abend :ugly:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenNacht !!!:ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwechseln deine spieler nicht den verein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhää wieso??
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjunior gib mir mal ein ST ein OM und ein TW ;ST und OM ab 400 bis höchstens 24 jahre und TW ab 600 bis 34 jahre und zwar alle zsm. für 81 Mio dann kämen wir ins egschäfft:ugly::ugly::p:eek:alle am 09.01
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenweil deine KS sich nicht verändert :ugly:
ST hab ich net^^, OM 385 21 wird aber erst zu mir wechseln und behalten^^, TW 600 33 Jahre wechselt auch erst zu miralle am 09.01
natürlich verändert die sich
und schaade
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne ich sauf nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennatürlich verändert die sich
und schaade
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar und ich bin der osterhase. :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensehen tu ich nix
nee wirklich nicht
aber probiert hast du doch bestimmt schon mal, oder? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, wie kommt´s? ^^
aber probiert hast du doch bestimmt schon mal, oder? :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar und ich bin der osterhase. :ugly:
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensehen tu ich nix
nee wirklich nicht
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, wie kommt´s? ^^
aber probiert hast du doch bestimmt schon mal, oder? :ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigenprobiert schon, aber schmeckt nicht:ugly:
Kommentar
-
-
FC Dragon 04 - ASV Esthal 3:0
sehr schön, somit bin ich zumindest auf platz 6 gelandet.
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenprobiert schon, aber schmeckt nicht:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja genauso wie ich aber mir schmeckt der auch nicht iwie zu alkoholisch:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenFC Dragon 04 - ASV Esthal 3:0
sehr schön, somit bin ich zumindest auf platz 6 gelandet.
naja, vielleicht kommt das ja noch bei euch. :ugly:
ja aber nur vielelicht du weist ja sicherlich wenn man seinen körper gut trainieren will schadet der alkohol nurund junior und ich machen das er macht kampsport und ich habe ein trainigsgerät zu Hause stehen
Multifunktional
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber nur vielelicht du weist ja sicherlich wenn man seinen körper gut trainieren will schadet der alkohol nurund junior und ich machen das er macht kampsport und ich habe ein trainigsgerät zu Hause stehen
Multifunktional
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengenau :p
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey leute....ich schau heute immer mal wieder rein aber nie dauerhaft...muss noch bissl schlaf nachholen und mir gehts nicht sonderlich gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber nur vielelicht du weist ja sicherlich wenn man seinen körper gut trainieren will schadet der alkohol nurund junior und ich machen das er macht kampsport und ich habe ein trainigsgerät zu Hause stehen
Multifunktional
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey leute....ich schau heute immer mal wieder rein aber nie dauerhaft...muss noch bissl schlaf nachholen und mir gehts nicht sonderlich gut:ugly:
wunderbar, so gefällt mir das.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, aber ab und zu ein bierchen kann ja nicht schaden, solange man es halt nicht übertreibt.
ja stimmt aber biere schmecken mir überhaupt nicht wenn dann was härteres wie wein oder schnapsdas schmeckt schon besser oder wodka orange schmeckt auch gut^^
hi...ah, du hast nen kater?
wunderbar, so gefällt mir das.
das war mir klar
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, aber ab und zu ein bierchen kann ja nicht schaden, solange man es halt nicht übertreibt.
hi...ah, du hast nen kater?
wunderbar, so gefällt mir das.Zitat von Lengo Beitrag anzeigenIch wünsche allen ein guten rutsch und ein frohes neues jahr
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenIch wünsche allen ein guten rutsch und ein frohes neues jahr
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey Dragon
Habe dich zur Simu eingeladen.
Kommentar
-
Kommentar