ugly:

                                                        alles klar, dann bis morgen!
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          ah, nach oberhausen? was ist denn da? :ugly:

                                                          alles klar, dann bis morgen!

                                                          Mit meiner Frau in ein Musical gehen, kennt das jemand Wicked??

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                                                            Mit meiner Frau in ein Musical gehen, kennt das jemand Wicked??
                                                            mh...ne, musicals sind nicht so mein ding.

                                                            naja, dann mal viel spaß!
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              mh...ne, musicals sind nicht so mein ding.

                                                              naja, dann mal viel spaß!

                                                              Ach ab und zu mal ein bischen Kultur kann nicht schaden

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X